Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Agenda 2010
BoP 7/8

Antworten: 167
Hits: 37.166
11.06.2009 12:48 Forum: Artikeldiskussionen


Naja - jetzt kann ich doch mal ne größere Menge Karten bei E-Bay weghauen...
Thema: Grand Prix Hannover: Preisänderung
BoP 7/8

Antworten: 35
Hits: 11.653
13.03.2009 21:45 Forum: News


Idiotischer Bürokratenstaat!!!
Hauptsache bei den staatlichen Lotterien rollt der Rubel...
Thema: Gedanken zum Magic-Development: Es hätte alles ganz anders kommen können!
BoP 7/8

Antworten: 24
Hits: 6.070
30.06.2008 10:35 Forum: Artikeldiskussionen


Also ich muß sagen daß ich mich früher an sich nie mit den Zeromantischen Artikeln anfreunden konnte, mich jedoch nur (fast) nie negativ äußerte, da das ja genug andere taten Wink .
Aber in letzter Zeit wuchs meine Zustimmung, da er seine schreiberischen Aggressionen endlich mal auf die richtigen Ziele lenkte. Dieses Core - Mantle - Crust Modell ist in der Tat Blödsinn. Leute die den Weltuntergang heraufbeschwören würden wenn es plötzlich blaue Elfen gäbe verbringen wohl zu wenig Zeit in der realen Welt. (Bei R&D laß ich mir das eingehen - die bekommen ja Geld dafür Tongue ). Dann bastelt man eben in die Storyline einen Elfenstamm der sich den luftigen Höhen verschrieben hat und fertig. Dann hat man auch keine "Vergewaltigung des Flairs".
Zu der Aussage "Magic ist tot!" sollte man sich nicht durch sowas verleiten lassen, sondern eher durch die Änderungen auf der PT oder die scheinbar schwindende Unterstützung von Turnieren. Ich habe das Gefühl daß momentan eher in diesem Bereich Handlungsbedarf besteht und nicht dabei, die Feen überzeugen zu wollen sich von der dunklen Seite abzuwenden.
Und btw: die kleine (kursive) Geschichte finde ich recht nett.
Thema: National Qualifier am 14. Juni 2008
BoP 7/8

Antworten: 29
Hits: 9.670
14.06.2008 23:39 Forum: News


Zitat:
Original von Kofi
Zitat:
Original von BoP 7/8
Der Pischner bei der DM?
Dann zeigs mal den Pros Wink


Der Pischner ist doch auch Pro...


Ich mein ja damit den momentanen "Kampf" mit gewissen Pros Tongue
Thema: National Qualifier am 14. Juni 2008
BoP 7/8

Antworten: 29
Hits: 9.670
14.06.2008 22:59 Forum: News


Der Pischner bei der DM?
Dann zeigs mal den Pros Wink
Thema: The Crucible of Nerds und 3lf3n
BoP 7/8

Antworten: 25
Hits: 7.894
10.06.2008 12:12 Forum: Artikeldiskussionen


Joa - das Deck klingt auch einfach spassiger als "Etz spiel ich 10 Minuten, dann du 10 und dann sehen wir mal wer das 3. gewinnt..."
Ahja: Artikel is auch nice.
Thema: Gedanken vom Grabbeltisch
BoP 7/8

Antworten: 21
Hits: 5.261
04.06.2008 19:05 Forum: Artikeldiskussionen


Neue Seltenheitsstufe... ultra-rare...
Magic ist tot!!!
Thema: This specimen seems to be broken, Teil 2
BoP 7/8

Antworten: 6
Hits: 3.380
01.04.2008 22:58 Forum: Artikeldiskussionen


Und auch Bane und Knell würd ich fast meinen.
Thema: Drafting like it's 2003...
BoP 7/8

Antworten: 8
Hits: 2.913
17.02.2008 21:28 Forum: News


Is ja auch das größere Talent. Ins kalte Wasser geworfen is der Jon schon der bessere. Kai hat zu seiner großen Zeit halt 25 Stunden am Tag trainiert Wink
Thema: Stadt, Land... Grand Prix?
BoP 7/8

Antworten: 12
Hits: 3.048
06.02.2008 18:29 Forum: News


Die 2 Standard in Folge sind auch nicht so toll.
Thema: [Post-Morningtide Extended] Landstill ne Möglichkeit?
BoP 7/8

Antworten: 39
Hits: 6.972
05.02.2008 10:46 Forum: Modern


Zitat:
Original von Tharsonius


Der Force lässt sich doch eigentlich durch den DISRUPTING SHOAL ersetzen.....


Nicht doch...
Thema: Manabase in aggressiven 2farbigen Decks
BoP 7/8

Antworten: 7
Hits: 1.975
05.02.2008 10:42 Forum: Modern


Basics, Fetch, Grounds würd ich auch mal sagen.
Thema: PTQ Mannheim – erste News
BoP 7/8

Antworten: 57
Hits: 12.372
05.02.2008 10:34 Forum: News


Wer seine Deckliste bei Turnieranmeldung unkommentiert abgibt gibtsie zur Veröffentlichung frei - Basta!
Ich werd in Zukunft auch zu Klausuren antreten und 3 Minuten vor Abgabe zum Prof gehen und sagen: "Ach ne... laß mal - das muß keiner lesen - vor Allem nicht sie."
Thema: Ergebnisse PTQ Nürnberg
BoP 7/8

Antworten: 25
Hits: 8.651
17.01.2008 13:36 Forum: News


Gibts auch ne Liste von dem "Classic Rock"?
Thema: Alle PTQ-Termine
BoP 7/8

Antworten: 41
Hits: 10.261
11.01.2008 10:59 Forum: News


Da ham die Jungs ja wieder mal ein Meisterstückchen abgeliefert.
Und Nbg schon morgen... das könnte knapp werden... Sad
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum | Datenschutz