Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 411 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Husband, Father, Mage
Malz77

Antworten: 14
Hits: 4.307
05.01.2015 13:57 Forum: Artikeldiskussionen


...als Vater spielt man dann halt SolForge Colgate
Thema: Toffeldraft #25
Malz77

Antworten: 14
Hits: 2.539
03.09.2013 22:53 Forum: Artikeldiskussionen


dett jefällt mir (game 1 - 1:44) - ich vote sofort für die umbennung von toffeldraft zu icke und er draften Wink
Thema: Görtzen & Görtzen #36
Malz77

Antworten: 10
Hits: 2.890
19.08.2013 21:49 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von stasis
gut gedrafted, gut gespielt. aber realistisch betrachtet waren die spiele nicht sehr spannend.

- gegner 1 zockt scheisse (oder hat keinen stop end of combat, siehe celestial flare)
- gegner 2 taucht nicht auf.
- wafo screwed sich raus game 1 und ihr habt 2 x fireball game 2.


so isses
Thema: M14-Sealed
Malz77

Antworten: 12
Hits: 3.161
14.08.2013 23:27 Forum: Artikeldiskussionen


ur war schon das beste was man bauen konnte, auch mit splash w. beim deckbau hätte man evtl. kurz blightcaster und die pacifism diskutieren können
Thema: Toffeldraft #20
Malz77

Antworten: 24
Hits: 4.616
25.07.2013 00:06 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von DonDiggy
Vortex


wie war das noch einmal mit vortex in diesem draft von toffel hier... Smile
Thema: Toffeldraft #20
Malz77

Antworten: 24
Hits: 4.616
24.07.2013 16:42 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Silver Seraph
Visara wegzulachen


Smile

Zitat:
Original von Silver SeraphHab dann Match 2 nach discard Battlesphere lieber ausgemacht -- besser fürs Herz...


waaas, ab da wurde es erst doch gut. nomma einschalten würde ich sagen
Thema: Toffeldraft #20
Malz77

Antworten: 24
Hits: 4.616
23.07.2013 22:53 Forum: Artikeldiskussionen


zweites match, game 1 hat mich wirklich sehr amüsiert Colgate

danach war so ein bisschen die luft aus dem kommentieren raus. trotzdem sehr nett. thx
Thema: Fussball regiert die Welt!
Malz77

Antworten: 570
Hits: 99.008
09.07.2013 11:46 Forum: Community


Zitat:
Original von Donner
In gut 4 Wochengeht die neue Saison los. Gibts Interessenten fürs Kicker.de Managerspiel - Interactive? Wenn sich ein paar Leute finden könnten wir die *official* PMTG-Liga aufmachen.


achso, da ich Interaktiv aber sowieso spiele, würde ich aber auch zusätzlich bei einer von dir gegründeten Liga parallel mitmachen
Thema: Fussball regiert die Welt!
Malz77

Antworten: 570
Hits: 99.008
09.07.2013 09:11 Forum: Community


Zitat:
Original von Donner
Pro ist mir persönlich zu zeitaufwendig, aber viel Spass euch.


der Zeitaufwand ist auch bei mir immer das Faktum und auch der Grund warum ich nur beim Kicker die Managerspiele spiele. In die Provariante stecke ich aber auch nicht mehr als 10 Minuten pro Woche... kannst ja noch einmal überlegen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mitmachst
Thema: Fussball regiert die Welt!
Malz77

Antworten: 570
Hits: 99.008
08.07.2013 23:12 Forum: Community


okay Liga ist eingerichtet. Bitte PN über dieses Forum an mich, mit Kicker Username, wenn ihr mitmachen wollt. Ihr bekommt ne Einladung. Gruß Timo
Thema: Fussball regiert die Welt!
Malz77

Antworten: 570
Hits: 99.008
08.07.2013 21:40 Forum: Community


Zitat:
Original von Donner
In gut 4 Wochengeht die neue Saison los. Gibts Interessenten fürs Kicker.de Managerspiel - Interactive? Wenn sich ein paar Leute finden könnten wir die *official* PMTG-Liga aufmachen.


wäre dabei, gerne auch Manger Pro. Falls daran Interesse besteht mache ich ne Liga auf (macht aber nur richtig Spaß, wenn es wirklich 18 Manager werden)
Thema: Görtzen & Görtzen #35
Malz77

Antworten: 7
Hits: 2.192
08.07.2013 08:31 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von krausi
Mir gefällt das Format ebenfalls nach wie vor sehr.


Ich glaube, das Format könnte man wesentlich länger draften als sehr viele kommende und dagewesene Formate. Bis man hier alles ausprobiert und gesehen hat...
Thema: Görtzen & Görtzen #35
Malz77

Antworten: 7
Hits: 2.192
05.07.2013 22:59 Forum: Artikeldiskussionen


12:47 2tes Spiel, das Schwein wird gezogen und die passende Geräuschkulisse (*fein zuhören*)
Thema: Görtzen & Görtzen #34
Malz77

Antworten: 8
Hits: 2.629
25.06.2013 08:27 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von d0m89

Ich bin mir nicht sicher was du mit grenzwertigen Plays meinst?


bspw. Angriff mit dem 3/1 Flieger in den Bird
Thema: Görtzen & Görtzen #34
Malz77

Antworten: 8
Hits: 2.629
22.06.2013 00:22 Forum: Artikeldiskussionen


also wenn ich mir das so anschaue, dann sollte ich wohl doch auf 8-4er Drafts umschwenken. Ich spiele eigentlich nur Swiss, da wenn ich überhaupt zum Draften komme ich auch gerne meine drei Runden komplett spiele... Während aber die reinen Gatecrash-Drafts im Swiss relativ einfach erfolgreich zu spielen waren, empfinde ich Dragon's Maze/Gatecrash/Return to Ravnica im Swiss sehr schwierig. Solche grenzwertigen Plays bekomme ich überhaupt nicht mehr zu sehen, sondern eigentlich spielen alle Hegner ziemlich strukturiert und ideenreich... Hat noch jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Thema: Unregelmäßigkeiten bei deutschen Boostern Labyrinth des Drachen
Malz77

Antworten: 9
Hits: 3.231
24.04.2013 11:01 Forum: News


nette Werbestrategie und verkaufsfördernde Maßnahme das ist...
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
Malz77

Antworten: 103
Hits: 19.156
21.04.2013 00:00 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Sluft
Kauf ordentlich Highlanderkarten bei JK ein, verschaff ihm das Gefühl, dass sich damit Geld verdienen lässt und er wird vielleicht beim nächsten mal Geld in eine weitere Person für die Coverage des Highlander Events investieren. Oder stell dich selbst zur Verfügung, um die Highlander Top 8 Decklisten abzutippen.


ich glaube, dass ich meinen Teil zur Community-Arbeit in der Vergangenheit mehr als ausreichend erfüllt habe und ohne unsere Arbeit würde es die heutigen HL-Events bei Jens in der Form nicht geben. Ich glaube nicht, dass es (gerade) an mir liegt irgendwelche Karten kaufen zu müssen oder Listen abzutippen, um mich über eine mangelnde Berichterstattung beklagen zu dürfen.
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
Malz77

Antworten: 103
Hits: 19.156
20.04.2013 23:41 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Confiusion
Zitat:
Original von Malz77
bei über 100 Leuten beim Highlander scheint doch einiges (auch allgemeines) Interesse an dem Format vorhanden zu sein. Warum gibt es nix Weiteres in der Coverage? schwach!


Rolleyes Fahr doch hin und schau dir das Geschehen an. Ständig nur Gemecker hier.


Für Leute mit Familie ist es nicht immer möglich so zu agieren, als ob immer alles zu jeder Zeit möglich wäre. Rolleyes

Es ist ja nun nicht die erste Highlanderveranstaltung die bei Jens erfolgreich gelaufen ist ... da das mittlerweile ne etablierte Geschichte geworden ist, darf man ja wohl auch mal sein Unmut darüber äußern, dass so gut wie nicht darüber berichtet wird. Und ich bin ganz sicherlich nicht jemand, der ständig meckert.
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
Malz77

Antworten: 103
Hits: 19.156
20.04.2013 22:42 Forum: Artikeldiskussionen


bei über 100 Leuten beim Highlander scheint doch einiges (auch allgemeines) Interesse an dem Format vorhanden zu sein. Warum gibt es nix Weiteres in der Coverage? schwach!
Thema: Fussball regiert die Welt!
Malz77

Antworten: 570
Hits: 99.008
16.04.2013 23:38 Forum: Community


Zitat:
Original von SteB

https://www.tipico.com/en/online-sports-...football/g1101/
Manchmal frage ich mich warum Leute Lotto spielen.

Selbst wenn man hier jedes Spiel zufällig tippt, hat man unendlich mal mehr chancen was zu gewinnen ....


weil die leute nicht WAS gewinnen wollen... sie wollen den dicken Batzen auf einmal. So ein Tippspiel-Gewinn reicht für ne Woche Koks und Nutten und dann muss man ja schon wieder was gewinnen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 411 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz