Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 933 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #189
MichaelW

Antworten: 3
Hits: 459
29.05.2019 09:29 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von MichaelW
Wieso Pyrohelix über 2 Mana ManOWar? Das verstehe ich beim besten willen nicht.


Ja, ich sag mal, andere Leute haben Toffel nach dem Anschauen auch schon erzählt, dass er Callous Dismissal vielleicht etwas unterbewertet. Ich zum Beispiel. Cool


Ist halt nicht nur ein Bounce, finde ich aber prima das wir uns einig sind. Wink
Thema: Toffeldraft #189
MichaelW

Antworten: 3
Hits: 459
28.05.2019 08:48 Forum: Artikeldiskussionen


Wieso Pyrohelix über 2 Mana ManOWar? Das verstehe ich beim besten willen nicht.
Thema: Toffeldraft #182
MichaelW

Antworten: 1
Hits: 451
06.12.2018 10:32 Forum: Artikeldiskussionen


In M1G1 mit dem 1/2 Flieger in den 4/4 Flieger anzugreifen war doch quatsch. Der Gegner muß doch immer blocken, weil dein Flieger Vigilance hat. Wenn du den Sure Strike hast, dann stirbt seiner entweder im Block oder halt im Angriff, aber er stirbt. Wenn du ihn nicht hast, dann verhindert er so den Schadenspunkt.
Thema: Toffeldraft #181
MichaelW

Antworten: 3
Hits: 573
22.11.2018 14:28 Forum: Artikeldiskussionen


Schönes deck, gute Erklärungen.

In Match 3, Spiel 1 wäre es nicht gut gewesen, bei dem Angriff mit 3/1 Mentor und den 2/1 flieger, einfach Takedown auf Mentor und die Guard zu spielen, so bekommt der Flieger keine Marke und wird von der Rate tot geblockt?
Thema: Cranial Insertion: Twelve Days of Magic
MichaelW

Antworten: 3
Hits: 1.658
15.12.2016 12:40 Forum: Artikeldiskussionen


Ich weiß jetzt nicht wie detailiert du die Antworten haben willst, aber Lifelink funktioniert halt immer, auch bei Nicht-Kreaturen. Aus dem Grund ist die Antwort auf deinen Beispiel immer ein Ja.
Thema: Toffeldraft #138
MichaelW

Antworten: 5
Hits: 1.604
23.11.2016 11:45 Forum: Artikeldiskussionen


Bitte das nächste mal beim Draften die Töne abschalten. Ansonsten kurzweilig das ganze, danke.
Thema: Rerun: Draften mit chh #11
MichaelW

Antworten: 2
Hits: 1.602
04.10.2016 09:39 Forum: Artikeldiskussionen


bei mir gehts.
Thema: Oonas Lumpenpack + Beastbreaker of Bala Ged + Sarkhan, the Dragonspeaker
MichaelW

Antworten: 1
Hits: 1.354
27.09.2016 14:23 Forum: Regelfragen


Du hast schon richtig geschlussfolgert. Da Levelmarken oder auch Loyalitätsmarken keine +1+1 Marken sind, hat die Fähigkeit vom Lumpenpack hier keinen Effekt, sprich wird nicht ausgelöst.
Thema: Kor Haven + Witchstalker
MichaelW

Antworten: 2
Hits: 1.161
02.08.2016 12:15 Forum: Regelfragen


Wenn der Witchstalker angreift kann der verteidigene Spieler nichts mit dem Kor Haven anfangen, weil der Witchstalker Hexproof hat und der Kor Haven definitiv ein Ziel verlangt. Kurz, du hattest recht.
Thema: Murderer's Axe
MichaelW

Antworten: 6
Hits: 1.760
28.04.2016 09:53 Forum: Regelfragen


Es gibt nicht "die Judge App", es gibt zwar Apps mit Regeln, aber eben nicht die App für Judges, das zur Info. Deshalb können wir das auch nicht an die entsprechende Stelle weiterleiten. Es gibt eben verschiedene Entwickler und diese sind selbst verantwortlich für die Apps und dafür das die Regeln aktuell sind.

Die Regeln sind eben eindeutig, und ich versteh das nicht als "Leute blamen".

Ich denke es war der HJ eines Sideevents, nicht vom Mainevent, weil beim GP HJ kann mir nicht vorstellen, das er 5 Minuten in einer App rumsucht. Es kann gut sein, das der Judge zum ersten mal ein GP Sideevent als HJ betreut hat und deswegen auch aufgeregt war, keine Verteidigung des Judges, nur eine mögliche Erklärung.
Thema: Murderer's Axe
MichaelW

Antworten: 6
Hits: 1.760
27.04.2016 10:25 Forum: Regelfragen


Ich kann mir nicht vorstellen, das es auf einem GP anders gerult wird, denn auch dort können die Judges einfach in den Regeln nachlesen.
Thema: Turnierplaner 16/04.1
MichaelW

Antworten: 7
Hits: 4.514
11.04.2016 11:40 Forum: News


Vorallen wenn man alle GP Wochenende pauschal die PPTQs verbietet, liegen nochmal PPTQs auf dem gleichen Tag, das kann genauso wenig im Sinne des Erfinders sein.
Thema: Toffeldraft #117
MichaelW

Antworten: 6
Hits: 1.176
24.03.2016 13:30 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Toffel
Es soll sogar Menschen geben, die gucken nur die Spiele Colgate


Ihr draftet in den Videos?!?
Thema: GP Prep: Fight Club
MichaelW

Antworten: 2
Hits: 1.398
16.03.2016 10:41 Forum: Artikeldiskussionen


Danke auch von mir, hier noch mal etwas einsicht in Standard zu bekommen, grade eben vor dem erwähnten GP am Wochenende.
Thema: Always Outnumbered
MichaelW

Antworten: 3
Hits: 1.912
19.02.2016 11:45 Forum: Artikeldiskussionen


Hmm der Freerunner kommt frühstens Runde 3 und greift erst Runde 4 an. Einfach zu langsam, meiner Meinung nach, dem fehlt einfach das Haste, aber dann wäre er auch wohl wieder zu gut.
Thema: Toffeldraft #111
MichaelW

Antworten: 7
Hits: 1.401
19.01.2016 14:13 Forum: Artikeldiskussionen


Fürs Protokoll : Isochronscepter aktivierung läßt den Pyromancer auslösen Wink
Thema: Limited Review Oath
MichaelW

Antworten: 3
Hits: 1.109
RE: Limited Review Oath 15.01.2016 12:19 Forum: Community


Zitat:
Original von DontCountOnMe
Könnte es diese Edition, bitte KEINENLimitidreview von Stavros Hölbling geben?

Ich finde die eher schädigend als förderlich.

Vielen Dank!


Es zwingt dich niemand eventuellen Content zu lesen auf dieser Seite.

Weiterhin ist dein Posting ohne konstruktive / sinnvolle Argumente eher Spam oder gar Flaming.
Thema: Turnierplaner 16/01.1
MichaelW

Antworten: 13
Hits: 8.253
11.01.2016 14:25 Forum: News


Zitat:
Original von DontCountOnMe
Und LCQs sind dann am Freitagmorgen oder wie?


Meines Wissens am Freitag, aber auch das besser den TO fragen Wink
Thema: Turnierplaner 16/01.1
MichaelW

Antworten: 13
Hits: 8.253
11.01.2016 11:40 Forum: News


Zitat:
Original von Chaoshydra
Um welche Uhrzeit beginnt denn der RPTQ? Und wie lange dauern die erfahrungsgemäß, wenn man Top 8 schafft?


Wann er beginnt, erfragst du am besten beim jeweiligen TO. Ansonsten dauern constructed RPTQs in DE im schnitt 8,5 Stunden, bei um die 80 Spielern.

WICHTIGER EDIT: DER RPTQ BERLIN IST AM 20.2, NICHT AM 21.2.
Thema: Toffeldraft #107
MichaelW

Antworten: 4
Hits: 1.206
09.12.2015 09:39 Forum: Artikeldiskussionen


In M2G2 wurder euer Drache ja auf die Bib gelegt. Diesen dann als Manifest mit 2 Countern ins Spiel zuholen war keine Option für euch? Waren die angreifer wirklich so gefährlich, als das ihr die nächste Runde nicht überlebt hättet? Vorallen dann wäre euer drache > sein drache Wink
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 933 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz