Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WMCQ Prep: Von Goyfen und Schindern
Muxi

Antworten: 3
Hits: 1.655
09.09.2016 15:42 Forum: Artikeldiskussionen


Un-Fun Fact: Der Infect Spieler aus Runde 8 machte letztendlich Top64..
Thema: GP Prep: Men in Black
Muxi

Antworten: 1
Hits: 938
03.03.2016 22:03 Forum: Artikeldiskussionen


Ok, hier sind meine Antworten für das letzte Segment:

1. Hand: Später
2. Hand: Später
3. Hand: Beide Turn 1
4. Hand: Später
5. Hand: Später

Generell halte ich den Kerl lieber für später. 2/2 werden so schnell outclassed in dem Format.
Thema: Weiß-blaue Eldrazi im Modern
Muxi

Antworten: 5
Hits: 1.336
01.03.2016 19:27 Forum: Artikeldiskussionen


Die Mirror Matches können schon sehr einseitig sein, eben weil man wesentlich öfter Mulligan nehmen muss als viele andere Decks. Es gibt aber auch diese total langgezogenen Spiele. Das Problem ist, dass man nicht viel an den ultra-schnellen Games was ändern kann, daher gibt es nur SB Optionen für die Möglichkeit, ins Late Game zu kommen.
TKS ist oft entscheidend, wird aber auch schnell von Smasher und Drowner übertrumpft. Wenn man alle Kopien von eben diesen mit TKS wegnehmen kann, sieht's natürlich gut aus.
Thema: GP Prep: Der Cthulhu-Kult
Muxi

Antworten: 3
Hits: 1.473
29.02.2016 21:35 Forum: Artikeldiskussionen


Schön, dass die Idee Anklang findet.
Dies jetzt für jeden kommenden Grand Prix zu veranstalten ist der Plan. Für Barcelona wird es natürlich auch mindestens einen Primer geben.
Lantern ist bestimmt nicht die allerschlechteste Wahl. Allerdings wird sicher eine Menge Artifakt Hate in den Sideboards aufzufinden sein, da Affinity neben Eldrazi das Deck-to-beat ist und gegen Stony Silence sieht es ja schon sehr düster aus. Hängt wahrscheinlich ähnlich wie eben dieses sehr von dem Mindset der Spieler ab.
Thema: Toffeldraft #113
Muxi

Antworten: 8
Hits: 1.363
03.02.2016 00:28 Forum: Artikeldiskussionen


Meiner subjektiven Wahrnehmung nach einer der besten Drafts, die ihr je abgeliefert habt. Von den Picks her solide und der Entertainment Faktor war noch nie höher. Hat super viel Spaß gemacht, euch zuzuschauen.
Das Ende war wohl auch einfach perfekt. Live by the Bone Saw, die by it Wink
Thema: Show Me the Money
Muxi

Antworten: 8
Hits: 1.793
26.05.2015 21:01 Forum: Artikeldiskussionen


Interessant, Remand an der Stelle zu picken. Ich hatte leider nie das Vergnügen, im alten Ravnica zu draften, aber ist das nicht hauptsächlich Cycling plus etwas Mana Advantage? Kann das besser sein als 4/4 Lifelink, besonders, wenn das Format so fix unterwegs ist. Oder meinst du, dass du dadurch offener in den Draft reingehst?
Thema: JK Entertainment Event Wochenende am 16.08-17.08 mit PTQ und WMCQ !
Muxi

Antworten: 21
Hits: 12.360
16.07.2014 12:09 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ihr kauft Crap Rares für jeweils 13 Cent an. Absolut jede Craprare oder sortiert ihr dann nochmal aus? Und gibt es eine Begrenzung oder kann man auch mit einem Karton ankommen?
Thema: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta
Muxi

Antworten: 111
Hits: 36.323
20.12.2013 15:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Anmeldung: Jasper Grimmer
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
Muxi

Antworten: 188
Hits: 64.193
10.09.2013 12:29 Forum: Sonstiges aus der Region


Anmeldung Jasper Grimmer.
Thema: Die Burg
Muxi

Antworten: 21
Hits: 5.569
05.06.2013 09:35 Forum: Artikeldiskussionen


Ganz angenehmer Artikel und gut zu lesender Schreibstil. Es ist nur schade, dass du kaum tiefer in die Materie einsteigst. Solche Dinge wie die Information, dass Ponder besser bei Mulligans als Brainstorm hilft, will ich mehr lesen. Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil dazu, dann kannst du auf den Basisinformationen des ersten Artikels aufbauen und mehr von deinem Fachwissen präsentieren Wink
Und..dominiert die Burg momentan echt das Meta von Berlin? Wer ist denn damit alles am Start..
Thema: Toffeldraft #9
Muxi

Antworten: 19
Hits: 3.089
06.03.2013 05:46 Forum: Artikeldiskussionen


Clone und andere Kopie-Effekte kopieren genau das, was auf der angezielten Pappe draufsteht. Deswegen kannst du mit Mirrorweave auf Manland auch das Spielfeld vernebeln.
Mir hat euer Trashtalk gut gefallen, als säße man neben euch Wink
Thema: Toffeldraft #1
Muxi

Antworten: 15
Hits: 3.697
23.01.2013 10:50 Forum: Artikeldiskussionen


Angenehme Unterhaltung ihr beiden, wie immer.

Situation in M1G1: "Wofür splasht er bloß weiß?" Spielt Launch Party auf den Pegasus...ich weiß es einfach nicht Wink
Thema: GP Bilbao
Muxi

Antworten: 197
Hits: 31.679
21.01.2013 16:03 Forum: Community


An dieser Situation verstehe ich vollkommen, dass, sobald eine Aktion oder Effekt falsch verrechnet wird - wie die Fähigkeit des Spellskite - das auf keinen Fall geht und bei Intention als Cheating durchgeht.
Aber: solange noch nichts passiert und ich auf die Reaktion meines Gegners warte, nachdem ich den Effekt auf den Stack gelegt habe, ist das doch ein ganz einfacher Bluff. Mit Bluffs wird doch auch sonst in Magic gespielt.

Situation: Beide ausgetappt, ich hab Spellskite im Spiel und Bolt auf der Hand, Gegner legt Kiki-Exarch Kombo. Da werde ich doch wohl auch meinen Bolt revealen, auf meinen Spellskite zeigen und ihm sagen können: "Kannst aufgeben". Was er dann tut, bleibt doch ihm überlassen?..
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
Muxi

Antworten: 23
Hits: 6.005
15.01.2013 14:52 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaube ja immer noch, dass wir alle nur Lehrlinge bei Meister Toffi sind - das Größenverhältnis sollte eigentlich auch stimmen Wink
Freu mich auf mehr! Hat das dein Padawan eigentlich auch zu lesen bekommen?
Thema: Unbanned
Muxi

Antworten: 71
Hits: 9.244
20.09.2012 13:21 Forum: News


Ich denke, das kann so verstanden werden. Alles muss angesagt werden, sonst wird es nicht ausgeführt, auch "invisible" trigger. Vielleicht fördert das ja wirklich ein wenig die Kommunikation beim Spiel..
Thema: Turnierplaner 12/8.1
Muxi

Antworten: 11
Hits: 2.809
02.08.2012 12:07 Forum: News


Ich würde gern mal wissen, wer diesen ominösen GPT veranstalten soll, der am Dienstag in Berlin in dem unnötigsten Format heutiger Zeit ist. Im Forum der beiden großen Läden steht darüber nichts.
Thema: Görtzen & Görtzen #16
Muxi

Antworten: 17
Hits: 4.424
22.06.2012 21:46 Forum: Artikeldiskussionen


Die Infinite Reflection triggert beim etB, sodass die Kreaturen als Kopie bleiben, egal, ob die Aura danach vom Chaplain removed wird oder nicht. Daher versteh ich nicht ganz die Angst davor..
Ansonsten wieder schöne Spiele, keep it coming Wink
Thema: Großes MKM/ASL Magic-Wochenende am 21./22.04.2012
Muxi

Antworten: 26
Hits: 9.683
20.04.2012 19:37 Forum: Der Andere Spieleladen


Alter, David wenn du echt zum Turnier kommst, bring doch bitte die Tankrechnungen von Dortmund mit. Das wäre wirklich genial..
Thema: Görtzen & Görtzen #12
Muxi

Antworten: 6
Hits: 2.375
06.04.2012 15:48 Forum: Artikeldiskussionen


Jo ihr beiden, bin gerade beim ersten Match, unterhaltsam und lehrreich wie immer.
Was mir gerade aufgefallen ist: Den Gegner auszubrennen im ersten Game ist keine bessere Option, als den Skaab zu töten? Mit den Kultisten und den Fires im Grave hat man doch genau 12 Schaden, und man muss sich nicht mit den dämlichen Krabben rumschlagen. UW sollte auch keine richtige Antwort darauf haben..
Thema: Großes MKM/ASL Magic-Wochenende am 21./22.04.2012
Muxi

Antworten: 26
Hits: 9.683
12.02.2012 12:04 Forum: Der Andere Spieleladen


Ohman Heiko ist das dein Ernst?
An dem Wochenende ist Grand Prix Manchester, wenn ich das richtig im Kalender habe. Ist doch blöd...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz