Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 425 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #181
Toffel

Antworten: 3
Hits: 518
26.11.2018 12:29 Forum: Artikeldiskussionen


uh das ist clever Colgate
Thema: Toffelmodern: Tron
Toffel

Antworten: 6
Hits: 903
RE: youtube videos 28.06.2018 16:35 Forum: Artikeldiskussionen


da kümmert sich tobi drum,

ich werds mal im nächsten video ansprechen, dass die leute sich melden sollen, was sie mögen
Thema: Toffeldraft #161
Toffel

Antworten: 2
Hits: 928
RE: Toffeldraft #161 23.12.2017 15:23 Forum: Artikeldiskussionen


<3
Thema: Toffeldraft #156
Toffel

Antworten: 3
Hits: 993
05.10.2017 15:24 Forum: Artikeldiskussionen


Ja, ich geb dir in allem Recht, besonders in letzten Absatz Colgate

vielen dank für die netten worte
Thema: Toffeldraft #156
Toffel

Antworten: 3
Hits: 993
01.10.2017 13:02 Forum: Artikeldiskussionen


Falls jemand Lust hat, ich bin sehr an Gedanken an dem kritischen Spielpunkt mit dem Removal interessiert.

So, wie es gelaufen ist, war natürlich unglücklich, aber ich wollte den 6/6 schnell spielen. Aber vielleicht ist es auch nicht nötig, wobei ein Dinodeck schon viele unangenehme Sachen machen kann.
Thema: Toffeldraft #154
Toffel

Antworten: 2
Hits: 953
30.08.2017 11:55 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen "Dank" Colgate

Freut mich sehr.
Thema: Toffeldraft #151
Toffel

Antworten: 2
Hits: 1.057
19.07.2017 01:06 Forum: Artikeldiskussionen


Tja, wie es manchmal so im Leben ist, muss man Entscheidungen treffen. Johannes hat leider eine solche getroffen, die uns nicht mehr aufnehmen lassen konnten.
Thema: Toffelstandard: Temur Marvel
Toffel

Antworten: 10
Hits: 2.262
23.03.2017 17:09 Forum: Artikeldiskussionen


finde ich beides keine option, wirklich. ich hab listen mit worldbreaker gesehen, aber den kann man gegen saheeli nie spielen und dafür haut er nicht stark genug
Thema: Toffelstandard: Temur Marvel
Toffel

Antworten: 10
Hits: 2.262
22.03.2017 11:32 Forum: Artikeldiskussionen


meine rede, ich find 4 ulamogs auch zu wenig.

Jetzt kommen ja nochmal 2 sets, die etwas zusätzlich zu ulamog bringen können
Thema: Toffelstandard: Temur Marvel
Toffel

Antworten: 10
Hits: 2.262
20.03.2017 11:56 Forum: Artikeldiskussionen


Ich habe das Deck weiter so gespielt.

Im Moment ist der Trend die Gearhulks und Glimmers zu entfernen und wieder voll auf Marvel mit 4 Ulamogs zu gehen. Zusätzlich gibts dafür ein paar Puzzlenots, tracker und Chandras
Thema: Toffeldraft #138
Toffel

Antworten: 5
Hits: 1.560
26.11.2016 00:50 Forum: Artikeldiskussionen


Ich war am Anfang auch kein Freund der Ligen, aber es ist einfach viel praktischer.

Ich würde auch nicht behaupten, dass Ligen signifikant schlechtere Leute beinhalten. Wenn die Ligen auch als 8-4er angeboten werden würden, sehe ich gar keinen Unterschied. Das würde ich sehr begrüßen. Klar verliert man etwas an Draftinformationen, aber für den normalen Magic Online gebraucht ist das nicht super relevant. Auch einfach daran zu erkennen, dass viele Magicgrößen auch Ligen spielen, streamen und aufnehmen.
Thema: Toffeldraft #138
Toffel

Antworten: 5
Hits: 1.560
23.11.2016 12:38 Forum: Artikeldiskussionen


Yeah, Johannes hat sie auch im 1. Spiel abgestellt. Ich fand sie ein bisschen amüsant. Wird beim nächsten Mal komplett ausgemacht. Colgate
Thema: Toffeldraft #135
Toffel

Antworten: 4
Hits: 1.442
RE: Toffeldraft #135 17.10.2016 12:14 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von ChristianSt
M3G2 (~min 28): steht ihr nicht einfach total doof dar, wenn er einfach den Wal mit allen Fliegern Tod-blockt?


Übersehe ich etwas - der Gegner kann dem Wal doch nur 5 Schaden machen, oder?
Thema: Toffeldraft #133
Toffel

Antworten: 3
Hits: 1.400
05.09.2016 12:24 Forum: Artikeldiskussionen


oh ja, mein zimmer ist nicht besonders möbliert, da echot es etwas.
Thema: Toffeldraft #130
Toffel

Antworten: 3
Hits: 1.410
11.08.2016 13:12 Forum: Artikeldiskussionen


Mein Instikt war auch retten. Ich sehe aber auch, dass der Teufel den Wert der Kreatur stark reduziert. Der 2/1er wäre dann ziemlich wertlos, sobald der Gegner seine nächste Kreatur spielt. Wenn ich drüber nachdenke, sehe ich nicht viel Raum zwischen den beiden Entscheidungen. Die Verzauberung verlangt Kreaturen, aber der 2/1er greift damit auch nur einmal an.
Thema: Toffeldraft #129
Toffel

Antworten: 3
Hits: 1.587
08.08.2016 00:27 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaube es ging viel um unseren Zeitdruck. Mit etwas mehr Freiraum hätte man bestimmt über Schaden gewinnen können.
Thema: Thirst for Knowledge
Toffel

Antworten: 12
Hits: 3.367
23.07.2016 13:30 Forum: Artikeldiskussionen


#GenerationToffel

<3
Thema: Toffeldraft #127
Toffel

Antworten: 3
Hits: 1.275
22.06.2016 11:16 Forum: Artikeldiskussionen


Villeicht ist der Man-O-War besser für dieses Deckkonzept und als endgültige Entscheidung klingt das richtig, aber hier haben wir noch fast 2 Booster vor uns und das schließt mehr mögliche Friedhofsinteraktionen und Chances auf Man-O-Wars ein.

Ich persönlich habe keine Liebe für den Avarax und das könnte durchaus ein Fehler sein, aber P1P1 müsste Modo mir schon den Randompick-Bug-Avarax zuschummeln.
Thema: Toffeldraft #126
Toffel

Antworten: 2
Hits: 1.071
19.06.2016 12:07 Forum: Artikeldiskussionen


Alles klar, notiert. Wir haben für nächste woche EMA aufgenommen und werden das wahrscheinlich auch die woche darauf machen und dann gucken wir mal, wie wir die Zeit bis zum Mond rumbringen.
Thema: Toffeldraft #125
Toffel

Antworten: 5
Hits: 1.340
25.05.2016 14:16 Forum: Artikeldiskussionen


Tja, ich wär der letzte der etwas dagegen sagen würde
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 425 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz