Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 821 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Limited Review: Battle for Zendikar (1)
Mitch

Antworten: 7
Hits: 2.511
26.09.2015 12:11 Forum: Artikeldiskussionen


Kann mir jemand erklären wie converge funktioniert? Woher kommt das mit den verschiedenen mana? Auf der karte selber steht ein anderer text? Für mich fühlt sich dass so an, das lediglich farbloses mana nicht für converge zählt...
Thema: Toffeldraft #72
Mitch

Antworten: 4
Hits: 1.779
30.01.2015 06:50 Forum: Artikeldiskussionen


Spikeshot elder mit wargear nennt man auch Batterie oder Pariser Geschütz ;p
Thema: Spielpartner für das THG am Sa. gesucht
Mitch

Antworten: 3
Hits: 1.068
17.09.2014 22:13 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Dann kannste fest mit mir rechnen, freu mich drauf Colgate
Thema: Spielpartner für das THG am Sa. gesucht
Mitch

Antworten: 3
Hits: 1.068
16.09.2014 23:44 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Lang lang ist es her, aber ich habe tatsächlich beides am wochenende Wink
Thema: 20.07.2013 - Super Limited Day
Mitch

Antworten: 11
Hits: 1.803
15.07.2013 18:59 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Da könnte ich doch tatsächlich mal vorbeischauen
Thema: Magic Hauptset M14 Prerelease 2HG und Barbecue
Mitch

Antworten: 19
Hits: 3.864
27.06.2013 09:47 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Rödelheim is auf jeden Fall besserzuerreichen als Hanau Colgate
Thema: Wochenrückblick #61
Mitch

Antworten: 8
Hits: 2.558
26.06.2013 18:00 Forum: Artikeldiskussionen


Ich weiß jetzt nicht genau wie weit die Preisränge gehen, aber ich glaub doch, dass mindestens ein halbdeutscher, der DIR Tobi sehr gut bekannt sein sollte, es in die Preisränge geschafft hat: peter Adams als 58. Wink
Thema: Toffeldraft #19
Mitch

Antworten: 9
Hits: 2.575
18.06.2013 12:18 Forum: Artikeldiskussionen


Das Video is bei mir ein wenig leise, aber kann es sein, dass ihr bei P1P2 den cloak gar nicht erwähnt, wäre für mich der offensichtliche Pick nach first pick ray, dann geht der Draft natürlich in ne ganz andere Rixhtung...

Blau war ganz schön überdraftet... Wink
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
26.05.2013 03:02 Forum: Community


True that, aber dazu muss man wohl sagen dass sowohl Neuer als auch Weidenfeller überragend drauf waren, Auch wenn beim bvb gündogan und reus besser waren, war wohl Neuer bester Mann auf drm Platz, so hart es auch klingt.

Ich hab ja nach Subotics rettungstat den glauben verloren Wink
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
18.05.2013 11:57 Forum: Community


Zitat:
Original von flrn
Zitat:
"Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein", wetterte Veh bei der Spieltags-PK am Tag vor der Entscheidung im Rennen um die Europacup-Plätze: "Wir haben einen Etat von 25 Millionen Euro, die haben dieses Jahr Schulden gemacht. Und da sollen wir Druck haben. Das ist doch ein Witz. Da lache ich mich kaputt, wenn ich sowas höre", verkündete der Eintracht-Coach.


Ich mag den Veh.


Beschte!
Thema: PT Dragon's Maze
Mitch

Antworten: 128
Hits: 31.689
18.05.2013 09:42 Forum: Community


Wer is alles nochmal day 2? 15 pts?
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
16.05.2013 13:44 Forum: Community


Heynckes zu Real? Wird er etwa schwach? Oder doch wieder nur eine Ente, um andere Trainer dazu zu animieren, mehr dafür zu tun, um bei Real anheuern zu dürfen....

Gibt es schon Gedanken aus dem Norden bzgl Schaaf Nachfolge? Favoritenkreis oder ähnliches?

EDIT: EIn paar Namen von ES: Stani, Hasenhüttl und Scholl, Effe wohl nicht, kann aber auch gerade für Effe sprechen Wink Lt Kicker noch Büskens und Freund, Stani und Scholl sind da schon wieder draußen...
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
16.05.2013 12:28 Forum: Community


Ber neben Thurn& Taxis, Steffen Simon reiht sich Bela direkt hinter Reif ein.... Oh man, was für Pappnasen, da wird echt nur Cream of the Corp aufgetischt.
Is Reif fix bei Sky? Oder doch noch Hoffnung für Fuss? Aber der durfte glaub gestern schon ran, von dem her eher unwahrscheinlich, und außerdem: Bayern!
Ich vote ja immer noch für "Ratatatata" Buschi! Bin aber auch froh wenn er beim BB bleibt.

Aber was ich ändern würde, ähnlich wie es die Amis und die Ukler machen, mind 2 Kommentatoren hinsetzen, sowie es Sky schon ein wenig Samstag abends beim Spitzenspiel versucht, der 2. kann gerne auch ein ehemaliger Profi sein, ich finde das Konzept echt gut, und ein Kai Dittmann bietet denen auch immer den Dialog an.
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
07.05.2013 13:11 Forum: Community


Oczipka finde ich sehr gut, aber noch nicht wirklich ne Option, aber hoffentlich in Bälde...

Wenn wir jetzt aber schon bei der Eintracht sind, dann wäre natürl Jung die option nach Lahm auf rechts Colgate

Und Castro auf rechts hinten ist schon ein wenig verlorenes Talent, den finde ich im Mittelfeld viel stärker, aber Löw steht ja auf Spieler die er flexibbel einsetzen kann, was aber dann doch eher für die Benders spricht Colgate
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
07.05.2013 12:57 Forum: Community


Wie siehts denn bei euch aktuell bei der Torwartfrage aus?
Neuer unangefochten Nummer 1, Weidenfeller wird es wohl nie in die Nationalmannschaft schaffen, und wer kommt dann?

Für mich Trapp, sofern er nach seiner Verletzung zu der Form finden sollte, die er in der gesamten Saison hatte. Dann wohl Adler, erst dahinter dann Leno, Ter Stegen, Baumann und Zieler.

Sorgen machen mir die beiden Außenpositionen, was passiert denn wenn ein Lahm mal verletzt ist...muss dann Boateng rechts spielen, Badstuber bzw Höwedes links....

Edit: Transferkarrusell dreht sich weiter: Gomez als Erssatz für Cavani nach Neapel, Gündogan anch Barca?
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
06.05.2013 19:06 Forum: Community


Zitat:
Original von kaib
wenn klose bei derm WM gegen gute gegner spielt, werd ich jogi eigenhändig erwürgen.

neuer
lahm, hummels, badstuber, schmelzer
schweini, khedira
mueller, ozil/kroos, reus
götze

beste mannschaft überhaupt, da läuft ja den top vereinstrainern das wasser im mund zusammen. schmelzer ist mit abstand der grösste schwachpunkt und der reicht auch für CL finale.
bayern wird götze sicherlich auch brav auf die rolle als semi stürmer vorbereiten. da ist echt kein platz mehr für miro. Confused


Die müssen galt endlich mal was reißen, das is das wichtige! Aber von der Stärke her, schon der Wahnsinn. Ich persönl bin noch Boateng, Gomez und jansen Fan, und würde die auch als Optionen behalten wollen. Darüberhinaus is auch die 2. Geige nicht ohne... Benders, Gündogan, Schürrle, Merte,Kießling, Poldi, Klose, und noch einige Junge die da nachkommen wie Volland, Rüdiger, Holtby, etc

Wie gesagt, nächstes Jahr gilts!
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
02.05.2013 07:59 Forum: Community


Ach pippalapop, ich wollte einfach nur untermauern, das sich die geschichte tatsächl so wiederholen könnte. Nicht in die waagschale werfen... Und ja, die schwaben glauben z.t. Tatsächl dran Ugly
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
02.05.2013 05:43 Forum: Community


Zitat:
Original von kaib
Zitat:
Original von ovid
Wer es nicht gewusst hat:
1997 gewann:
Bayern die Meisterschaft
Dortmund die Championsleague
und der Vfb Stuttgart den DFB Pokal

Fällt wem was auf??

Genau!!! 2013 gewinnt der FC Bayern alle drei!!!


wenn stuttgart das pokalfinale gewinnt, mach ich mich aufn weg nach canossa.


Dann wird dir das folgende gefallen, denn ovid postet mal wiederdie halbe wahrheit...

Die beiden jahre zuvor wurde damals nämlich auch der BVB meister, genau wie heuer, eine wiederholung derEreignisse ist also vorgemerkt ( immer aus der neutralen schwabenbrille)

Und Neururers Serie reißt am We in Bornheim! Und dann spielen nächstes Jahr 2 Frankfurter Mannschaften in der Buli! Aber auch wenn nicht, mit nem Spieleretat unter 5 Mio so eine geile Saison...dank Benno!
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
27.04.2013 18:39 Forum: Community


Laut sky soll wohl de bruyne ziemlich fix sein...
Thema: Fussball regiert die Welt!
Mitch

Antworten: 570
Hits: 97.359
25.04.2013 06:47 Forum: Community


Bender war wie Gündogan überragend, was die beiden da gearbeitet hatten, hatte ja schon fast Frings-style zu seinen besten Zeiten (bzw sogar ein bißchen besser und Gündogan zu demein wenig auffälliger) . Aber Lewa nicht zum Man of the Match zu küren halte ich für unmöglich!

Aber zwei so überragende Abende hätte ich ehrlich nicht erwartet, fährt mir aber gut rein, dann kann man nächste Woche beruhigt in und den Mai feiern Colgate
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 821 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz