Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Übersicht Magic in Frankfurt im Dezember
sporenfrosch

Antworten: 4
Hits: 1.126
26.11.2018 12:40 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wird es UMA Drafts oder Sealed geben und was wird das kosten?
Thema: Übersicht Magic in Frankfurt im Dezember
sporenfrosch

Antworten: 4
Hits: 1.126
21.11.2018 15:21 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


wird es UMA Drafts oder Sealed geben? Was wird das kosten?
Thema: Übersicht Magic in Frankfurt im Mai
sporenfrosch

Antworten: 1
Hits: 1.010
14.05.2018 12:54 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Oldschool ist wie auf Facebook angekündigt auch am Eternal Saturday (26.05.)

==>
"Das Old School Event wird um 14:00 Uhr beginnen. Teilnahme 5 Euro, OS Einzelkarten als Preise."
Thema: Vorschläge, Ideen und Wünsche
sporenfrosch

Antworten: 11
Hits: 2.395
29.01.2018 23:02 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Waere super, wenn auch bei Turnieren immer Einzelkarten zum Verkauf da wären. Ich meine offensichtlich sollte das auch im Interesse des Ladens sein, wenn noch einer eine bestimmte Karte braucht, er die im Laden direkt kaufen kann vorm Turnier. Das nicht immer alles vorhanden ist - klar. Aber nen Grundstock an Modern/Legacy/Standard/Casual Karten wäre super. Muss ja dann nicht irgendwie die Japanese Foil gleich sein, oder die normale oder wierum auch immer, aber das halt IRGENDEINE Version da ist.
Ist fuer die Laufkundschaft sicher auch besser, wenn die halt einfach mal in den Laden kommen, weil sie gehoert haben dangibts Karten, und dann gibts dabauch Karten und man muss nicht mit leeren Haenden wieder gehen...
Dann koennte man euch mehr Geld geben und dafuer aunoch danken Biggrin
Thema: Rolle rückwärts oder die Abschaffung eines laufenden Systems
sporenfrosch

Antworten: 11
Hits: 2.273
14.01.2018 12:43 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ich hatte auch den Eindruck, 2017 noch stärker als 2016, dass man immer mit einer größeren Anzahl an Stammspielern rechnen konnte. Ob das Format einfach gewachsen ist (Modern meine ich gerade), oder ob die Teilnehmerzahl vielleicht auch mit der Motivation Liga zu tun hat, kann ich nicht wirklich beurteilen.Aber dass das Abschaffen der Ligen nicht unbedingt für eine grössere Stammkundschaft sorgen wird, ist logisch. Heisst ja erstmal nichts schlechtes, man will ja "mehr" als nur Stammspieler haben, klar.Ich verstehe aber die Intention dahinter nicht so wirklich - war die Liga unwirtschaftlich? Hat sie Wachstum behindert? Gabe es Leute, die die Liga als schlecht empfunden haben?Etwas neues ausprobieren ist ja nicht per se falsch oder schlecht, aber warum etwas funktionierendes riskieren. Und für wen ist das neue System denn "besser", bzw. wohin zielt das ab?Und: Jetzt kann man ja quasi nicht mehr Modern und Legacy Competitive spielen, da die Turniere für Legacy immer an Tagen sind, an denen auch Modern ist. Bedeutet, statt wie die letzten Jahre mehrere Formate zu spielen (hatte sogar überlegt wieder in ein drittes Format einzusteigen), kann man sich dann dieses Jahr entscheiden, bedingt durch weniger "Spieltage" ob man nun Legacy oder modern spielt Confused ?


TLDR: Was ist denn der Anreiz, bzw. wie bekommt man mehr Spieler in den Laden, wenn man das "wenn du immer kommst, dann gibts potentiell einen Bonus oder die Chance darauf für dich" entfernt? Dann kommen Leute doch quasi nur halt "wenns halt gerade passt" mal, statt halt immer. Und man will doch möglichst viele Stammspieler, mit denen man sicher rechnen kann (hätte ich gedacht). Und kann man irgendwie Modern und Legacy nicht so legen, dass man beide Formate spielen kann Confused ?
Thema: Events im Januar
sporenfrosch

Antworten: 3
Hits: 1.530
09.01.2018 18:10 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Liest sich so, bei "100% der Teilnahmegebühr wird in Form von Preisen wieder ausgeschüttet."

@Store: Ist dem so, bitte um Bestätigung Colgate
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
sporenfrosch

Antworten: 30
Hits: 8.637
19.10.2017 10:35 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


wann gibtsn wieder Ligatabellen Updates ^^
insbesondere Legacy (?)
Thema: Events im Oktober
sporenfrosch

Antworten: 5
Hits: 2.094
20.08.2017 08:21 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Was ist "Tiki Cup Highlander" ^^ ?
Thema: The Manacost Madnesscalator
sporenfrosch

Antworten: 22
Hits: 4.716
16.07.2017 15:43 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zählt Claim//Fame als eine 3 Mana Multicolor Karte?
Thema: The Manacost Madnesscalator
sporenfrosch

Antworten: 22
Hits: 4.716
02.07.2017 16:51 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ich vermute, da kein Sideboard zugelassen ist, findet sie nichts.
Abseits dessen zählt sie als multicolour 2 mana Karte.
Aber ums definitiv zu wissen müsste Flippi was dazu sagen....
Thema: The Manacost Madnesscalator
sporenfrosch

Antworten: 22
Hits: 4.716
18.06.2017 13:42 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Sind CE/IE Karten und Goldrandkarten (WM-Decks) erlaubt (wie auch im Highlander) ?
Thema: Events im Juli
sporenfrosch

Antworten: 6
Hits: 1.913
05.06.2017 16:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


15.07. Modern PPTQ #1 of 2018 in Dornbusch
Was gibts da so zu gewinnen?
Thema: Events im Juli
sporenfrosch

Antworten: 6
Hits: 1.913
04.06.2017 10:38 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


gibt der Modern PPTQ auch Ligapunkte?
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
sporenfrosch

Antworten: 30
Hits: 8.637
09.04.2017 09:58 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ist die LegacyTabelle aktuell?
Und: Gestern war kein Highlander, oder?
Thema: Modern Ligaspieltag 08.04.17 / MKM Trial FFM
sporenfrosch

Antworten: 2
Hits: 697
Modern Ligaspieltag 08.04.17 / MKM Trial FFM 08.04.2017 13:18 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Leider waren heute keine Plätze mehr bei der ModernLiga, die gleichzeitig MKM Trial für Frankfurt ist, mehr frei.
Als immer-Mitspielender, zusammen mit 10 weiteren gesagt zu bekommen: "sry, haben HEUTE leider keine Bierbänke mehr da", obwohl man halt pünktlich (11:45) da ist, ist echt schade. Das das sehr dicke Luft erzeugt, nicht nur weil man damit ggf. seine Ligaposition verliert und generell halt einfach nicht spielen konnte, sollte klar sein, ich denke da braucht man nicht weiter drauf einzugehen.

Könnt ihr bei solchen Events in der Planung drauf achten, ob man da vllt ein oder 2 Bierbänke im Laden im Dornbusch bereitstehen hat oder vllt. alternativ, falls möglich solche Trials generell im Laden in der Gwinner, der ja viel grösser ist, veranstalten?
Aktuell sind, soweit ich weiss, ja auch noch Schulferien, was vmtl. noch mehr Spieler in den Laden treibt und sicher auch berücksichtigt werden sollte.
Ob die beiden Vorschläge aus Gründen nicht möglich sind, weiss ich natürlich nicht, aber ich
denke zumindest als konstruktiven Vorschlag könnt ihr das ja mal prüfen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen, sondern ich würde gerne eine Lösung finden, damit sowas wie heute nicht erneut Spiele verärgert, ich denke das will ja keiner, weder der JK Store noch die Spieler.

Danke euch.
Thema: Events im März
sporenfrosch

Antworten: 4
Hits: 1.977
06.03.2017 17:14 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wird es ModernMasters2017 Drafts geben -> wenn ja wann und was kosten die?
Thema: Events im März
sporenfrosch

Antworten: 4
Hits: 1.977
01.03.2017 17:47 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wird es MM2017 Drafts geben, und was kosten die?
Thema: Events im Februar
sporenfrosch

Antworten: 6
Hits: 2.099
22.02.2017 16:28 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wird bei dem Trial am Freitag
"24.02. Modern MKM Trial für MKMS Milan"
einfach Runden entsprechend der Teilnehmerzahl + Top8 gespielt?

Oder anders ausgedrückt: Gibts da ein zeitliches Limit, oder wird bis in die Nacht hinein gespielt theoretisch?
Thema: Events im Februar
sporenfrosch

Antworten: 6
Hits: 2.099
01.02.2017 17:31 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ok, wenn ich 1-2 Spiele, bekomme ich dann ein Booster Colgate ?
Und ist der Trial Single-Elemination?

Und muss man sich voranmelden dafür, oder wird bei 8 Mann einfach ein Turnier gestartet?
Falls Voranmeldung nötig ist, würde ich mich gerne hiermit voranmelden...
Thema: Events im Februar
sporenfrosch

Antworten: 6
Hits: 2.099
31.01.2017 14:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Trial am 04.02. :
" Preise: Ein Booster pro Sieg, der Sieger erhält für GP Barcelona 2 Byes"
Also wenn ich 3-2 stehe , bekomme ich 3 Booster?

Und: Gibt es Ligapunkte für das Turnier?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 255 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz