Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: An die Jungs im Jk-Store: Benötige noch Infos zum 11. Spieltag LEGACY LIGA
vandango

Antworten: 6
Hits: 998
06.12.2012 22:08 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ne, aber die anderen Plätze kenn ich nicht mehr. Der Mrkus Eich. War auch da und Markus Fr. Nicht.
Thema: An die Jungs im Jk-Store: Benötige noch Infos zum 11. Spieltag LEGACY LIGA
vandango

Antworten: 6
Hits: 998
05.12.2012 18:07 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Also ich war schonmal erster (Jonathan) Colgate
und der Stephan S. war 2.
Thema: Legacy Liga - Letzter Spietag und Tabelle?
vandango

Antworten: 1
Hits: 492
Legacy Liga - Letzter Spietag und Tabelle? 30.11.2012 00:26 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hi. Ich wollte gerne mal wissen, wie es nun um die Legacy Liga steht, wann genau ist der Termin (8.12. ?) und obs an dem Tag dann auch gleich die Preise führ die kompletten Top 6 gibt?
Und am besten auch noch die aktuelle Tabelle Colgate
Thema: LEGACY LIGA - Tabelle nach 9. Spieltag - Ankündigung Spieltag Nr. 10
vandango

Antworten: 6
Hits: 2.357
03.10.2012 21:23 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Danke Colgate
Thema: Events im Oktober & November 2012 !
vandango

Antworten: 7
Hits: 2.343
02.10.2012 22:30 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Und Legacy Spieltag nun am 20.10. oder am 13.10.?
Thema: LEGACY LIGA - Tabelle nach 9. Spieltag - Ankündigung Spieltag Nr. 10
vandango

Antworten: 6
Hits: 2.357
02.10.2012 22:28 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Meine Frage ist immer noch aktuel. Hier im Eventkalender ist auch der 20.10. angegeben.
Thema: LEGACY LIGA - Tabelle nach 9. Spieltag - Ankündigung Spieltag Nr. 10
vandango

Antworten: 6
Hits: 2.357
27.09.2012 23:27 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Laut Facebook ist dasbnächste Legacy nun am 20.10., stimmt das?
Thema: LEGACY LIGA am 21.07. um 12:00 h
vandango

Antworten: 2
Hits: 667
16.07.2012 20:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


wie ist den die aktuelle tabelle?
Thema: Spieltage
vandango

Antworten: 2
Hits: 624
02.07.2012 16:00 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


bei legacy hab ich den 21.07. als 7. spieltag im kopf.
Thema: Ein magisches Wochenende
vandango

Antworten: 13
Hits: 3.772
23.05.2012 14:54 Forum: News


Johannes und Marc's fehlen immer noch ...
Thema: Ein magisches Wochenende
vandango

Antworten: 13
Hits: 3.772
23.05.2012 08:24 Forum: News


Das hab ich schon gesehen, aber die Seite hat von den Top8 6 Listen. Die von Johannes und von Marc fehlen ... Angry
Thema: Ein magisches Wochenende
vandango

Antworten: 13
Hits: 3.772
22.05.2012 08:23 Forum: News


Hat irgendjemand den die aktuellen Decklisten? Auf MtgPulse sind sie noch nicht und die Website selber vom Bazaar hat noch den Stand eines laufenden Turniers.
Thema: T2 Liga - Tabelle nach dem 3. Spieltag - Ankündigung nächster Spieltag
vandango

Antworten: 4
Hits: 1.697
21.03.2012 19:31 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Am besten auf den 28.4. - da hab ich endlich auch mal wieder Zeit Colgate
Thema: Legacy-Leitfaden
vandango

Antworten: 14
Hits: 3.466
19.03.2012 23:04 Forum: Artikeldiskussionen


ja das stimmt schon ein wenig. aber ich treffe halt imer wieder auf staxx und zoo. nicht immer, aber sie haben halt immer noch genug freunde. man hätte auch bantaggro und belcher anstelle dieser beiden nehmen können. aber das amerikanische und das deutsche metagame unterscheidet sich halt schon ein klein wenig und so gewinnt auch mal zoo ein kleines legacy turnier (so passiert in frankfurt vor wenigen wochen) oder ein stax-forgemaster-deck ein scg (ebenfalls vor wenigen wochen).

und zu den tier 1 decks zählt fast immer ein combo deck. akuell ist es halt das high tide deck. alleine in indianapolis waren etliche im tag 2 vertreten.

im nachhinein hätte ich ein paar decks noch etwas ausführliche bearbeiten können Colgate
Thema: 3. Spieltag LEGACY LIGA am 10.03.2012 um 12 Uhr
vandango

Antworten: 6
Hits: 818
05.03.2012 20:06 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Und ich kann leider nicht ... blöde. Wann ist den ungefähr der 4. Spieltag?
Der Samstag zwischen Ostern? Da kann ich nämlich auch nicht ... Colgate
Thema: Wochenrückblick
vandango

Antworten: 39
Hits: 5.975
15.02.2012 16:39 Forum: Artikeldiskussionen


^^ Eine Magic Seite die Werbung für Magic macht ... sowas gehört sich doch nicht ... Biggrin
Thema: Wochenrückblick
vandango

Antworten: 39
Hits: 5.975
15.02.2012 15:07 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde die Team Strukturen bei den ganzen Leute ja schon etwas undurchsichtig. Einige Channelfireball Mitarbeiten (Rietzl, Black und co.) spielen nicht im Channelfireball Team sondern im SCG Team, andererseits sind etliche Mitarbeiten vom SCG nicht im SCG Team (Kibler, Nelson, etc.) sondern spielen im Channelfireball Team.

Weiß da jemand mehr drüber?
Thema: 5-Color Random Prisma Turnier am 17. März in der Spielart Karben
vandango

Antworten: 2
Hits: 625
06.02.2012 14:30 Forum: Sonstiges aus der Region


Genau, jeder Spieler erstellt sich 5 Deckhälften.
Thema: 5-Color Random Prisma Turnier am 17. März in der Spielart Karben
vandango

Antworten: 2
Hits: 625
5-Color Random Prisma Turnier am 17. März in der Spielart Karben 04.02.2012 18:12 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo Magic Spieler!

Wer hat mal Lust auf ein anderes Format?
Nicht immer nur T2, Legacy, Highlander oder Commander?
Wer möchte mal einfach nur ein bisschen Spaß haben?

Dann kommt zum 5-Color Random Prisma Turnier am 17. März in der Spielart Karben.

Regeln:
Es ist ein Two-Headed-Giant Turnier.
Es werden fünf 30-Karten Deckhälften (eine von jeder Farbe) erstellt. In jeder Deckhälfte müssen mindestens 15 Karten der jeweiligen Farbe sein. Pro 30 Karten dürfen höchstens 2 Artefakte gespielt werden.

Es wird der Kartenpool des Legacy-Formats verwendet.
(Bitte die Legacy Banned Liste beachten!)

So wird es gespielt:
Vor dem Spiel wird ausgewürfelt, welche Deckhälften zusammen gespielt werden.

Z.B.: Spieler A werden die farben Grün und Blau zugewiesen, Spieler B bekommt Weiß und Rot. Schwarz wird dann ausgelassen.

Allgemeine Informationen:
Startgebühr: 10€ pro Team
Jeder Spieler erhält ein Freigetränk (Fanta, Cola, Sprite, Apfelsaftschorle, Wasser, Malzbier)
Es gibt eine Sonderpreisausschüttung!

Anfahrt:
Bahnhofstr. 11
61184 Karben

Mit dem Auto:
von Frankfurt aus kommend auf die B 3 Richtung Friedberg / Karben
dann nach Karben reinfahren
nach der Brücke an der Kreuzung (Aral Tankstelle) links abbiegen
nach ca. 700 Meter auf der linken Seite

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
S-Bahn S6 Haltestelle Groß-Karben
dann in den Bus Linie 7 Richtung Friedberg
Ausstieg Haltestelle Groß-Karben Friedhof
dann noch cs. 100 Meter zu Fuß in Fahrtrichtung auf der linken Seite

Siehe auch: http://spielart-karben.de/anreise.html

Wir von der Spielart-Karben freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Teilnehmern viel Spass!
Thema: UR Delver Deck während des großen "Win a Lotus" Legacy Events abhanden gekommen
vandango

Antworten: 7
Hits: 1.612
17.01.2012 15:43 Forum: Community


Es gibt aber auch imme wieder positive Erlebnisse: im MTG-Forum wurde auch nach einem Foil Legacy Goblin Deck gefragt, dass auf der 2011erDM abhanden gekommen ist und nach einigen Wochen hat sich ein Ladenbesitzer gemeldet, der es gefunden hat...

Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz