Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Versicherung für Sammlung
Muhammed

Antworten: 23
Hits: 5.738
18.11.2013 19:46 Forum: Community


nur Sebjoker zu verwarnen scheint mir irgendwie nicht richtig zu sein^^ Seine Frage war klar und deutlich:

H"at jemand Erfahrung damit wie man seine Privatsammung gegen Diebstahl (Sammlung befindet sich im Haushalt), Feuer etc versichern kann?"

dann kann ich verstehen das man sich darüber aufregt das über "Für einen Einbrecher lohnen sich Magickarten kaum. Das heisst einfach, wenn dir jemand die Karten klaut, wird es wohl einer aus deinem Umfeld sein, der auch die Karten sammelt. Der Täterkreis dürfte dann relativ klein sein und derjenige relativ......" das aufregt.
Thema: Wie ich fast nach Valencia fuhr – PTQ-Bericht, Platz 2
Muhammed

Antworten: 169
Hits: 29.572
30.10.2013 13:03 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Pommi
Es war aber keine Fehlentscheidung. Sie war etwas unglücklich, aber nicht falsch.

Und jetzt als letzter Tip: Wenn Ihr meint, dass es eine Fehlentscheidung war, beschwert euch bitte bei Wizards bzw. bei der DCI. Und wenn jetzt die Antwort kommt: Das bringt doch nichts. Okay, kann sein. Aber hier bringt es noch weniger.

Und da ja ein paar gerade bewiesen haben, dass ihnen die Argumente ausgehen und Wahrheiten verdrehen, ist jetzt wohl besser komplett Schluß.


Das Spiel und die Community lebt von der angenehmen Atmosphere und die Judges sind da um die "schwarzen Scharfe" zu bestrafen^^

Jungs macht euch nichts vor, Argumente hin oder her das war von den Judges shaddy und bleibt shaddy und vergiftet nur das Klima und sowas rächt sich auf langer Sicht immer --> Freundlichkeiten sind das A und O
Thema: Wie ich fast nach Valencia fuhr – PTQ-Bericht, Platz 2
Muhammed

Antworten: 169
Hits: 29.572
30.10.2013 11:32 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Muhammed

An die Judges: man möchte es kaum glauben aber Magic ist für die meisten Turnierteilnehmer Freizeit die über andere Aktivitäten gepickt wird (denkt mal darüber nach als stumpf die Fehlentscheidung zu verteidigen, das verursacht nur noch mehr Ärger).


Meinst du wirklich ist das bei Judges anders? Hier wird auch Judgen über eine andere Freizeitbeschäftigung gestellt. (denk mal drüber nach, als diese Entscheidung stumpf als Fehler darzustellen)


Michael ich halte viel von dir und auch von den anderen Judges aber Fehlentscheidungen sollten auch als solche akzeptiert werden.
Thema: Wie ich fast nach Valencia fuhr – PTQ-Bericht, Platz 2
Muhammed

Antworten: 169
Hits: 29.572
30.10.2013 10:57 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von TimR
Ich sag's mal, wie es ist:

Wer sich darüber beschwert, daß der 9te dem 8en eine Playmat gegeben hat, weil der 8e aus Zeitgründen nicht draften konnte, ist ein Arschloch.

/Fertig.


+1


Besser kann mans gar nicht formulieren.

Wenn ich das so liese, kommt bei mir folgendes an:

Einer, der 8te, möchte nur freundlich sein und die T8 nicht mit sieben Man spielen lassen, egal wie er sich anstellt (habe schon viel dreisteres erlebt was man durch gingen lies nur weil sich die beteiligten besser auskannten). Darüber hätten sich 6 aus der T8 nicht gefreut. Gibt dem 9ten die Möglichkeit sich zu freuen --> aber die Judges bringen es fertig zwei vor dem Kopf zu stoßen (dieser Ärger verfliegt nicht so schnell) und nicht nur diese beiden Spieler zu verärgern sondern verhindern das man bei Magicturnieren in Zukunft in ähnlicher Weiße Freundlichkeiten an den Tag legt^^

An die Judges: man möchte es kaum glauben aber Magic ist für die meisten Turnierteilnehmer Freizeit die über andere Aktivitäten gepickt wird (denkt mal darüber nach als stumpf die Fehlentscheidung zu verteidigen, das verursacht nur noch mehr Ärger).
Thema: Of Monsters and Men – Limited Edition
Muhammed

Antworten: 11
Hits: 3.803
RE: Of Monsters and Men – Limited Edition 21.10.2013 19:01 Forum: Artikeldiskussionen


Macht immer wieder Spaß deine Artikel zu lesen. Daumen hoch
Thema: Turnierplaner 13/10.3
Muhammed

Antworten: 2
Hits: 1.471
21.10.2013 16:07 Forum: News


Glückwunsch Marc (wie gut war nochmal dein Sealedpool?) Wink
Thema: From the Vault 20 - Standard Turnier in der Beutebucht Bochum am Sa. 31.08. um 13 Uhr
Muhammed

Antworten: 2
Hits: 787
21.08.2013 16:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Wow würde ich noch Standard spielen wäre ich sicher dabei.
Thema: Turnierplaner 13/7.4
Muhammed

Antworten: 9
Hits: 2.136
30.07.2013 11:51 Forum: News


Ist das richtig das die Belgischen PTQs an einem Freitag statt finden?
Thema: Missed Trigger 3.0
Muhammed

Antworten: 41
Hits: 3.439
04.02.2013 12:57 Forum: Community


Habe ich es ihm an der Stelle wo ich 6 damage notiere ihm zu verstehen gegeben das da ein Token ist?
Thema: Missed Trigger 3.0
Muhammed

Antworten: 41
Hits: 3.439
04.02.2013 12:44 Forum: Community


Mike verstehe icd das richtig das wenn ich in Zukunft mit meinem Geist of Saint Traft angreife aber den Token nicht direkt hinslamme oder anzeige aber 6 notiere mein Opp nicht den Judge callen kann um mir rein zu drücken das ich nicht den Token direkt ausgepackt habe?
Thema: PTQ Dragon's Maze am Sa, 09.02.13 in Düsseldorf
Muhammed

Antworten: 22
Hits: 10.439
30.01.2013 11:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Ist man direkt angemeldet wenn man eine Mail sendet oder erst wenn sie bestätigt wird?
Thema: GP Bilbao
Muhammed

Antworten: 197
Hits: 31.536
21.01.2013 07:24 Forum: Community


Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


Das habe ich von Dudax life gehört und mich gefragt, was stimmt mit dir nicht Junge?

Wieso wird sowas geduldet?
Thema: PTQ Dragon's Maze in Luxemburg
Muhammed

Antworten: 20
Hits: 4.188
RE: PTQ Dragon's Maze in Luxemburg 09.01.2013 11:39 Forum: Artikeldiskussionen


Auch wenns kurz war. War es richtig gut so Zeitnah davon lesen zu können. Lieber kurz und aktuell als lang und uninteressant.
Thema: Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn
Muhammed

Antworten: 50
Hits: 14.583
RE: Von vielen belächelt, von Kennern gefürchtet: Burn 18.12.2012 13:25 Forum: Artikeldiskussionen


Geiler Artikel, war angenehm zu lesen.
Thema: Grosses Weihnachts-Pauper-Turnier + Auktion am 15.12.12 im Mage Store Düsseldorf
Muhammed

Antworten: 3
Hits: 957
13.12.2012 12:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Schade das dieses Event auf dem PTQ WE fällt ansonsten wäre ich auch gekommen.
Thema: Turnierplaner 12/11.3
Muhammed

Antworten: 29
Hits: 4.973
29.11.2012 15:32 Forum: News


Am Sonntag PTQ für Gatecrash (Montreal) in Lille (Voranmeldung: contact@hobby-max.fr)

ich hätte für Gent auch noch eine Adresse Mark.dictus@outpost.be

Ist keine deutsche Adresse Rolleyes sorry
Thema: PTQ Gatecrash am 15.12.2012 in Köln
Muhammed

Antworten: 52
Hits: 13.293
RE: PTQ Gatecrash am 15.12.2012 in Köln 29.11.2012 15:25 Forum: Hiveworld – Köln


Ich finde den Turnierplaner schon super geil aber ich würde Ihn noch viel besser finden wenn sowas mit verlinken würde Cool
Thema: Draft in Essen (ABGESCHAFFT)
Muhammed

Antworten: 38
Hits: 16.832
27.11.2012 15:31 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Harvey123
Wie gut muss ich denn sein, um am Draft teilnehmen zu können? Smile

Da gibt's keine Mindestanforderung. Wir haben sowohl blutige Anfänger als auch Leute, die schon ewig draften. (Und da kann man natürlich eine Menge lernen, auch wenn man zunächst vielleicht hauptsächlich aus Niederlagen lernt. Cool ) Jeder ist willkommen!


Ist das so?

Dann frag ich mich warum mich Eugen so hart getrollt hat als ich Rici mitgebracht habe und mich seitdem hateted?

Ist nichts gegen dich Henke
Thema: Play Jund?
Muhammed

Antworten: 118
Hits: 21.675
27.11.2012 15:25 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von rasta1985
Zitat:
Original von Manta
ganz ehrlich? einmal +1 von jedem der glaubt, dass DU ein armutszeugnis für die deutsche community bist (um es mit deinen worten zu sagen)

+1


Eindeutig -1.
Ich fand den Artikel auch alles andere als gut, und vor allem beim Namedropping am Anfang habe ich nicht den Eindruck, dass dieser nur dazu dient, die anderen zu "würdigen", aber der ganze Flame hier erinnert ja schon eher an eine Hexenverfolgung.
Auch wenn ich manche Reaktionen des Autors etwas harsch finde, so glaube ich nicht, dass der Großteil der Kommentare auch nur auf etwas anderes abzielen, als zu trollen.


Das kann ich nur UNTERSTREICHEN !!!

Aber ich muss zugeben es hat mich unterhalten Biggrin
Thema: Nächster Termin für Dortmunder Magictreff: Samstag, der 06.10.2012
Muhammed

Antworten: 2
Hits: 1.666
RE: Nächster Termin für Dortmunder Magictreff: Samstag, der 06.10.2012 14.09.2012 16:45 Forum: Auenland


Doppelt Danke Biggrin

Trial für Bochum + Preisverteilung, beim Standard.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz