Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Turnierplaner 17/12.3
Nippy

Antworten: 2
Hits: 5.246
21.12.2017 08:14 Forum: News


Mathias Passin hat in Singapur beim GP Platz 29 belegt Wink
Thema: Erfolge -- Deutschland
Nippy

Antworten: 9
Hits: 10.717
19.12.2017 09:19 Forum: Community


Coole Sache, Flo! Danke für die Mühe Colgate
Thema: Time Walking in Modern
Nippy

Antworten: 7
Hits: 1.877
16.12.2015 13:03 Forum: Artikeldiskussionen


Direkt Spiel 1 zu Beginn:

Wenn man den Spell Miraclet zieht man doch erstmal eine Karte extra und dann im Extrazug noch mal 2 Karten.. das scheint mir schon besser Tongue
Thema: Der Bestätigungsfehler in Magic: Warum wir denken, dass wir Recht haben
Nippy

Antworten: 9
Hits: 3.179
02.09.2015 16:27 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde deine Artikel ganz interessant und lese gerne so Sachen.

Zu der Aktion am Ende: ich kenne mich mit Rulings nicht aus, aber was passiert denn wenn der Kollege jetzt dem Judge erzählt, dass sein Gegner schon wusste, dass die Karte fehlt und nur darauf gewartet hat das zu seinem Vorteil zu nutzen? Wenn man das da vor Zeugen erzählt... scheint mir schon grob unsportlich sag ich mal.
Thema: Toffeldraft #75
Nippy

Antworten: 14
Hits: 2.906
17.02.2015 22:13 Forum: Artikeldiskussionen


Ich gebe den Tipp gerne nochmal:

wenn man von einem Land ein beliebiges Mana benötigt, einfach m+klick.
Thema: Husband, Father, Mage
Nippy

Antworten: 14
Hits: 4.095
03.01.2015 17:08 Forum: Artikeldiskussionen


Ich wünsche Dir alles Gute, danke für viele schöne Artikel!
Thema: Toffeldraft #69
Nippy

Antworten: 12
Hits: 2.459
01.01.2015 14:48 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde das Format so super, das macht einfach richtig Spaß.

Kleiner Tipp gegen Urborg: m drücken + Land tappen.
Thema: Sultai im Standard
Nippy

Antworten: 9
Hits: 2.156
31.10.2014 13:40 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von maettu
Die böse Whip Wink Devotion scheint wohl im Standard tot zu sein, da es keine guten billigen Karten mehr gibt mit den richtigen Manasymbolen. Also so eine Karte mit 3 Symbolen Wink
Whip hat irgendwie nie jemand so richtig gespielt, Standard war irgendwie auch schon mal schneller. Wobei die Jeskai-Decks da schon ziemlich schnell sein können. Nur sobald man ein Hornet-Queen haben die meisten Decks Probleme damit...

Was ich mich gefragt habe wird Wizards wieder einen guten Friedhof-Removal drucken? Rest in Peace wäre ja der Tod für das Sidisi-Whip-Deck. Im Moment gibt es ja maximal Anafenza die irgendwie probiert Kreaturen vom Friedhof zu entfernen. Oder man kann noch den Friedhof in die Bibliothek mischen mit so einem Artefakt.

Aber egal im Moment schein Delve sehr stark zu sein, besonders die zwei Blauen Wink


Pharika ist sehr stark gegen das Deck.
Thema: Toffelsealed #4: Khans of Tarkir
Nippy

Antworten: 11
Hits: 2.565
15.10.2014 17:06 Forum: Artikeldiskussionen


Das Feature mit den Decklisten finde ich cool.

Wäre das nicht mal ein Deck mit dem man anfangen will um den Gegner möglichst unter Druck zu setzen und zu töten?
Mit dem Hintergrund hätte ich auch auf blau und vor allem auf das Banner verzichtet und Valley Dasher und die aggressiven Morphs gespielt denke ich.

Der Pool ist von der Qualität her sicher unterdurchschnittlich und gerade dann würde ich versuchen so aggressiv wie möglich zu sein und das Spiel kurz zu halten.
Thema: Von Spinnen und Reisevorbereitungen – Innistrad-Flashbackdrafts
Nippy

Antworten: 2
Hits: 1.284
26.09.2014 11:02 Forum: Artikeldiskussionen


Damit ein so guter Artikel mehr als einen Kommentar kriegt sage ich auch noch fix was.

Ich habe Innistrad leider komplett verpasst und nie gedraftet, deshalb hat der Artikel für mich keine besondere Brisanz, trotzdem habe ich ihn aber wirklich gerne gelesen, weil er wirklich gut geschrieben ist und gut mit Inhalt gefüllt.

Also bitte weitermachen!
Thema: Five Things I Hate about You
Nippy

Antworten: 35
Hits: 6.525
06.09.2014 09:22 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hab seit ungefähr 3 Jahren auf keiner Magic Seite mehr vorbeigeschaut und jetzt hier direkt einen Artikel gefunden, der meine eigenen Gefühle (und Gründe, die mich bewegt haben mit dem Spiel aufzuhören) wirklich gut beschreiben. Dafür auf jeden Fall mal vielen Dank, sehr schön zu sehen, dass auch andere Leute durchaus mit solchen Dingen hadern.

Insgesamt ein super Einstiegsartikel für mich, ab sofort dann bitte strategische Dinge, damit es auch da bei mir bald wieder läuft Wink
Thema: Picks Draft #4
Nippy

Antworten: 105
Hits: 15.637
14.08.2011 22:28 Forum: Community


Wie ist genau die Punkteaufteilung?

Bei mir ist einer nicht angetreten, von den anderen sieben sind aber 6 in der Top 64, Top 8 aber leider niemand...

Kai Budde: 62
Tai Scharfe: 59
Christian Seibold: 42
Florian Reiter: 15
Manuel Faber: 13
Denis Sinner: 12
Thema: Picks Draft #1
Nippy

Antworten: 180
Hits: 20.380
12.08.2011 17:43 Forum: Community


Andreas Vellguth, also nur 2 Mann Verlust, die vermutlich eh nicht besonders gut abgeschnitten hätten Wink
Thema: Picks Draft #1
Nippy

Antworten: 180
Hits: 20.380
12.08.2011 15:36 Forum: Community


Mussten heute morgen ohne Navi fahren und habens nicht rechtzeitig gefunden.... Sorry
Thema: M12-Limitedreview: Farblos
Nippy

Antworten: 18
Hits: 6.356
02.08.2011 08:52 Forum: Artikeldiskussionen


Fpfp ist Solemn wohl klar besser als Looter, weil es in wirklich jedem Deck einfach gut ist und einen überhaupt nicht festlegt.

Die Schuhe sind mmN ne reine Matchup Karte, gegen manche Decks super, gegen andere Decks superschlecht und ins eigene Deck muss sie nach Möglichkeit auch noch reinpassen, finde die nicht so stark und auf keinen Fall irgendwie Firstpick Material.

Greatsword kann im richtigen Deck schon ganz ok sein, aber kommt denke ich über den Füllerstatus nicht hinaus. Sehr teurer, situativer Effekt und natürlich extrem schlecht, wenn der Gegner das Removal hat. Vor allem weil er die Kreatur die ihr damit ausrüsten wollt wohl ohnehin hätte abschießen müssen, ihr also keine neue Bedrohung mit dem Schwert bauen könnt, sondern nur eine bestehende vergrößert.
Thema: Picks Draft #4
Nippy

Antworten: 105
Hits: 15.637
25.07.2011 09:59 Forum: Community


Manuel Faber
Thema: Picks Draft #4
Nippy

Antworten: 105
Hits: 15.637
23.07.2011 16:47 Forum: Community


Florian Reiter

Alex Fanghänel wird wohl vermutlich nicht kommen btw.
Thema: M12-Limitedreview: Rot
Nippy

Antworten: 5
Hits: 2.666
23.07.2011 12:04 Forum: Artikeldiskussionen


Hm schwere Sache denke ich. Ich würde mir wohl am ehesten überlegen ob ich noch Removal brauche oder Tiere und dann dementsprechend das picken was ich noch brauche.
Im ersten Pack natürlich nicht so einfach :s
Thema: M12-Limitedreview: Rot
Nippy

Antworten: 5
Hits: 2.666
22.07.2011 21:54 Forum: Artikeldiskussionen


Musste herrlich lachen als ich Outrage und Firebreathing gelesen habe Biggrin
Thema: Picks Draft #4
Nippy

Antworten: 105
Hits: 15.637
22.07.2011 13:51 Forum: Community


Kreuz ist halt sogar hier 100% competetive und neues Material für sein Ego am sammeln Wink

Ich nehm Tai Scharfe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 115 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz