Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 990 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geschichten aus der Gruft
Nuegun

Antworten: 8
Hits: 3.512
21.02.2014 13:33 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von karl_k0ch
Witziges Deck. Die Feature-Matches vom Legacy-GP haben immer irgendwie einen Bogen um die unterhaltsamen Combo-Decks gemacht. Ich find' das immer sehr nett, Combo-Decks zuzugucken.


Reichte dir nicht der Miracles-Spieler, der seinen Friedhof vor sich ausgebreitet hatte wie ein Dredge-Deck? Tongue
Thema: Geschichten aus der Gruft
Nuegun

Antworten: 8
Hits: 3.512
21.02.2014 11:14 Forum: Artikeldiskussionen


Das Intro <3
Thema: Die Godyssee geht weiter
Nuegun

Antworten: 2
Hits: 1.404
20.02.2014 01:26 Forum: Artikeldiskussionen


Nooooo, du hast ein schlechtes Wortspiel wegeditiert, Tobi! Eigentlich hieß es 'er pusst wunderbar in Boots'!
Thema: Polis Academy
Nuegun

Antworten: 2
Hits: 1.412
12.02.2014 11:54 Forum: Artikeldiskussionen


Joa, Fated Infatuation sieht spaßig aus. Mein Gedankengang zu diesem Deck war ein bisschen seltsam, weil ich zuerst dachte, Flashkreaturen seien unglaublich bescheuert mit Ephara. Sind sie auch, aber man muss ja immer noch Mana für sie bezahlen. Biggrin

Lustig wäre sie natürlich auch mit Prophet of Kruphix und Seedborn Muse, aber mit denen kann man wahrscheinlich effektivere Sachen anstellen, wenn man sie auf dem Tisch hat.
Thema: Modern Talking – Auf ein Neues!
Nuegun

Antworten: 2
Hits: 1.508
10.02.2014 21:12 Forum: Artikeldiskussionen


Mist, und da dachte ich, ich hätte den schlechtesten Titelwortwitz heute sicher. Biggrin
Thema: F.O.O.T.B.A.L.L.-Sealed
Nuegun

Antworten: 9
Hits: 2.488
07.02.2014 15:22 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von randmann
unpowered cube


Hoecker, Sie sind raus!
Thema: F.O.O.T.B.A.L.L.-Sealed
Nuegun

Antworten: 9
Hits: 2.488
06.02.2014 17:20 Forum: Artikeldiskussionen


Invasion! Endlose 2-1s for the win!
Thema: Born to Be Wild
Nuegun

Antworten: 1
Hits: 1.224
30.01.2014 19:06 Forum: Artikeldiskussionen


Für ein kleines Set ist das, was Born of the Gods anbietet, schon okay. Wir hatten in letzter Zeit nur so oft große Editionen, da erwartet man insgeheim aus jedem Set RtR-mäßige Anzahlen an Playables.
Thema: Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease
Nuegun

Antworten: 21
Hits: 5.083
30.01.2014 15:48 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Toffel
ich habe mich um neues equimpent gekümmert. meine lieblingstastatur hat leider ihr C aufgegeben.

vielen dank für eure worte!

ansonsten habt ihr hier die wahl, was nächste woche hier erscheinen soll. im moment gibt es alte mirrodin drafts oder eben cube drafts... ich werd mich nach dem meist gewünschten bis freitag 15.00 richten.


Meine Laptoptastatur hat keine Alt-Taste mehr, was auch unglaublich nervig ist. Zum Glück habe ich in einer Kiste noch eine wunderschöne rosa Tastatur von meiner Freundin gefunden. Mit Blümchen.

Zu Videos: Mirrodin ist schon sweet. Die Challenge ist: Wie viele Leonin Bolas kannst du aufsammeln? Die Antwort ist immer: alle.

Invasion die Woche drauf ist dann natürlich noch sexier.
Thema: Hunting for the Big Five
Nuegun

Antworten: 6
Hits: 2.144
30.01.2014 00:02 Forum: Artikeldiskussionen


Der Meister hat wieder zugeschlagen. Großartige Literatur!
Thema: Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease
Nuegun

Antworten: 21
Hits: 5.083
29.01.2014 12:41 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Neils B.
SEHR schön gemacht. (Pause, Lob sacken lassen.) Aber wer hat die Zeit, 1+ Stunde darauf zu verwenden?


Wenn Leute Zeit für Dschungelcamp haben, hab ich auch Zeit für Toffel. Besser unterhalten und informiert.


Zitat:
Original von Chickenfood
Dann frag ich mich warum du das ganze removal so geil findest. Das meiste davon ist schlechter als Lightning Strike und der war ja auch nicht so geil wie gedacht.


Hat Lightning Strike bei euch auch so eine komische Evaluationskurve im Laufe des Formats gemacht? Am Anfang fand ichs super, weil Incinerate. Dann doof, weil tötet nichts Relevantes. Und jetzt doch wieder extrem stark, weil es gut enigesetzt nette Blowouts schafft, wo die Leute doch mittlerweile recklesser ihre Ordeals und so slammen.
Thema: Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease
Nuegun

Antworten: 21
Hits: 5.083
29.01.2014 03:45 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr schöne Präsentation. Erinnert mich an das, was der Simon manchmal macht. Gern auch zu Journey into Nyx. Besonders gut fand ich, dass du nicht Karte für Karte angegangen bist, sondern versucht hat, ein größeres Bild zu zeichnen. Deshalb fand ich auch ein großes Video gut. Es folgen ein paar Stray Observations:

- Deine Tastatur kann sich echt mit LSVs Maus zusammentun.

- Ich stimme dir zu, was deine Einschätzung zu Theros-Limited angeht. Nur ist es auch verdammt schwer, so viel in ein Set zu quetschen, dass es noch nach den von dir erwähnten 50-80 Drafts noch Überraschungen gibt. Editionen müssen in Zeiten von Magic Online viel höheren Wiederspielwertsansprüchen genügen als noch vor ein paar Jahren.

- Black Oak of Odie kann sich nicht selbst tappen.

- Interessant, dass es einem immer noch so schwer fällt, die Bestow-Kreaturen einzuschätzen, obwohl viele (mich eingeschlossen) auf die harte Tour lernen mussten, wie stark doch so ein halbes Mark of the Vampire in Theros ist. Trotzdem stimme ich dir zu, dass einige davon wieder echt wurstig aussehen. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns wieder bei ein, zwei irren werden.

- Noble Quarry plus Vortex Elemental ist übrigens der Plague Wind des Formats. Colgate

- Phenax hat mit UB die perfekten Farben. Omenspeaker, Disciple of Phenax, Guardians of Meletis, go to town!

- Perplexing Chimera ist nicht nur lustig und toll designt, sondern auch richtig, richtig stark in Limited.

- Ikarus hätte ein Artificer sei sollen. Angry

- Gorgon's Head macht endlich mein Build-your-own-Visara-Deck Tier... 5.
Thema: Value-Draftchallenge
Nuegun

Antworten: 11
Hits: 3.624
28.01.2014 00:42 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Pomaxxx
gerne nochmal sowas, aber in nem Durdle Set.


In einem Durdleset wäre es ja keine Challenge mehr. In M14 würde ich so einen Ansatz beispielsweise eher 'business as usual' nennen.
Thema: Cranial Insertion: The Born Ultimatum
Nuegun

Antworten: 4
Hits: 1.481
27.01.2014 16:19 Forum: Artikeldiskussionen


Ich liebe deutsche Kartennamen. Zuchttier des Wahnsinns ist tatsächlich der Wahnsinn. Aber müsste Spine of Ish Sah hier nicht eigentlich wörtlich mit Rückgrat übersetzt werden? Das deutet das Bild zumindest stark an.
Thema: Value-Draftchallenge
Nuegun

Antworten: 11
Hits: 3.624
27.01.2014 09:54 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:

Es wird vermutet, dass es sich bei diesen mythologischen Tier um eine Verwechslung mit einem Gnu handelt.


Kann schnell mal passieren.

Zum Draft: Hätte mir gewünscht, dass du das Ganze noch ein bisschen extremer gestaltest und dich wirklich dazu zwingst, beispielsweise die Steam Augury zu nehmen. Und Erebos' Emissary über Fate Foretold ist in der Hinsicht ja auch ein bisschen gemogelt. Und wenn du schon nachts von Ravenous Rats träumst, ist Breaching Hippocamp doch ein super 2-1. Tongue

Gern aber mehr Videos, du hast Skill und selbstironischen Witz wie Toffel, das passt gut. Beim Sprechflow haperts noch ein bisschen, aber das braucht einfach ein paar Aufnahmen, bis das hinhaut.
Thema: Toffeldraft #35
Nuegun

Antworten: 22
Hits: 4.488
26.01.2014 10:40 Forum: Artikeldiskussionen


"Frost Titan wäre wahrscheinlich Toffels Pick, aber Toffel ist langweilig und kann auch kein Magic." Biggrin

Das ganze Projekt ist mal eine großartige Idee, um Draftdynamiken zu erforschen. Irgendwann habe ich dann auch bestimmt mal Zeit, mir die gefühlten drei Jahre Material anzuschauen. Smile
Thema: Labyrinth
Nuegun

Antworten: 1
Hits: 1.305
26.01.2014 10:28 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hoffe ja inständig, dass in Journey into Nyx noch ein guter Minotaurus für zwei Mana gedruckt wird, um die Hornochsen zumindest FNM-kompatibel zu machen. Dein Ansatz, ersatzweise in die altbekannte Burning-Tree-Trickkiste zu greifen, geht vorerst natürlich aber auch.

Ach ja, und: Wann kommt endlich der Zentaurenlord!
Thema: Neues CFB Team
Nuegun

Antworten: 7
Hits: 2.314
20.01.2014 19:18 Forum: Community


Krass, ich dachte immer, StarCity dominiert den amerikanischen Markt nach Belieben. Jetzt ergibt auch Sinn, warum sie so dramatisch vor chinesischen Fakes gewarnt haben, die den Einzelkartenmarkt überfluten, aber SCGs Qualitätssicherung nicht durchdringen können.
Thema: Absprachen während eines Turniers
Nuegun

Antworten: 14
Hits: 3.140
20.01.2014 19:13 Forum: Regelfragen


Danke für die Antwort. Also ist es doch nicht legal, wenn aufgrund dieser Antwort jemand aufgibt?

Die Situation war beim letzten FNM nämlich ganz interessant, als ich gegen einen Freund im Finale gespielt habe. Er hatte nämlich vor der letzten Runde 6 Punkte und ich 4 und da haben wir laut überlegt, welches Endergebnis unseren gemeinsamen Boosterpool am besten beeinflusst. Letztendlich war uns so viel Kopfrechnen für ein FNM zu viel Arbeit und wir haben einfach so gespielt.

Aus reinem Interesse wollte ich aber trotzdem noch mal wissen, was eigentlich passiert wäre, wenn wer concedet hätte. Und unterscheiden sich mögliche Sanktionen in dem Fall je nach REL?
Thema: Absprachen während eines Turniers
Nuegun

Antworten: 14
Hits: 3.140
Absprachen während eines Turniers 19.01.2014 03:08 Forum: Regelfragen


Ich hab da mal eine Frage zu Collusion. Wenn ich mit meinem Finalgegner bespreche, ob wir warscheinlich zusammengenommen mehr Preise gewinnen, wenn er gewinnt oder wenn ich gewinne, ist das illegal? Im Prinzip müsste das ja okay sein, weil niemand jemandem etwas für einen Scoop anbietet, richtig?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 990 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz