Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.902 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
TMM

Antworten: 188
Hits: 51.280
22.08.2013 18:08 Forum: Sonstiges aus der Region


pls auf samstag verschieben ty Biggrin
Thema: GP Strassburg
TMM

Antworten: 10
Hits: 1.876
14.04.2013 22:32 Forum: Community


gz dieser enevoldson ist auch sicko Colgate
Thema: Coverage Schmoverage
TMM

Antworten: 56
Hits: 9.681
08.04.2013 14:02 Forum: News


Zitat:
Original von Kane49
Kurzes Spiel, findet die Hamburger !


gibt es noch welche, die magic spielen?
Thema: German Pro Point Leader Emanuel Sutor Suspended?
TMM

Antworten: 28
Hits: 6.814
25.03.2013 14:48 Forum: Community


natürlich gilt innocent until proven guilty, ashs posts klang nur so, als ob er es schade findet, wenn jemand für peeken seine player rewards verliert.

generell war diese einstellung vieler (möchtegern?) pros, dass so ein bisschen peeken ja np ist, einer der gründe, warum ich live magic gequittet habe.

schummelt euch halt alle gegenseitig weg, mir ist es mittlerweile eh gleich

/rant
Thema: German Pro Point Leader Emanuel Sutor Suspended?
TMM

Antworten: 28
Hits: 6.814
25.03.2013 14:12 Forum: Community


Zitat:
Original von Ashraf
Beim mischen mal nen bisschen scry X auf den Gegner gemacht !

Und gibts nun irgendetwas bestätigtes ? Wäre schon gerecht PT, WMC und Goldlevel zu discarden! Ist quasi one with nothing - einmal alles weg!


fyp - sofern die schummelgerüchte denn stimmen
Thema: *Official* Hearthstone Fred
TMM

Antworten: 5
Hits: 1.593
23.03.2013 23:35 Forum: Community


die paar karten auf der betaseite erinnern mich schon stark an das wow tcg Colgate

das hab ich früher auf zwei tourneys gespielt und fand es war magic in einfach. ich denk mal, hiermit wird es ähnlich sein (eine sorte mana, weniger kartentypen, simplere fähigkeiten).

betatest gibt es momentan ja nur in usa und bisher klingt es nicht so verlockend, daran teilzunehmen, wenn man nach der beta nur gekaufte (nicht gegainte) cards ersetzt bekommt.

wenn es mal im live-betrieb ist und moneyz drin sind (pro tour oder so), schau ich es mir wieder an Tongue
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
TMM

Antworten: 118
Hits: 25.703
23.03.2013 16:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von JensK
Zitat:
Original von ivi1991
15 euro und auf bierbanke spielen = awesome


Wieso denn nicht störrt eh kaum Magic Spieler, warum soll ein Store nicht auch mal Geld verdienen.


stören wird es wohl schon einige, gibt aber selten eine alternative (für die spieler)

edit: wieso werden hier eigentlich immer pairings statt standings gepostet?
Thema: Fahrt PTQ
TMM

Antworten: 49
Hits: 4.691
23.03.2013 07:52 Forum: Sonstiges aus der Region


jo schnapp sie weg
Thema: TUUUUUURBOOOOOOO
TMM

Antworten: 1.597
Hits: 77.314
20.03.2013 20:35 Forum: Werwolf & wer nicht?


latereg
Thema: Official GP Utrecht Fred
TMM

Antworten: 45
Hits: 8.324
17.03.2013 14:27 Forum: Community


5 Ohlhof/Merkel/Schraut 33 66.66%
7 Gräfenste/Gräfenste/Seibold 33 58.33%
11 Radloff/Kraft/Zimmermann 33 33.33%

jetzt einmalrunnen!
Thema: Official GP Utrecht Fred
TMM

Antworten: 45
Hits: 8.324
16.03.2013 21:42 Forum: Community


wenn sie etwas über Mau-Mauspieler sagen wollen, müssen sie ja nicht unbedingt den shadysten nehmen ^^

über die jobs von nicht-Mau-Mauspielern wird ja jetzt auch nicht so viel in der coverage erzählt
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
TMM

Antworten: 118
Hits: 25.703
04.03.2013 16:10 Forum: Sonstiges aus der Region


was wären dir 100% mehr brötchen wert?
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
TMM

Antworten: 118
Hits: 25.703
28.02.2013 19:38 Forum: Sonstiges aus der Region


wer übrigens wie ich keine ahnung hat wtf wunstorf ist, von hh hbf sind es 2h mit ice nach hannover + von da ca 20 min
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
TMM

Antworten: 118
Hits: 25.703
28.02.2013 19:35 Forum: Sonstiges aus der Region


oder man schüttet spielmatten für die top 8 aus Wink

Zitat:
1. Platz:

Der Flug hin und zurück zum Finale in Dublin
Ausserdem Spielmatte Displays und andere Überraschungen.


alles außer der quali sollte man besser auf die plätze 2-x verteilen imo
Thema: GP Bilbao
TMM

Antworten: 197
Hits: 27.809
19.01.2013 15:09 Forum: Community


lol
Thema: PTQ Hamburg Kartensuche
TMM

Antworten: 35
Hits: 3.978
17.01.2013 10:14 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von martenJ
ich bin auf der suche nach 1 lingering souls


you wont lingering souls and you got lingering souls!! Biggrin
Thema: Wochenrückblick #44
TMM

Antworten: 12
Hits: 3.333
16.01.2013 20:55 Forum: Artikeldiskussionen


lol wie wotc immer wieder versucht, mit spezifischen ein-mana-rare-artefakten ihre idiotischen designfehler zu fixen: pithing needle, grafdigger's cage, hex parasite, jetzt glaring spotlight

und dieses standarddeck ist ja echt mal das allerletzte
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
TMM

Antworten: 23
Hits: 5.144
RE: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen 15.01.2013 22:42 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Ashraf
Und ich will dich Mitte April in Berlin beim Open Face Chinese sehen, reise dafür sogar extra an und würde ganze 10 Glücksprozente nehmen !!!!


res rest pls Colgate
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
TMM

Antworten: 23
Hits: 5.144
15.01.2013 14:52 Forum: Artikeldiskussionen


war ganz nice zu lesen

was du in dem artikel beschreibst, geht so ein bisschen in richtung game theory optimal / no information game. in vielen matchups ist das die meiste strategie, vor allem für unerfahrenere spieler.

was mir noch fehlt, ist ein hinweis darauf, dass es in bestimmten situationen auch zu einer höheren "siegrate" führt, wenn man die schwächen des gegners gezielt ausnutzt. so gesehen kann man alle hier aufgeführten regeln gezielt brechen, wenn man einen größeren vorteil darin sieht.


edit:

spontan fallen mir als beispiele sascha thomsen & schwarz ein, die es immer wieder schaffen, ihre gegner in den größten quatsch reinzutalken/leveln.

sash "hier, attack mit meinem flieger"
gegnerischer turn "uh, jetzt hab ich ja gar keinen flieger mehr, fml"
gegner "hier, attack mit meinem flieger"
sash "ja block mit reachspinne"

Ugly
Thema: PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 *Update*
TMM

Antworten: 127
Hits: 17.095
14.01.2013 13:12 Forum: Sonstiges aus der Region


dass e&t mittlerweile als eine nice location in erinnerung geblieben ist, wundert mich dann doch?!

bürgerhaus/auferstehungskirche kenn ich beides nicht, bergedorf fand ich immer ziemlich nice!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.902 Treffern Seiten (96): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz