Thema: Der frühe Vogel fängt den Myr |
|
|
| Zitat: |
Original von Glenmorangie
| Zitat: |
Original von martenJ
naja der pischner wird auf die alten tage zum hater und jetzt schon das neue set zu kritisieren ist halt echt viel zu frueh. warum poison counter scheisse sein sollen checke ich nicht, ich freue mich schon dick drauf auf modo die gegner zu vergiften! |
Weils von Grundprinzip her keinen Unterschied zu Lebenspunkten gibt, ob die angreiffende Kreatur 4 Power oder 2-Poison-Power hat ist effektiv das gleiche. Außerdem muss man dann eine zweite Spalte auf seinem Lifecounter-Zettel anfangen
. Allerdings hat MaRo bereits angedeutet, dass sie sich dieses Problems bewusst waren und deswegen alles getan haben damit es sich anders anfühlt, ich bin sehr gespannt wie das aussehen wird.
@ topic: die Bewertung des Sets in Bezug auf die eigenen Limitedumgebungen ist wirklich verdammt speziell. Auch wenn ich diese Umgebungen gerne mal spielen würde (mir fehlen allerdings die meisten Karten und entsprechend interessierte Mitspieler), ist es mehr als unglücklich gewählt diese Umgebungen als Referenzpunkt zu nehmen. |
is das nicht gerade awesome, wenn es da sozusagen so 2 verschiedene ebenen gibt, auf denen man angreifen kann?
|
|
Thema: Der frühe Vogel fängt den Myr |
|
|
| Zitat: |
Original von Kofi
Also einen Artikel über deine selbstgemachten Limitedumgebungen mit konkreten Beschreibungen davon und wie sich das so spielt hätte ich ganz interessant gefunden. Das aber irgendwie vorauszusetzen und dann das neue Set in Bezug darauf zu beurteilen, das ist halt, naja irgendwie, ... ne? |
made me literally LOL
kindheitserinnerungen
http://www.youtube.com/watch?v=ouYIHCT1RVg
cliffs davon pls^^
ontopic:
naja der pischner wird auf die alten tage zum hater und jetzt schon das neue set zu kritisieren ist halt echt viel zu frueh. warum poison counter scheisse sein sollen checke ich nicht, ich freue mich schon dick drauf auf modo die gegner zu vergiften!
|
|
Thema: PTQs online |
|
|
08.09.2010 16:11 |
Forum: News |
| Zitat: |
Original von TMM
| Zitat: |
Original von JuSt_FoRFuN
Was zahlt man denn, wenn man sich Tix mit Stars-$ kauft? Kann gut sein, dass ich unterbiete
|
wenn ich bei dir auch mit stars $ zahlen kann, schick mir mal ne pn, was du dafür haben willst, muss mir ja jetzt mal ein dickes tixpolster für die ptqseason zulegen
|
yo hier auch pls
stars $ hab ich n paar
|
|
Thema: Hall of Fame |
|
|
06.09.2010 20:23 |
Forum: News |
naja er is wohl eher unbeliebt bei den anderen pros von daher werden seine chancen auf HOF im naechsten jahr auch nicht so riesig sein.
|
|
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010 |
|
|
koennte obv auch einfach daran liegen, dass beide eher nicht so gerne gegen WW spielen wollen.
|
|
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010 |
|
|
| Zitat: |
Original von Kofi
| Zitat: |
Original von martenJ
[x] in after "ich hab mit kai gesprochen" brag^^ |
Ja, krass oder?
\Edit: Btw, wann sieht man dich eigentlich mal wieder? Komm doch mal nach Bochum oder so zum GP! |
yo,
wenn mir scars gefaellt zocke ich GP sonst nicht. evtl wirds dann auch ma wieder darft-videoyo geben
|
|
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010 |
|
|
| Zitat: |
Original von Zeromant
...und dieser Post sollte jetzt Deinen Standpunkt stützen, dass dieses Playtesting auf Grund der niedrigen Sample Size NICHT aussagekräftig gewesen sei? (Kopfkratz)
Übrigens waren die (3) PTs, an denen ich bisher (und damit wohl auch generell für alle Zeiten) teilgenommen habe, alle Limited. Das hat auch seine Gründe! |
yo soll es.
das kopfkratzen verstehe ich nicht.
da hast du btw 2 PTs mehr gespielt als ich, geil gezockt!
|
|
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010 |
|
|
ja ne ist klar.
du scheinst es noch nicht gemerkt zu haben, aber in den top geht es vor allem um die POSTboard games, denn das ganze wird best of 5 ausgetragen.
das wiederum bedeutet, dass die richtige sideboard startegie essenstiell ist, und auch zu antiziepieren wie der gegner sideboarden wird ist extrem wichtig.
wenn du bei den 2 pro touren, bei denen du bisher teilgenommen hast immer die sideboarded games so weit getestet und dabei auch noch die exakten decklisten der t8 vorher zur verfügung hattest, verdienst du den fleiss award.
|
|
Thema: Pro Tour Amsterdam 2010 |
|
|
ja weil von samstag auf sonntag auch zeit hat fuer 500 spiele hat.
deshalb die unglaublich aussagekraeftige sample size
|
|
Thema: PT Amsterdam |
|
|
ne der is zuhause und grindet
.
.
.
.
.
.
.
..
sc2
fml
|
|
Thema: Deutsche Meisterschaft 2010 |
martenJ
| Antworten: |
304 |
| Hits: |
26.464 |
|
|
die sollen siuch mal das komplette vid auf mu angucken,da sind noch mehrere andere super shady sachen passiert
|
|
Thema: Deutsche Meisterschaft 2010 |
martenJ
| Antworten: |
304 |
| Hits: |
26.464 |
|
|
| Zitat: |
Original von Zeromant
| Zitat: |
Original von martenJ
das ding ist so bei diesen videos, dass wenn man sich das anguckt mit der uberzeugung, dass nicht gecheatet wurde, dann sieht man da kein cheating.
wenn man uberzeugt ist, dass gecheatet wurde, dann sieht man da auch cheating.
Was mich SEHR misstrauisch macht, sind die unterschiedlichen Mischmethoden je nach Spielstand und die 5 lands auf der Starthand in game 5 |
Ähem... nach der Diskussion, die ich auf GerMagic gelesen hatte und meinem bisherigen (zugegebenermaßen nicht auf einer näheren Bekanntschaft fußenden) guten Eindruck von DJ war meine Erwartungshaltung eher, kein Cheating zu finden. Dann habe ich gesehen, wie er die Karten hielt und kippte erst einmal aus den Socken. Dann sah ich, wie er gezielt einzelne Karten nach oben legte und dachte WTF? Dann registrierte ich, dass er beim Shufflen sorgfältig darauf achtete, die nach oben gelegten Karten nicht mehr zu bewegen und kriegte ein komisches Gefühl im Magen. Dan sah ich, wie er das Deck ohne Cut dem Gegner reichte, und spätestens da begann meine Erwartungshaltung zu kippen. Übrigens hat mich auch dieser ultraschnell geforderte Handshake irritiert, aber ich hätte nicht sagen können wieso, bis hier geschrieben wurde, dass man damit ein (unterdessen ja nicht mehr erlaubtes, aber versehentlich kann es ja trotzdem passieren) Abheben des Gegners unterbinden will, und da begann ich mich dunkel an eine ähnliche Handbewegung bei einigen Berliner Spielern zu erinnern...
Nichtsdestotrotz stellte ich die Situation dann mit der Vogabe nach herauszufinden, ob es mir möglich erschien, mit einem einigermaßen abgewandten Kopf noch irgendetwas zu erkennen. Das Ergebnis war allerdings umgekehrt, dass es mir nicht gelang, den Kopf so weit abzuwenden, dass ich nichts mehr erkannte!
Tatsächlich hat sich meine Erwartungshaltung also wähend der Betrachtung und der Analyse des Videos komplett umgekehrt. |
ok falscher read von mir. haette dich eher fuer sensationsgeil gehalten.
|
|
|