Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.086 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Turnierplaner 18/08.4
Schmirglie

Antworten: 1
Hits: 3.579
25.08.2018 12:30 Forum: News


Der PPTQ in Aachen wurde auf nächste Woche verlegt...
Thema: Turnierplaner 18/08.3
Schmirglie

Antworten: 3
Hits: 3.046
16.08.2018 15:44 Forum: News


Ok, danke für die Mühe!
Thema: Turnierplaner 18/08.3
Schmirglie

Antworten: 3
Hits: 3.046
15.08.2018 16:46 Forum: News


Danke für die Übersicht!
Ich vermisse bei den PPTQs den 9.9. in Essen. Gibts einen Grund, warum der nicht in der Liste ist? Mglw. abgesagt o.Ä. ...
Thema: Turnierplaner 17/03.3
Schmirglie

Antworten: 3
Hits: 4.614
21.04.2017 12:53 Forum: News


Ich vermisse den Turnierplaner Sad
Thema: Turnierplaner 17/03.1
Schmirglie

Antworten: 1
Hits: 2.440
02.03.2017 16:21 Forum: News


Die erste Zeile braucht ein Update Colgate
Sonst sehr schön wie immer, danke!
Thema: Turnierplaner 16/09.3
Schmirglie

Antworten: 2
Hits: 3.688
20.10.2016 14:16 Forum: News


Danke mal wieder!
Wollte nur anmerken:
1. "Die GPs qualifizieren aktuell für Pro Tour Kaladesh in Honolulu" stimmt wohl nicht mehr Smile
2. Die PTs 2017 #1 und #2 haben mittlerweile Namen.
3. Wenn du dir schon die Mühe machst die Termine für die Legacy- und Vintage-Challenges rauszusuchen - was ich sehr begrüße! - dann wäre es schicker sie auch jeden Monat zu aktualisieren. Der 10. September ist ja nun doch schon bisschen her... gleiches gilt für die Player Rewards.
Thema: Rerun: Draftvide-yo! #1
Schmirglie

Antworten: 4
Hits: 4.041
06.09.2016 16:29 Forum: Artikeldiskussionen


Die guten Zeiten, als die Leute Fetches gepasst haben, weil sie nur 3 Tix wert waren...
Thema: Turnierplaner 16/04.1
Schmirglie

Antworten: 7
Hits: 6.905
10.04.2016 09:56 Forum: News


Ok, dann sollte die Anzahl der stattfindenden PPTQs trotzdem leicht negativ sein, jedenfalls nicht besser als stagnierend. Und wenn man das mal mit anderen Ländern vergleicht... da kann man ja nur froh sein, in NRW zu wohnen Rolleyes
Thema: Turnierplaner 16/04.1
Schmirglie

Antworten: 7
Hits: 6.905
08.04.2016 09:02 Forum: News


Sind die 66 PPTQs der letzten Season die angesetzten oder die tatsächlich stattgefundenen? Die in Koblenz sind bspw ja diesmal nicht mehr angesetzt (haben vorher auch nie stattgefunden) und auch Euskirchen hat keinen mehr gescheduled, nachdem letzte Season abgesagt wurde (was ich beides nicht verstehe, da würden definitiv Leute kommen. Sehr schade.)
Thema: Hiveworld-Turnierserie: Standard 2015 (Liga)
Schmirglie

Antworten: 20
Hits: 7.232
15.12.2015 08:43 Forum: Hiveworld – Köln


Hätte ich am letzten Spieltag ja gar nicht mehr antreten müssen.
Preise werden am 2.1. verteilt meinte Christopher. Alternativ kann man sie auch später abholen.
Thema: Turnierplaner 15/11.4
Schmirglie

Antworten: 2
Hits: 4.198
27.11.2015 13:00 Forum: News


Danke Flo, ich hoffe du machst nächstes Jahr weiter Smile
Thema: Turnierplaner 15/09.3
Schmirglie

Antworten: 5
Hits: 5.297
17.09.2015 15:30 Forum: News


Zitat:
Original von OdinFK
Könnte ich schon machen, aber bisher hab ich mir das nie überlegt, weil die eh keiner spielt.

Diesen Coverage-Cup doch auch nicht, oder? (Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was das genau ist...)
Ich schau jedenfalls relativ häufig die SCG-Coverages (ist eine gute Alternative zum Sonntagabend-Fernsehprogramm) und würde gern daran erinnert zu werden. Ich hänge aber auch immer mal wieder auf deren Seite rum und würde das also auch so mitbekommen, andere Leute haben das vielleicht gar nicht erst auf dem Schirm.
Thema: Turnierplaner 15/09.3
Schmirglie

Antworten: 5
Hits: 5.297
17.09.2015 13:22 Forum: News


Frage: Dürft oder wollt ihr nicht SCG-Events ankündigen, oder habt ihr die einfach nicht auf dem Schirm? Ich meine, wenn es schon einen Satz "Für Coverage-Fans" gibt, dann würde das da doch sicher auch hingehören.
Thema: Jede Geschichte hat ein Ende …
Schmirglie

Antworten: 6
Hits: 4.522
28.08.2015 21:57 Forum: Artikeldiskussionen


Krasser Twist Colgate
Danke für die Artikel und viel Erfolg in der nächsten Saison und in deinem neuen Leben!
Thema: Turnierplaner 15/08.4
Schmirglie

Antworten: 2
Hits: 3.771
21.08.2015 10:05 Forum: News


Der PPTQ in Bonn scheint auf den 6.9. verlegt zu sein, jedenfalls widersprechen sich da die Angaben.
Thema: Liste der Qualifizierten Spieler zum WMCQ
Schmirglie

Antworten: 2
Hits: 24.423
19.08.2015 23:08 Forum: Community


Mal ne sehr blöde Frage. Wenn die PWP-Seite sagt, dass ich im Bereich
Jun 02, 2014 - Mai 31, 2015
845 PWP gesammelt habe, warum tauche ich dann nicht in der Liste auf?
Ich würde wohl eh keinen WMCQ spielen, aber interessieren tut es mich schon.
Thema: Turnierplaner 15/08.3
Schmirglie

Antworten: 4
Hits: 3.645
13.08.2015 17:28 Forum: News


Koblenz ist auch abgesagt, haben keinen Judge...
Thema: Turnierplaner 15/08.3
Schmirglie

Antworten: 4
Hits: 3.645
13.08.2015 14:11 Forum: News


PPTQ Euskirchen fällt aus. TO nennt zu großes finanzielles Risiko als Grund. Man könnte die Frage stellen, ob WotC seine Läden eventuell nicht ordentlich supported, aber nun gut. Ist einfach ärgerlich.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Schmirglie

Antworten: 649
Hits: 443.759
03.08.2015 16:42 Forum: Community


Ob die Leute hier fündig werden, kann ich dir nicht sagen.
Ich vermute aber, dass Tix nicht mehr so einfach so bekommen sind wie "früher". Goatbots kauft Tix (natürlich nur in großen Mengen, aber dennoch) für 0,85€ an - sie verkaufen grade aber keine, weil ihnen die Reserven knapp werden. Das sagt doch schon einiges aus, oder?
Thema: Humility
Schmirglie

Antworten: 5
Hits: 2.502
27.05.2015 16:53 Forum: Regelfragen


Kannst du noch erklären wo der Unterschied zwischen der +3+3-Fähigkeit der Else und der +1+1-Fähigkeit des Crusades liegt?
Ich wäre der Meinung, dass es in beiden Fällen nach dem Timestamp geht und daher im 3. Fall der Token auch 2/2 ist, wenn der Crusade nach der Humility ins Spiel kommt (und 1/1, falls es andersrum ist).
Ich hab aber die Layer leider nicht mehr so ganz im Kopf...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.086 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz