Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ähmm...TG #12
Mavrick_2040

Antworten: 21
Hits: 13.974
15.10.2008 23:10 Forum: Artikeldiskussionen


Naja, wenn es das zweite Spiel ist, wovon wir ausgehen können, dann spielt der Spieler mit einem legalen Deck, wenn er da 40 (oder mehr) Sideboardkarten hinlegt.

Boah, zis rnd Ninja-Posts immer =P
Thema: Ähmm...TV #5
Mavrick_2040

Antworten: 15
Hits: 5.686
10.09.2008 22:49 Forum: Artikeldiskussionen


Schade, das der allerbeste Out für das Video nicht geklappt hat. Der Jens ist einfach zwei Minuten zu früh ins Bett...
Thema: Deutsche Meisterschaft 2008, Tag 3
Mavrick_2040

Antworten: 67
Hits: 23.587
02.09.2008 00:09 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Noob-Ally
(Schade dass die Judges nicht angetreten sind und den Trash hätte ich auch gerne mal am Ball gesehen).


Naja, nach der Verlegung von Fr auf Sa (Ich hatte zumindest im Kopf das es auf Fr Angekündigt war) ist das Fussballspiel leider mit unserem Arbeitsessen mit den Hasbros zusammengefallen.

Sonst wären wir natürlich angetreten und hätten gezeigt, dass wir nicht nur schlechte Magicspieler sondern auch schlechte Fussballspieler sind Wink
Thema: Traditionelles Fußballspiel im Rahmen der DM
Mavrick_2040

Antworten: 56
Hits: 14.327
22.08.2008 23:59 Forum: Community


Ich würde mich als Freiwilliger für ein potentielles Staff/Judge Team melden.

Und spätestens jetzt ist klar das wir auf die Schnauze kriegen. Den ich habe weder Kondition, noch Ballgefühl, noch sonst irgendwas was man zum Spielen verwenden kann.
Thema: Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs)
Mavrick_2040

Antworten: 31
Hits: 13.308
22.08.2008 02:16 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Oli ist inzwischen auch eines der Urgesteine unter den deutschen Judges.


Jetzt fühl ich mich alt ... Wow
Thema: Eventide: Startschuss
Mavrick_2040

Antworten: 8
Hits: 2.883
25.07.2008 15:01 Forum: News


Ich finds immernoch gut =)
Thema: Noch 36,5-mal schlafen...
Mavrick_2040

Antworten: 48
Hits: 11.742
23.07.2008 11:37 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Huy
Zitat:
Originally spammed by Madric_2400:
Nehmen Schiedsrichter die für die entsprechende Vorstellung einen Steckbrief schreiben auch an dem Gewinnspiel teil?


Nicht, dass ich wuesste. Ansonsten wuerd ich das direkt so drehen, dass ich alles gewinne ;-P


Wie der Michael schon gesagt hat: Ich habe extra Schiedsrichter gesagt, weil die Coverage ja für Pmtg arbeitet =P
Thema: Noch 36,5-mal schlafen...
Mavrick_2040

Antworten: 48
Hits: 11.742
23.07.2008 02:00 Forum: Artikeldiskussionen


Nehmen Schiedsrichter die für die entsprechende Vorstellung einen Steckbrief schreiben auch an dem Gewinnspiel teil?
Thema: Eventide: Woche 2
Mavrick_2040

Antworten: 9
Hits: 3.087
19.07.2008 13:58 Forum: News


Ich finde die Grafik toll und würde mir sowas auch für NatsQs, PTQs, GPTs und was es sonst noch so gibt, wünschen.

Das erluabt einfach einen schnellen Blick was den in der eigenen Nähe ist und wo man evtl. bequem hingurken kann....
Thema: Artikelausblick
Mavrick_2040

Antworten: 11
Hits: 2.960
30.06.2008 20:17 Forum: News


"eine exklusive Shadowmoor-Previewkarte!!" kommt wahrscheinlich zwei Monate zu spät, oder?
Thema: Grand Prix: Brüssel, Tag 2
Mavrick_2040

Antworten: 44
Hits: 13.768
04.05.2008 12:09 Forum: Artikeldiskussionen


Huy hat mich massiv darauf gedrängt das zu machen:
Zitat:

Mavrick_2040 (11:59 AM) :
habt ihr für irgendwann heute noch ein drafttech feature geplant? Das wäre doch mal interessant und du hast ja zwei nette herren die du das machen lassen könntest
Huy Dinh (Laptop) (12:02 PM) :
Was willste da lesen?
Mavrick_2040 (12:05 PM) :
so ne art archtypenbetrachtung oder so. Weiß nicht ob du dich dran erinnerst aber als der Quentin Martin vor N Jahren das Dumping Thoughts Deck gedraftet hat gabs da auch ne Deckvorstellung zu.

Toll wären mit Sicherheit auch Quickquestions like: Bester Archetyp, Beste Common, Tempoorientierung des Formates und so
Und die sind einfacher zu machen Wink
Huy Dinh (Laptop) (12:06 PM) :
Ja
Huy Dinh (Laptop) (12:06 PM) :
Hab ich denen auch schon reingefistet
Huy Dinh (Laptop) (12:06 PM) :
Aber die straeuben sich
Huy Dinh (Laptop) (12:06 PM) :
So gayt's halt nie
Mavrick_2040 (12:06 PM) :
pfff, dann sag ihnen das ALLES leser das toll fänden. Gute Frage ist auch noch: stärkster Firstpick
Mavrick_2040 (12:06 PM) :
*alle natürlich
Huy Dinh (Laptop) (12:07 PM) :
Spam das ins Forum
Mavrick_2040 (12:07 PM) :
du meinst, dass sie so nachlesen können, dass wir das toll fänden
Huy Dinh (Laptop) (12:07 PM) :
Jo
Huy Dinh (Laptop) (12:08 PM) :
Ausserdem:
Huy Dinh (Laptop) (12:08 PM) :
Postcount += 1



@Set: Set ist ein toller Zeitvertreib wenn man sonst nichts zu tun hat. Ich meine, wer sucht nicht gerne Raumdiagonalen...
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum | Datenschutz