Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Monoblau im Modern
RedXIII

Antworten: 11
Hits: 6.669
20.08.2015 10:56 Forum: Artikeldiskussionen


Super Deck. Würde gerne mehr davon sehen.

Mein Senf dazu:
-Ich finde Howling Mine ist zu gut um nur 2 davon zu spielen.
-Da man Walk the Aeons wohl fast immer erst ab dem 7ten Land spielt, um dann nächste Runde fünf Mana für Time Warp zu haben bietet sich doch ein leichter Splash an. (Weil nur 3 von 7 Ländern Inseln sein müssen, bekommt man schon irgendwie 8-10 Splashquellen rein)

Wenn Mono-Rot das schlechteste Matchup ist würde ich dann Weiß für Rest for the Weary vorschlagen. Countert 3 Burnspells.
Thema: Toffeldraft #3
RedXIII

Antworten: 24
Hits: 11.101
30.01.2013 19:54 Forum: Artikeldiskussionen


M1G1 hat der Andrew Cuneo auf twitch.tv gestreamt Biggrin
Thema: Attack the Block III
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 2.327
RE: Attack the Block III 17.05.2012 23:01 Forum: Artikeldiskussionen


"unendliche ströme blockender pisser" , kyahahaha, hab gelolt
Thema: Görtzen & Görtzen #10
RedXIII

Antworten: 33
Hits: 12.567
10.03.2012 18:45 Forum: Artikeldiskussionen


TWITCH TV STREAM HABEN WILL !!! :)))
Thema: Modern Vial Bant
RedXIII

Antworten: 6
Hits: 3.758
04.01.2012 17:17 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr schöner Artikel. Dein Schreibstil wird auch von mal zu mal besser. Weiter so.
Thema: Draftvideo: Spawning Spiders
RedXIII

Antworten: 19
Hits: 6.915
22.12.2011 19:50 Forum: Artikeldiskussionen


Also für nen Görtzen/Bohny-Draft würd ich ja fast schon Geld bezahlen !! :DD
Thema: Like a Dawg
RedXIII

Antworten: 35
Hits: 10.167
RE: Like a Dawg 09.12.2011 11:18 Forum: Artikeldiskussionen


Nice! Endlich mal wieder ein Bohny Artikel.
Freu mich schon aufs Draft Video.
Thema: Draftvide-yo! #2
RedXIII

Antworten: 38
Hits: 15.304
28.04.2010 00:32 Forum: Artikeldiskussionen


Nächstes mal bitte mehr Jan Rüss und weniger MartenJ.
Thema: Monatsrückblick – Doublefeature
RedXIII

Antworten: 16
Hits: 4.527
02.08.2009 10:52 Forum: Artikeldiskussionen


Der Punkt bei den deutschen Kartenübersetzungen ist nicht der das sie unpräziser sind, sondern dass sie sich schlecht anhören.

Untoten-Vernichter < Undead Slayer
Thema: Etwas Großes kommt auf uns zu
RedXIII

Antworten: 88
Hits: 23.671
10.06.2009 14:14 Forum: News


Also ich hab mich auch erst geärgert, als ich von den Änderungen erfahren habe.

Aber seien wir mal ehrlich:
Magic Regeln sind zwar komplex aber nicht wirklich logisch nachvollziehbar.

Den Aspekt, dass man sich gewisse Kampfsituationen auch bildlich vorstellen können muss, finde ich für ein Fantasy Spiel fast noch wichtiger als die Komplexität der Regeln.

Ich verstehe übrigens nicht warum manche sagen, combat tricks wären nutzlos geworden. Sie funktionieren immer noch: man spielt sie eben nur noch nach dem blocker deklarieren.

Vielleicht gehen die Änderungen jetzt so weit, dass manche von euch aufhören wollen. Letztendlich glaube ich aber das durch die Änderungen anfängern der einstieg erleichtert wird und mehr neue Spieler hinzukommen werden.
Thema: Die fetten Jahre sind vorbei
RedXIII

Antworten: 13
Hits: 5.864
12.11.2008 12:12 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Reveillark — Gegen Versionen ohne Cryptic Command ein wenig über 50% Gewinnchance, gegen Versionen ohne knapp im Negativen.


ohne - ohne? logischer Fehler?

Naja ansonsten sehr witziger und interessanter Artikel vom neuen Autor!
Hätte ich von Chuck NOrris gewusst hätte ich ihn auch gespielt. Colgate
Thema: Tezzeret + Chalice
RedXIII

Antworten: 3
Hits: 1.624
Tezzeret + Chalice 11.11.2008 22:26 Forum: Regelfragen


hallo

kann tezzeret chalice of the void "mit countern" tutorn?

schonmal danke im voraus
Thema: Converted Mana Cost
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 989
Converted Mana Cost 11.11.2008 12:20 Forum: Regelfragen


So wie isn das jetzt:

Was für ne Converted Mana Cost haben den Sprüche mit X generell?

Vor allem die Interaktionen zwischen verschiedenen Chalice of the Void und Engineered Explosives (miteinander/untereinander) sind mir nicht klar.

Ich spiele chalice mit 2 countern. Kann man dann keine weiteren chalice für 2 mana (also mit 1 counter) mehr spielen.

zerstört eine engineered explosives mit 2 countern. eine chalice die für 2 mana gespielt wurde (also mit einem counter?)

wie wäre das alles mit trinisphere im spiel.

oder stelle ich nur unnötige fragen weil die ganzen spells Converted mana Cost=0 haben Biggrin ?
Thema: Frogtosser Banneret + Prowl
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 913
Frogtosser Banneret + Prowl 09.11.2008 16:48 Forum: Regelfragen


Hi

Reduziert der Frogtosser Banneret auch "Prowl" Kosten?
Thema: Grand Prix Paris 2008, Tag 2
RedXIII

Antworten: 51
Hits: 17.299
20.10.2008 09:46 Forum: Artikeldiskussionen


Schade das es diesmal keinen Draft-Viewer gibt...
Thema: Magus of the Moon + Artefaktländer
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 997
Magus of the Moon + Artefaktländer 16.10.2008 01:12 Forum: Regelfragen


Hi

Wenn der Magus im Spiel ist, sind dann Artefaktländer noch Artefakte?

Wenn ja wieso?

schonmal danke im voraus
Thema: Quirion Dryad
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 1.036
Quirion Dryad 02.10.2008 13:50 Forum: Regelfragen


hi

triggert die quirion dryad bei mehrfarbigen sprüchen mehrmals?

danke im voraus
Thema: No rest for the wicked
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 971
No rest for the wicked 17.09.2008 14:38 Forum: Regelfragen


Hi

Kann man mit "No Rest for the Wicked" auch bspw. Faerie Token wiederholen?

danke im voraus
Thema: Angreifer deklarieren
RedXIII

Antworten: 1
Hits: 1.101
Angreifer deklarieren 11.09.2008 18:55 Forum: Regelfragen


Folgende Situation:

Ist es möglich, dass ich ein Manland "nachdem" ich angesagt habe dass ich angreifen möchte (und mir alle kreaturen durch nen cryptic command getappt wurden) noch aktiveren kann?

als ich das machen wollte sagte der gegner das sei nicht möglich da vor dem deklarieren der angreifer alle kreaturen präsent sein müssten. ist das so korrekt?

schonmal danke im voraus
Thema: Spellstuter sprite
RedXIII

Antworten: 2
Hits: 1.104
Spellstuter sprite 11.09.2008 14:04 Forum: Regelfragen


Hi

Folgende Situation:

der gegner will mit spellstutter sprite meinen 1cc spell countern. er hat keine anderen faeries im spiel. kann ich die sprite jetzt in resp zu ihrem trigger mit einem mogg fanatic abschießen und so den counter verhindern? (da ja jetzt keine faeries mehr im spiel sind)

schonmal danke im voraus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz