Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ein Draftexperiment
Schwinger

Antworten: 625
Hits: 260.317
24.02.2011 17:06 Forum: Artikeldiskussionen


ich würde hier das offering nehmen, da hier noch 2 gute weiße karten drin sind und es wahrscheinlich ist das die farbe offen ist
Thema: PTQ Paris am Samstag, den 06.11.2010 in Nürnberg (Format: Sealed) Beginn 11 Uhr
Schwinger

Antworten: 17
Hits: 8.236
07.11.2010 14:25 Forum: Sonstiges aus der Region


ja, spielen kann er auf jedenfall, gratulation. hätts dem tony aber auch gegönnt!
Thema: PTQ Amsterdam am Samstag den 12.06.2010 in München
Schwinger

Antworten: 23
Hits: 6.010
12.06.2010 22:12 Forum: Sonstiges aus der Region


yeah, super jonas! Gratulation!
du hast es dir verdient
Thema: Draftvide-yo! #3
Schwinger

Antworten: 52
Hits: 17.318
17.05.2010 18:17 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Neon Und btw. wenn man schon Kiln Fiend deck forced, nimmt man den tunneler und nicht den Runner hier Wink


mir kam das nicht vor als ob das deck geforced wurde, sondern dass der eben aufgesammelt und gespielt wird weil er eben auch mit dem rest des decks gut synergiert.
wobei ich sagen muss, dass ein tunneler auch mit den beiden schamanen bestimmt nicht schlecht gewesen wäre.


ich bin grad so halb durch und mir gefällt der draft gut, vor allem die überlegungen finde ich gut erklärt.

ich hätte die stelle mit despair/umbra/bolt mal gern regeltechnisch erklärt bekommen, weil ich das grad auch nicht so einleuchtend finde.
ich denke das hat irgendwas mit den jeweiligen layern für damage und -x/-x zu tun. da kenn ich mich aber nicht so wirklich aus.

EDIT: zu der umbra-stelle, kommt mir gerade der gedanke dass nach dem bolt dessen schaden entfernt wird, da er ja daran sterben würde, danach die kreatur wieder 4/4 ist und dann an den auf 0/0 geänderten werten stirbt.
Thema: nq münchen
Schwinger

Antworten: 43
Hits: 10.299
16.05.2010 15:20 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


einmal noch UWr Planeswalker und Grixis Control
Thema: PTQ Amsterdam am Samstag, den 08.05.2010 in Nürnberg (Format: Standard)
Schwinger

Antworten: 30
Hits: 6.804
RE: Terminwahl 08.05.2010 15:07 Forum: Sonstiges aus der Region


gibts schon infos?
Thema: Durchschnittsdraft #26
Schwinger

Antworten: 23
Hits: 10.121
16.04.2010 15:22 Forum: Artikeldiskussionen


willst du, sofern das zeitlich für dich möglich ist, nicht auch mal ne videodraft-episode einlegen?
Thema: Draftvide-yo!
Schwinger

Antworten: 132
Hits: 47.593
13.04.2010 16:50 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von tomi
einer Reihe mit 50 Cent, MC Hammer, und Run DMC


wenn du die in eine reihe stellst, läufst sowieso schonmal was falsch.
Hint: die magic übersetzung wäre: 50 squire, MC Coral Eel und Goyf DMC


Zitat:
Original von Manta
was genau bewirkt denn diese verwarnung die ich hier für die wahrheit auf den punkt bringen bekommen habe?


du hast höchstens deine Wahrheit auf den Punkt gebracht.
Thema: Draftvide-yo!
Schwinger

Antworten: 132
Hits: 47.593
13.04.2010 14:49 Forum: Artikeldiskussionen


teilweise ist die sprache schon sehr anstrengend, aber nicht schlimmer als ein tag bei nem größerem magic event.

ich finds super wenn sich jemand die arbeit macht sowas zu kommentieren und aufzunehmen. und wenn dann noch ein paar stellen dabei sind bei denen man mal gut über die kommentare lachen kann, dann taugt mir das schon vollkommen.
wem das nicht passt der soll es nicht anschauen, oder besser: selber zeigen was er kann.
es ist ja nicht so, dass man geld bezahlt um sowas als ''premium'' material geboten zu bekommen.

ich kenn den martenJ zwar nicht, finde es aber ''lecker'' was er da gemacht hat!

und wer da von account sharing spricht sollte sich über die genaue bedeutung informieren und dann damit abfinden, dass man bei modo öfter mal mehreren leuten gegenüber sitzt
Thema: Eldrazi-Preview
Schwinger

Antworten: 15
Hits: 7.089
11.04.2010 13:04 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von ArneF
Ey, Wizards machen weiter bei jedem Removal entweder RfG oder Regeration geht nicht oder sacrifice alles. Finde ich sehr schlecht, die wollten doch Regeneration aufwerten.


mal ehrlich, welche halbwegs relevante karte hat denn regeneration?
Thema: National Qualifier am Samstag den 27.03.2010 in Nürnberg
Schwinger

Antworten: 12
Hits: 6.632
31.03.2010 09:08 Forum: Sonstiges aus der Region


stimmt, war auch eindeutig zu ersehen bei der super fragestellung.
Thema: Incoming!
Schwinger

Antworten: 1
Hits: 2.340
30.03.2010 17:48 Forum: News


gibts auch decklisten aus graz`?
Thema: National Qualifier am Samstag den 27.03.2010 in Nürnberg
Schwinger

Antworten: 12
Hits: 6.632
30.03.2010 17:46 Forum: Sonstiges aus der Region


der brüller

sollten moderatoren nicht spam vermeiden anstatt ihn zu produzieren?
Thema: Player Reward Time
Schwinger

Antworten: 12
Hits: 3.237
29.03.2010 13:00 Forum: News


Zitat:
Original von Boneshredder
Man kann ja fünffarbig spielen oder Statuary und Gargoyle Castle mit ins Deck stecken.


genau! weil die dreifarbigen decks jetzt schon die wackligsten manabasen haben...
Thema: Grand Prix Brüssel 2010
Schwinger

Antworten: 44
Hits: 20.538
28.03.2010 16:57 Forum: Artikeldiskussionen


wie langweilig die top 8 schon wieder ist, das ist echt kaum auszuhalten.

Aber trotzdem ein großes Lob an das Coverage Team, super Arbeit!
Thema: Durchschnittsdraft #23 – Forced
Schwinger

Antworten: 29
Hits: 9.402
12.03.2010 23:00 Forum: Artikeldiskussionen


agreed, mein vorredner hat einige gute punkte gebracht wie ich finde und aus meiner sicht is da auch nichts hinzuzufügen. außer evtl dass ich interessant finde dass die meisten anfangen mit burst lightning, disfigure und dann aber irgendwie doch alle in richtung uw schwanken (ohne ersichtlichen grund. weder für uw noch gegen rb)
mein draft wahrscheinilch br gewesen wäre

@bombo: solange du nicht mehr dazu zu sagen hast (zB.konstruktive kritik), spars dir doch einfach. sowas hilft keinem.
Thema: Pro Tour San Diego 2010
Schwinger

Antworten: 84
Hits: 32.390
22.02.2010 01:05 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Frank_O
jo das war echt großes kino, im wahrsten sinne des wortes. hat echt super spass gemacht bei diesen ganzen blowouts zuzugucken, aber selber spielen, ob das wirklich so viel spass macht


kommt darauf an auf welcher seite man sitzt Wink
Thema: Pro Tour San Diego 2010
Schwinger

Antworten: 84
Hits: 32.390
22.02.2010 00:58 Forum: Artikeldiskussionen


ach das blightning war nur fair bei DEM bituminous blast cascade

gratulation an den simon
Thema: PTQ San Juan am Samstag, den 13.02.2010 in Nürnberg (Format: Extended)
Schwinger

Antworten: 16
Hits: 4.946
15.02.2010 23:55 Forum: Sonstiges aus der Region


soweit ich weiß,
waren in den top 8
2 zoo
teachings
uw tron
je ein thopther mit und ohne dark depths
faeries
death cloud
Thema: Das Duell des Grauens
Schwinger

Antworten: 31
Hits: 11.431
14.01.2010 16:56 Forum: Artikeldiskussionen


eldamris vineyard im tendrils deck?`der muss es echt drauf haben!

cooler artikel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz