Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorschläge, Ideen und Wünsche
Gurkenfred

Antworten: 11
Hits: 6.401
13.12.2018 13:26 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Sehr gut. Dann buche ich schonmal meine Absteige.

Ich bin der angebotenen UMA-Luxusvariante zugetan, nehme aber was ich kriegen kann.
Thema: Vorschläge, Ideen und Wünsche
Gurkenfred

Antworten: 11
Hits: 6.401
11.12.2018 12:14 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Das klingt super, danke!
Thema: Vorschläge, Ideen und Wünsche
Gurkenfred

Antworten: 11
Hits: 6.401
RE: Ultimate Masters 05.12.2018 13:32 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Diesen Antrag unterstütze ich aufs Heftigste.

So oft wie möglich. Das wäre für mich nochmal ein Grund Wochenausflüge nach Frankfurt zu machen.
Thema: Standard Showdown
Gurkenfred

Antworten: 9
Hits: 2.479
24.11.2016 18:50 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


hmja das würde mich auch interessieren. Was muss man denn tun damit hier in dem Forum geantwortet wird? Ein Huhn opfern vielleicht?
Thema: Karfreitagsdraft
Gurkenfred

Antworten: 1
Hits: 900
Karfreitagsdraft 01.04.2015 18:51 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Wird's am Freitag irgendwelche Draft-Aktivitäten geben oder ist der Laden geschlossen?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum | Datenschutz