Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Achtsamkeit in Magic
daboy

Antworten: 12
Hits: 7.938
11.05.2015 11:55 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat aus dem Artikel:

Ein Beispiel fehlender Achtsamkeit kann ich euch vom letzten Gameday geben. Ich hatte das Board meines Gegners so weit unter Kontrolle gebracht, dass ich nun mit allen Kreaturen in seinen einzelnen monströsen Fleecemane Lion angreifen konnte, wobei ich im Anschluss noch zwei Blocker legen musste, da ich bei genau vier Leben war.

Ich griff an, er ging auf eins, ich gab ab … ohne Blocker zu legen … Er schaute auf mein Board, schaute seine gezogene Handkarte an und gab auf, weil er im nächsten Zug ja eh sterben würde. Er hatte nicht genug Achtsamkeit, um den Sieg zu sehen. Ich nicht genug, um seinen Sieg zu verhindern. Ihr alle kennt solche Situationen. Ich war in diesem Moment immerhin achtsam genug, nicht einfach aufzugeben und seine Reaktion abzuwarten. Schon so kleine Unterschiede können eine Niederlage in einen Sieg verwandeln.


Jap aufjedenfall geil gezockt... nicht.... wie schlecht ist dieses Beispiel bitte??? Hat nichts mit unachtsamkeit zutun sondern zeigt einfach nur das man sich lieber ein anderen hobby suchen sollte.

Das wäre vielleicht ein gutes Beispiel wenn man zeigen will was für schlechte Magicspieler rumlaufen, ich weiß zwar noch nicht wer von euch beiden schlechter ist... aber aufjedenfall starke leistung.
Thema: Was man über Kartenvorteil vielleicht noch nicht weiß: Stickiness
daboy

Antworten: 6
Hits: 3.096
13.03.2015 10:48 Forum: Artikeldiskussionen


der war wirklich wirklich langweilig und nichts sagend ich habs nicht geschafft ihn bis zum ende zu lesen.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
daboy

Antworten: 649
Hits: 444.441
04.02.2015 16:12 Forum: Community


hat wer tix zu 0.74? Würde max 1000 nehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum | Datenschutz