Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #103
DW Wishmaster

Antworten: 17
Hits: 5.254
10.11.2015 19:07 Forum: Artikeldiskussionen


also ich wäre böse auf euch gewesen, wenn ihr die sacred foundry nicht genommen hättet Biggrin

bei uns im laden hat jemand im draft marsh flats geöffnet und in seinen preisboostern noch steam vents....
ich hatte bis jetzt eine wooded foothills und bin schon sehr zufrieden damit Wink
Thema: Toffeldraft #100
DW Wishmaster

Antworten: 12
Hits: 4.420
21.10.2015 18:05 Forum: Artikeldiskussionen


ein wirklich schöner 100ster Draft und das Deck war wirklich gut Biggrin
ingest muss man halt countern
Thema: Toffeldraft #97
DW Wishmaster

Antworten: 4
Hits: 2.069
30.09.2015 01:49 Forum: Artikeldiskussionen


also bei P2P2 dachte ich auch erst ihr meint das Show and tell Biggrin
und Garruk, Apex Predator killt auch kreaturen und gibt sogar life ^^
Thema: Monoblau im Modern
DW Wishmaster

Antworten: 11
Hits: 6.659
19.08.2015 01:05 Forum: Artikeldiskussionen


Also ich muss zugeben es macht mir echt Spaß zuzusehen, wie dieses Deck gewinnt Biggrin
ich finds immer schön, wenn du was zu Modern machst insofern mach weiter so
Thema: Die Insel
DW Wishmaster

Antworten: 1
Hits: 1.624
23.04.2015 17:16 Forum: Artikeldiskussionen


schön geschriebener Artikel
ich hoffe ja, dass Karl und Thassa glücklich werden sie haben es verdient Wink
Thema: Toffeldraft #81
DW Wishmaster

Antworten: 5
Hits: 2.569
22.04.2015 20:14 Forum: Artikeldiskussionen


schöner Draft vorallem, weil du das RG Decl gedraftet hast, welches ich sehr gerne mag
ich hoffe, dass du dir demnächst wieder Unterstützung holst, es macht die Sache einfach interessanter zwei Meinungen zu hören
P.S: ich liebe das Skywise Teaching Deck aus den Berliner 3-0 Decks ^^
Thema: Toffeldraft #79
DW Wishmaster

Antworten: 6
Hits: 2.414
09.04.2015 02:15 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Toffel

"Voidsquall ist gut..."

hm, ich habs aufgrund meiner Fallenkartenkritik getestet und es war ziemlich schwach. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


ich hab das mal gegen ein grün weißes marken deck geboardet, das mehrere male den grünen One-drop hatte der seine marke verschiebt und selbst gegen das deck war die karte sehr unbeeindruckend....
Thema: Toffeldraft #78
DW Wishmaster

Antworten: 7
Hits: 3.098
01.04.2015 01:42 Forum: Artikeldiskussionen


ein sehr schönes deck und ich wundere mich etwas über den ersten gegner hätte echt gerne mehr gesehen grade was er im ersten spiel hatte
aber der moment mit der sphinxs revelation im dritten booster war auch überraschend ^^
Thema: A Tale of Two Robots
DW Wishmaster

Antworten: 7
Hits: 3.759
26.03.2015 16:43 Forum: Artikeldiskussionen


Danke Tobi das Problem ist weg Colgate
Thema: A Tale of Two Robots
DW Wishmaster

Antworten: 7
Hits: 3.759
25.03.2015 18:08 Forum: Artikeldiskussionen


also die art des artikels hat mir sehr gut gefallen
was mir passiert ist ( könnte an meinem Browser liegen), dass die pestermite in dem gespräch über den pakt nicht mehr weggegangen ist wenn ich über den kartennamen gefahren bin und das ist mir immer wieder passiert auch wenn ich die seite neu geladen hab oder das tab geschlossen und noch mal geöffnet habe
Thema: Toffeldraft #77
DW Wishmaster

Antworten: 7
Hits: 3.348
25.03.2015 00:02 Forum: Artikeldiskussionen


freue mich immer sehr über cube draft und das erste deck war sehr cool
schade dass die gegner nicht so richtig da waren ^^
Thema: Prerelease Guide to Dragons of Tarkir
DW Wishmaster

Antworten: 9
Hits: 3.641
18.03.2015 00:55 Forum: Artikeldiskussionen


schöner Artikel, hab mich schon darauf gefreut
ich denke ich werde ojutai nehmen bzw. versuchen es zu bekommen ( bei uns im laden wird ausgewürfelt was man bekommt aber man kann ja danach noch tauschen Biggrin )
mir gefallen die controll ansätze von blau weiß eigentlich ganz gut auch wenn ich es schade finde dass der bounce spell 5 mana kostet auch wenn ich mir nicht sicher bin ob er wirklich so schlecht ist aber das wird sich ja noch zeigen
Thema: Das Lächeln einer Winternacht
DW Wishmaster

Antworten: 1
Hits: 2.078
19.02.2015 17:26 Forum: Artikeldiskussionen


ein sehr schöner Artikel, da ich sowohl Yasova als auch Alesha, die Verachterin des Todes ( furchtbare Übersetzung....) ziemlich interessant finde
aber ich bin wirklich gespannt wie du nächste Woche noch verspielter werden willst Wink
Thema: Toffeldraft #74
DW Wishmaster

Antworten: 18
Hits: 7.155
11.02.2015 23:43 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Georg B
Zu den 3-0 Decks: Wie ist denn das erste zustande gekommen? Also ernsthaft, habt ihr da eine Pickreihenfolge parat? Ich kann mir nicht erklären wie man Warden of the First Tree, Mardu Strike Leader, Palace Siege, Temur Sabertooth, Crux of Fate, Lotus Path Djinn und Douse in Gloom bekommen kann...


ich nehme mal sehr stark an, dass das Deck in nem Fate, Fate, Khans Draft zustande gekommen ist ( auch wenns immer noch ziemlich krasse Karten sind) Biggrin
Thema: Toffeldraft #70
DW Wishmaster

Antworten: 6
Hits: 3.077
07.01.2015 14:45 Forum: Artikeldiskussionen


naja der draft lief ja jetzt nicht so toll, aber sowas gehört ja dazu
lustig war das video trotzdem Biggrin
Thema: Toffeldraft #69
DW Wishmaster

Antworten: 12
Hits: 5.233
03.01.2015 21:08 Forum: Artikeldiskussionen


oh mann ich hätte echt gerne die Karn Ultimate gesehen Biggrin
trotzdem schöner Draft und ich freue mich auf jeden weitern Cube
Thema: Toffeldraft #68
DW Wishmaster

Antworten: 3
Hits: 2.536
24.12.2014 16:24 Forum: Artikeldiskussionen


danke für den lustigen Draft und fröhliche Weihnachten Colgate
Thema: 10-Rare-Challenge: Khans of Tarkir
DW Wishmaster

Antworten: 6
Hits: 3.954
13.12.2014 09:45 Forum: Artikeldiskussionen


hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich mir schon Sorgen gemacht hatte nach dem zweiten Booster ob ihr die Challenge noch schafft, aber im dritten Booster gab es ja haufenweise Rares, die niemand wollte Biggrin
Thema: Toffeldraft #66
DW Wishmaster

Antworten: 9
Hits: 4.375
10.12.2014 15:04 Forum: Artikeldiskussionen


mir hat das auch gefallen, wie ihr gedraftet habt Wink
vor allem, wenn ihr euch über den Pick des Vordermanns beschwert habt Biggrin
Thema: School of Roc
DW Wishmaster

Antworten: 1
Hits: 1.776
05.12.2014 10:44 Forum: Artikeldiskussionen


schönes Deck und ein schöner Artikel. Ich denke ich werde das Deck auf jeden Fall mal testen es sieht nach viel Spaß aus, auch wenn ich eine Sache an der ersten Liste mag: die Möglichkeit Turn 2 Rabblemaster zu legen, was sich bei mir mit R/G Aggro als überaus unfair herausgestellt hat, jedoch in diesem Deck nicht so gut ist Wink .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz