Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuer Magic-YouTube Kanal zur Community Sachsen und Umgebung
Akiragirl

Antworten: 0
Hits: 2.553
Neuer Magic-YouTube Kanal zur Community Sachsen und Umgebung 04.08.2018 13:16 Forum: Community


Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber ich würde gern auf einen neuen YouTube-Kanal hinweisen, der sich in Zukunft auch schwerpunktmäßig mit der Magic-Community in Deutschland und speziell im Osten beschäftigen wird. Daneben gibt es natürlich MTGO in allen Formaten, Turnierberichte (für die Nationals in 2 Wochen ist einer geplant) und alles drumherum.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dem Kanal eine Chance gebt und uns unterstützt (wie, das wisst ihr ja ... Abo, like, comment usw ^^).
Danke für eure Aufmerksamkeit.

https://www.youtube.com/watch?v=yoiioQzeCoQ

LG
Anne
Thema: Five Things I Love about You
Akiragirl

Antworten: 9
Hits: 5.059
17.09.2014 18:12 Forum: Artikeldiskussionen


Nun habe ich mich extra im Forum angemeldet, weil ich doch noch etwas richtigstellen möchte Wink
Von mir aus kann jeder in seiner Freizeit machen, was er möchte. Ich bin diesbezüglich recht tolerant. Mit "Party, Saufen, Beachvolleyball" habe ich auch nur mit wenigen Schlagworten versucht, ein bestimmtes Lebensgefühl rüberzubringen, das ich von vielen meiner Mitstudenten kenne. Abgesehen vom Studium selbst scheint deren Leben wirklich hauptsächlich daraus zu bestehen, auf Partys zu gehen, dort möglichst viel Alkohol zu trinken respektive Drogen zu nehmen und falls sie sonst ein Hobby haben, ist es zumeist Sport. Das ist okay, wenn die Leute damit glücklich sind, wer bin ich, ihnen das madig zu machen? Mir ging es einfach nur darum, dass es auf der anderen Seite auch durchaus Menschen gibt, die mit diesem Lebensstil nicht soviel anfangen können. Ich z.B. gehe nicht so oft auf Partys, da ich keinen Alkohol trinke und als einzige nüchterne Person unter lauter betrunkenen/zugedröhnten Leuten ist es nicht besonders lustig. Und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Und für diejenigen, die eben mit diesem Jugend-"Mainstream" nicht so viel anfangen können, ist Magic halt auch ne tolle Alternative, Leute zu treffen und aus der Bude rauszukommen, genauso wie z.B. ein Chor, eine politische Verbindung oder ein Lesezirkel.
Mit Püppchen meine ich explizit Menschen beiden Geschlechts, die zwar nett aussehen, aber so interessant sind wie ein Wurstbrot. Ich kann mit denen kein Gespräch führen, das länger als 5 Minuten dauert.
So, ich hoffe, damit konnte ich klarstellen, dass ich nichts gegen Beachvolleyball habe ^^

LG
Anne
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum | Datenschutz