Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.335 Treffern Seiten (317): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
12.04.2013 13:51 Forum: Werwolf & wer nicht?


Cool
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 22:30 Forum: Werwolf & wer nicht?


Bin wohl nur als Dorfbewohner unfehlbar. Confused
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 15:17 Forum: Werwolf & wer nicht?


FeMi - 6,79 Beiträge pro Tag
Shredder - 3,31 Beiträge pro Tag

Wow
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 15:14 Forum: Werwolf & wer nicht?


Bei Deinem Einholtempo hab ich eine gehörige Dosis Agitprop bitter nötig.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 14:58 Forum: Werwolf & wer nicht?


Für's Dorf war der gut und wichtig. Vielleicht sollte der in jedem Spiel getätigt werden.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 14:54 Forum: Werwolf & wer nicht?


Auf jeden Fall gut, daß wir FeMi gleich T1 gelyncht haben. Sonst wär der Thread doppelt so lang.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 14:39 Forum: Werwolf & wer nicht?


Wieso dreckig? Wir waren einfach etwas hungrig. Sad
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 14:02 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von klau_s
Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von blacklands
dass VP dann mit bony Wolf scan ins rennen geht hat mich dann auch damit etwas bestärkt.

Lol, wie die Unlogik Euch das Spiel gewinnt. Cool


naja für BL war es deutlich einfach dich als wolf zu sehen, weil ich doubter ins dorf stelle bevor ich "fakeseher" outing mache und nicht erstmal warte und evtl ihn ins Dorf Stelle.

Den Teil hab ich ja nicht kritisiert. Daß ich für ihn Wolf bin, war völlig logisch. Aber daß ein Wolf ausgerechnet den Partner als Wolf deklariert, ist so weit jenseits der üblichen Muster, da hat mich blacklands jetzt echt schwer enttäuscht. Sneaky Ich glaube, ausschlaggebend war eher das Renommée-stand-off: Es macht mehr deutlich mehr her, VP erstmalig mit Sonderrolle zu vernichten als den seltenen Gaststar plattzumachen, und wenn man falsch liegt, ist das eine auch nicht so tragisch wie das andere. Er wollte ja sogar erst Münze werfen. Wink
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
11.04.2013 11:54 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von blacklands
dass VP dann mit bony Wolf scan ins rennen geht hat mich dann auch damit etwas bestärkt.

Lol, wie die Unlogik Euch das Spiel gewinnt. Cool
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
10.04.2013 17:42 Forum: Werwolf & wer nicht?


Bei tobiii klappt das auch immer top, aber der war ja diesmal nicht da.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
10.04.2013 16:58 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Good Job. War einfach verzockt.

Wir haben einfach völlig übersehen, dass sicher einer von uns stirbt, wenn ich Bony=Wolf peeke.

Mit jedem anderen Peek hätten wir das Spiel gewonnen.

Man muß auch mal experimentieren. Gerade als Wolf hat man doch eh nix besseres zu tun.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 20:53 Forum: Werwolf & wer nicht?


Jetzt mach mal keinen Mist, Doubter, und laß nicht den Van Phanel-Wolf schon wieder gewinnen. Confused
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 18:54 Forum: Werwolf & wer nicht?


So richtig zufrieden bin ich mit der Situation noch nicht.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 17:24 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Doubter
Solange klau_s in Shredder einen Wolf sieht und in BL einen Dorfi sehn wir uns evt Morgen wieder.

Eher heute nach 21.00 Uhr. Confused
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 16:16 Forum: Werwolf & wer nicht?


Bin schon noch da (auch wenn ich noch was nebenher mache), aber warum sollte ich Doubters Gedankengänge stören? Wenn ich ihm bei der Entscheidungsfindung helfen kann, wird er sich sicherlich melden.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 15:46 Forum: Werwolf & wer nicht?


Das scheint dann wohl kein gutes Unterscheidungskriterium zu sein.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 15:43 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von klau_s
bony du musst doubter überzeugen. Blacklands ist weg und ihr beide müsst schauen was passiert ist.

Doubter: carry the game, would be awesome

Tjo. Mal schauen, was er draus macht.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 15:41 Forum: Werwolf & wer nicht?


Lol, wie Du noch glauben kannst, daß ich mit VP zusammenarbeite, ist irgendwie jenseits meines Begriffsvermögens. Ugly
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 15:27 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Nochmal an alle:

Wie erklärt ihr euch, wenn ich nicht Seher bin, dass ich [u]WUSSTE[/b], dass Ovid Seher ist?

Wenn mir das jemand erklären könnte?

Ich glaub nicht, daß Du's wußtest. Die Formulierung kann man einfach immer verwenden.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
Boneshredder

Antworten: 777
Hits: 65.680
09.04.2013 15:26 Forum: Werwolf & wer nicht?


@Doubter: Da Du es nun anscheinend in der Hand hast, ist meine Motivation, Deine Fragen zu beantworten recht hoch. Halt also nicht damit hinter dem Berg.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.335 Treffern Seiten (317): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz