Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 262 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
26.05.2013 00:07 Forum: Community


er hat davor ja auch wieder hart rumgebauert. wenn bayern das verloren hätte, hätte er mal wieder nen finale im alleingang verzockt.
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
22.05.2013 16:30 Forum: Community


goetze ist kaputt. Angry
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
18.05.2013 08:45 Forum: Community


maaannn, wieso hab ich das spiel verpasst. Angry
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
16.05.2013 01:49 Forum: Community


der trainer bonus nicht bezahlt fluch? du bist ja echt gut belesen, was fussball angeht. Colgate
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
12.05.2013 00:29 Forum: Community


jo, freiburg wäre für die bundesliga schlecht. die sollen ruhig mal europa liga zocken und nicht CL. die verlieren auch viel zu viele gute leute und haben kein geld, um das auszugleichen.
freiburg ist mir irgendwo schon sympathischer, aber die fliegen einfach in der quali raus ...
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
11.05.2013 19:10 Forum: Community


das waren ja mal lustige spiele heute. freibug/schalke wird heiss am kommenden WE.
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
07.05.2013 15:34 Forum: Community


poldi reicht grad noch so zum balljungen. links aussen waere der so meine 5. alternative circa. und ich bin schon koelner. Angry
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
07.05.2013 13:29 Forum: Community


belgien weltmeister? betfair hat so 22-1. wasn so gut an dem team? haben dieselben odds wie italien und holland. fellaini, hazard. wen gibts denn da noch? in den Q spielen kamen mir die immer ziemlich mediocre vor.

badstuber ist halt die frage, ob er auf dem level, das er vor seiner verletztung hatte, weiterspielt. wenn ja, ist er sicherlich gesetzt.
von gomez halte ich irgendwie nicht so viel. gegen durchschnittsteams ist er gut. aber gegen starke gegner sind 'modernere' stuermer, die mehr pressen/arbeiten, einfach besser. das kann/macht er nicht wirklich.

gundogan statt khedira seh ich ehrlich gesagt auch nicht. zumindest nicht gegen spanien/brasilien/argentinien. offensive power hat die mannschaft echt genug.
Thema: Noch ...
kaib

Antworten: 116
Hits: 47.712
07.05.2013 12:44 Forum: Community


Zitat:
Original von flrn
Homelands als PTQ Limited Format. Liegt eh noch überall massenweise rum. Biggrin


3 packs HL, 3 packs fallen empires. musste mann 5c spielen um auf 22 playables zu kommen.
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
07.05.2013 12:19 Forum: Community


http://forzaitalianfootball.com/2013/05/...eat-to-players/

fussballfans sind doch ueberall durchgeknallt.
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
06.05.2013 17:35 Forum: Community


wenn klose bei derm WM gegen gute gegner spielt, werd ich jogi eigenhändig erwürgen.

neuer
lahm, hummels, badstuber, schmelzer
schweini, khedira
mueller, ozil/kroos, reus
götze

beste mannschaft überhaupt, da läuft ja den top vereinstrainern das wasser im mund zusammen. schmelzer ist mit abstand der grösste schwachpunkt und der reicht auch für CL finale.
bayern wird götze sicherlich auch brav auf die rolle als semi stürmer vorbereiten. da ist echt kein platz mehr für miro. Confused
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
06.05.2013 10:02 Forum: Community


5er in grad mal 65 minuten ist beeindruckend. hoffentlich kommt jogi jetzt nicht auf irgendwelche dummen ideen. Confused
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
05.05.2013 09:08 Forum: Community


Zitat:
Original von valtl
Zitat:
Original von kaib
die italienische liga wundert sich doch immer, dass keine bei ihnen gucken will. ich frag mich ja wieso?
ich sag mal, chievo vs cagliari heute und parma vs atalanta morgen jeweils 1-1 unentschieden. die kristallkugel hat gesprochen!


Schlechte kugel, chievo vs cagliari ist 0-0 ausgegangen...


jo, kein verlass mehr auf die italiener. 1-1 zu fixen ist anscheinend schon zu schwer geworden, da machen sie lieber 0-0 klar.
aber parma/atlanta heute. da hab ich vertrauen!
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
04.05.2013 08:08 Forum: Community


die italienische liga wundert sich doch immer, dass keine bei ihnen gucken will. ich frag mich ja wieso?
ich sag mal, chievo vs cagliari heute und parma vs atalanta morgen jeweils 1-1 unentschieden. die kristallkugel hat gesprochen!
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
02.05.2013 09:19 Forum: Community


Zitat:
Original von Mitch
Ach pippalapop, ich wollte einfach nur untermauern, das sich die geschichte tatsächl so wiederholen könnte. Nicht in die waagschale werfen... Und ja, die schwaben glauben z.t. Tatsächl dran Ugly


der bruno hat wieder zu lange under der sonnenbank gelegen. da sind paar gehirnzellen durgeschmort.
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
02.05.2013 01:02 Forum: Community


Zitat:
Original von ovid
Wer es nicht gewusst hat:
1997 gewann:
Bayern die Meisterschaft
Dortmund die Championsleague
und der Vfb Stuttgart den DFB Pokal

Fällt wem was auf??

Genau!!! 2013 gewinnt der FC Bayern alle drei!!!


wenn stuttgart das pokalfinale gewinnt, mach ich mich aufn weg nach canossa.
Thema: Fussball regiert die Welt!
kaib

Antworten: 570
Hits: 154.664
01.05.2013 01:41 Forum: Community


weiss noch immer nicht, wie gündogan den einen verschossen hat. ronaldo und lewa hätten ruhig auch jeder 1 machen können. komisches spiel, aber immerhin gabs noch spannung. Colgate
Thema: Premier Play 2013-2014 Änderungen
kaib

Antworten: 90
Hits: 24.591
30.04.2013 09:32 Forum: Community


traurig!
Thema: Premier Play 2013-2014 Änderungen
kaib

Antworten: 90
Hits: 24.591
30.04.2013 08:45 Forum: Community


btw die wirklich interessante frage ist doch, kriegen nur gold leute die 15 QP oder auch HoF (benefits sind ja ansonsten = gold)! Colgate
Thema: Premier Play 2013-2014 Änderungen
kaib

Antworten: 90
Hits: 24.591
30.04.2013 08:17 Forum: Community


nicht so gierig, fabfoe!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 262 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz