Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 18.12 Weihnachtsturnier
MrHarmful

Antworten: 22
Hits: 6.954
12.12.2016 11:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Hardy M. bitte einmal für das Sealed.
Thema: 12.11. Magic Charity Sealed Kaladesh
MrHarmful

Antworten: 15
Hits: 5.858
14.10.2016 14:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Einmal Hardy M. bitte. Colgate
Thema: 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease
MrHarmful

Antworten: 73
Hits: 20.969
01.04.2016 19:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich muss leider für Samstag 11Uhr absagen. Angry

-Hardy

Beste Grüße und viel Spaß an alle beteiligten!
Thema: 02. + 03. 04 Innistrad Prerelease
MrHarmful

Antworten: 73
Hits: 20.969
24.02.2016 15:21 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte einmal für Samstag 11:00 normal anmelden.

Beste Grüße,
Hardy
Thema: 16.01 + 17.01.16 Prerelease Magic Eid der Wächter inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg
MrHarmful

Antworten: 71
Hits: 14.789
20.12.2015 12:13 Forum: Sonstiges aus der Region


EInmal Hardy für den Samstag.
Thema: Gold Card 2015
MrHarmful

Antworten: 50
Hits: 14.623
30.10.2015 12:51 Forum: Sonstiges aus der Region


Moino!

Gibt es schon ein Format für den 13.12.15?

Beste Grüße!
Thema: 26.09+27.09 Prerelease Magic Kampf um Zendikar inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg
MrHarmful

Antworten: 55
Hits: 19.162
02.09.2015 09:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Für mich einmal den Samstag bitte Colgate
Thema: Jede Geschichte hat ein Ende …
MrHarmful

Antworten: 6
Hits: 4.528
28.08.2015 14:22 Forum: Artikeldiskussionen


Wie meine Vorgänger wünsche ich Dir und deiner Familie alles Gute!

Vielen Dank für den tollen "Gesammt-Bericht"!
Thema: Weiß-blaue Kontrolle im Standard
MrHarmful

Antworten: 3
Hits: 2.232
27.08.2015 13:01 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Encase kann das Elementel nicht händeln, das ist richtig. Encase ist bei mir aber auch eher für die Aggro MUs gedacht.

Da Abzan-Aggro ja eher zu den besseren Decks z.Zt. gehört, weiß ich nicht ob mich das Ram bzw. der Cleric wirklich weiter bringen.
Der Cleric wikrt für mich nur gegen die Roten Decks gut in denen er auch mal abtauschen kann.
Aus diesem Grund steht für mich noch die Frage offen, ob ich eher Encase und Surge nehme oder doch das Ram spiele. Das Ram bringt mir in keinem MU etwas, welches nichts mit Aggro zu tun hat. Die anderen beiden Karten können da schon eher behilflich sein.
Deshalb und wegen der Roten bzw. Jeskai Decks, wollte ich doch eher auf Removal gehen da ich mit dem Command mir das Leben zurück holen kann. Zumindest war das mein Gedanke Colgate

Da ich einen kleinen Johnny in mir stecken habe, will ich doch gerne mal die Disciple ausprobieren. Obwohl Du sicherlich recht haben wirst.
Vielleicht ist Sie aber dennoch besser in einem Sultai-Control-Deck aufgehoben welches auch den Wayfinder spielt.
Thema: Weiß-blaue Kontrolle im Standard
MrHarmful

Antworten: 3
Hits: 2.232
26.08.2015 11:45 Forum: Artikeldiskussionen


Hallo Toffel,

das ist ja wirklich ein Zufall das du uns hier das Ichikawa Deck präsentierst, da ich gerade mein Version von seiner Liste fertig gestellt habe.

Ich habe mich dazu entschieden über dem 4x Ram/Cleric, 2x Surge of Righteousness und 2x Encase in Ice ins Sideboard zu nehmen.
Zum einen weil ich in einem Aggro/Jeskai-Tempo Matchup das Command als Lifegainer sehe (vielleicht liegt hier schon der Fehler) und zum zweiten, ich nicht weiß wie ich einen T3 Mantis Rider händeln soll.
Jace wird zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Lage sein dem Mantis Rider ein -2/0 zu geben um ihn mit einem Last Breath zu kriegen.
Was sagst du dazu?

Meine zweite Frage wäre was du von einem "one off" Disciple of the Ring hältst.
Ich gehe jetzt von einer Liste mit 4 Digs bzw. deiner Liste mit 3 Digs und einem Cruise aus.

Das Video ist wie immer super, der Ton auch Colgate

Beste Grüße,
MrHarmful
Thema: Infernal Scarring
MrHarmful

Antworten: 2
Hits: 1.562
20.08.2015 17:58 Forum: Regelfragen


Vielen dank!
Thema: Infernal Scarring
MrHarmful

Antworten: 2
Hits: 1.562
Infernal Scarring 20.08.2015 15:55 Forum: Regelfragen


Moin, ich hätte mal eine Frage.

Es geht um diese Karte:

Infernal Scarring
Enchant creature
Enchanted creature gets +2/+0 and has "When this creature dies, draw a card."

Wer darf hier die Karte ziehen wenn ich das Enchantment auf eine gegnerische Kreatur spiele und sie dann töte?

Vielen Dank vorab!
Thema: Toffeldraft #93
MrHarmful

Antworten: 2
Hits: 1.950
RE: Toffeldraft #93 05.08.2015 09:24 Forum: Artikeldiskussionen


Erstmal wollte ich mich bei euch für die ganzen interessanten und natürlich auch lustigen Videos bedanken!

Aber kann es sein das der Ton diesmal ziemlich mieserabel ist?
Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

Beste Grüße
Thema: 11.07+12.07 Prerelease Magic Origins inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg
MrHarmful

Antworten: 62
Hits: 18.019
24.06.2015 13:50 Forum: Sonstiges aus der Region


Hardy M. für Samstag bitte.
Thema: 21.03.( 22.03. Groß )Prerelease Dragons of Tharkir inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg
MrHarmful

Antworten: 54
Hits: 14.642
20.03.2015 09:37 Forum: Sonstiges aus der Region


Leider schaffe ich es doch nicht am Samstag und muss deshalb absagen.
- H. Meister

Sonntag bleibt bestehen.
Thema: 21.03.( 22.03. Groß )Prerelease Dragons of Tharkir inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg
MrHarmful

Antworten: 54
Hits: 14.642
20.02.2015 12:40 Forum: Sonstiges aus der Region


H. Meister für Samstag (11Uhr)
und
H. Meister und Daniel Helmut P. für Sonntag
Thema: 07.02.15 PPTQ Vancouver Sealed
MrHarmful

Antworten: 33
Hits: 17.325
05.02.2015 09:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich muss leider absagen

-H.Meister
Thema: 28.02.15 Magic Preliminary Pro Tour Qualifier Milwaukee Sealed
MrHarmful

Antworten: 32
Hits: 11.164
21.01.2015 17:05 Forum: Sonstiges aus der Region


H. Meister einmal bitte.
Thema: 07.02.15 PPTQ Vancouver Sealed
MrHarmful

Antworten: 33
Hits: 17.325
21.01.2015 17:05 Forum: Sonstiges aus der Region


H. Meister einmal bitte.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
MrHarmful

Antworten: 36
Hits: 9.882
21.01.2015 17:03 Forum: Sonstiges aus der Region


Einmal H. Meister bitte eintragen Colgate
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz