Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Top8 Decklisten WMCQ
Torgrimm

Antworten: 1
Hits: 2.200
19.09.2016 23:52 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Kleiner Korrektur:
Florian Koch ist im Viertelfinale ausgeschieden, Mike Hofmann im Halbfinale.
Thema: First Contact
Torgrimm

Antworten: 1
Hits: 1.792
RE: First Contact 04.01.2015 13:06 Forum: Artikeldiskussionen


Zu dem Punkt von CalebD, dass das in Deutschland nicht passieren könne: In Hanau hatte der Modern PPTQ knapp mehr Spieler als der Standard PTQ. Ich meine 189 zu 185. aber das hatte natürlich auch andere Gründe.

Ich werde wohl selbst neben dem Hanau PPTQ keine weiteren spielen und war zuvor auf so gut wie jedem PTQ in 300km Umkreis. Aber meine Motivation einen Tag für ein 5 Runden Turnier zu opfern ist einfach nicht sonderlich Groß.
Thema: Five Things I Love about You
Torgrimm

Antworten: 9
Hits: 5.059
16.09.2014 22:54 Forum: Artikeldiskussionen


Hey, du sprichst mir aus der Seele!
In deiner Aufzählung finde ich mich sofort wieder Colgate

Was mir spontan noch einfällt, ist das kennen lernen der Welt. Also der echten. Der Kontakt mit Menschen aus anderen Kulturen (oder den Kulturen an sich). Ich freue mich immer riesig wenn wieder ein Grand Prix irgendwo ansteht. Ich weiß, dass der durchschnittliche Grand Prix-Gänger außer der Halle fast nichts sieht. Aber ihr da draußen, nehmt euch die Zeit! Bleibt ein paar Tage länger, seht die Stadt an. Sprecht mit den Leuten. Esst das lokale Essen (na gut, mancher Orts besser nicht...).

Play the game - see the world!
Thema: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig
Torgrimm

Antworten: 18
Hits: 11.031
15.06.2014 13:47 Forum: Sonstiges aus der Region


170 Spieler, Runde drei läuft gerade
Thema: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig
Torgrimm

Antworten: 18
Hits: 11.031
14.06.2014 16:24 Forum: Sonstiges aus der Region


Einen Vexing Devil habe ich
Thema: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig
Torgrimm

Antworten: 18
Hits: 11.031
RE: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig 13.06.2014 22:03 Forum: Sonstiges aus der Region


Hi Wadim,

die Karten werden eingepackt. (Arid Mesa zu 90% verfügbar)

Kann mich noch wer mit 2 Kiki Jiki und 3 Wall of Omen versorgen?

Michael Steinecke
Thema: Events im März
Torgrimm

Antworten: 10
Hits: 6.208
28.03.2014 21:47 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Streich das...
Thema: Berichterstattung: Jahresendevent 2013
Torgrimm

Antworten: 36
Hits: 24.381
31.12.2013 00:00 Forum: Artikeldiskussionen


Zur Frage mit den Byes und dem Casual Event war die bitte vom TO, sich doch bei wizards direkt zu beschweren. Es ist so, dass die Anmeldung von WPN Premium Turnieren einen größeren Vorlauf benötigt, als dass die PTQs vergeben werden. Da Jens die anderen Turniere immer um den/die PTQs herum legt, ist ihm die Planung anders nicht möglich.

Also, wer gerne beim nächsten mal PWP hätte, auf der PWP Seite dieses Events den Link "Feedback zu diesem Turnier geben" nutzen.
Thema: Magic World Cup / Championchip
Torgrimm

Antworten: 13
Hits: 3.742
03.08.2013 07:37 Forum: Community


Jo, wir haben es leider geschafft drei runden win and in in Folge zu verlieren...
Thema: Magic World Cup / Championchip
Torgrimm

Antworten: 13
Hits: 3.742
RE: Magic World Cup / Championchip 02.08.2013 16:08 Forum: Community


Jo, es wird direkt in Teams gespielt.
3:1 stehen wir
Thema: 27.07.2013 - T2 Liga
Torgrimm

Antworten: 5
Hits: 1.215
27.07.2013 00:44 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Kann mir Morgen vielleicht jemand Jund oder UWR leihen. Ich würde die Decks gerne mal in Turnierluft antesten, habe die Karten aber nicht alle da. Das wäre super Colgate
Thema: JK Super Limited Day am 20.07.2013
Torgrimm

Antworten: 6
Hits: 1.948
16.07.2013 19:02 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Irgendwie darf ich in dem anderen Thread nicht antworten...

Ich würde so ganz aus Trainingsgründen M14 Trios Sealed toll finden.
Thema: Turnierplaner 13/6.3
Torgrimm

Antworten: 20
Hits: 7.977
14.06.2013 13:47 Forum: News


Ich als Spieler finde die derzeitige Situation der vergaben ziemlich unbefriedigend. meine Motivation PTQs in Läden zu spielen halt sich stark in Grenzen. Daher habe ich mich für Nürnberg gebucht erst angemeldet.
Allerdings kann man euch Veranstaltern wirklich kaum einen Vorwurf machen.
Man kann höchstens argumentieren dass in den Laden maximal 70 Leute passen und das mit Sicherheit zu wenige sind.
Thema: PTQ Theros am Sa, 06.07.13 in Düsseldorf
Torgrimm

Antworten: 33
Hits: 19.730
03.06.2013 20:15 Forum: Sonstiges aus der Region


Die Location ist wirklich super. Zu Innistrad Zeiten dachte ich noch, nie wieder Magestore. Aber die Jungs haben wohl aus ihrem Fehler gelernt. Also kommt Colgate
Thema: Der Hirsch mit dem goldenen Geweih
Torgrimm

Antworten: 3
Hits: 2.995
03.06.2013 20:11 Forum: Artikeldiskussionen


Danke MiDi!

Der WMCQ Sieg dürfte zu einem nicht unerheblichen Teil auf diesen Artikel zurück zu führen sein. Du hast darin ein Deck vorgestellt, dass mir als Feind des Standard Formats auf Anhieb gefiel. Kurzerhand habe ich es auf Cockatrice nachgebaut, gespielt und Spaß daran gehabt! Etwas später kam ein Sideboard rudimentär nach deinen Empfehlungen hinzu. In den Wochen zwischen Artikel und WMCQ habe ich dann fast ausschließlich dieses Deck in nahezu unveränderter Form endlos gezockt. Einzig flog das Grove of the Guardian (wie schon von dir empfohlen).
Donnerstag ging es dann schließlich an die echten Karten. Dabei musste dann auch noch Sorin dem großen Garruk, einem Selesnya Charm sowie Collective Blessing weichen.

Auf dem WMCQ schließlich hat sich das Deck offensichtlich hervorragend geschlagen. Es fühlte sich beim spielen fast jederzeit jeglichem anderen Deck überlegen an. Einzig gegen Benjamin Lambrecht mit seinem RG Deck habe ich massiv gezittert. Spiel 1 ist er selbst ohne grünes Mana einfach zu schnell. Spiel 2 und 3 habe ich jeweils auf einem Lebenspunkt beendet.

Insbesondere war auffällig wie konstant sich die Liste spielt. Man kann nahezu immer einen guten bis brokenen Start hinlegen. Dagegen stolperten viele andere Decks über ihre eigenen Beine.

Also MiDi, wenn wir uns mal treffen, fühl dich eingeladen Colgate
Thema: WMCQ in Köln am 01.06.2013
Torgrimm

Antworten: 56
Hits: 29.518
02.06.2013 01:29 Forum: Hiveworld – Köln


Und props an Fabian und Marvin.
In ihrem Halbfinale legt Fabian ein falsches Land. Lukas lässt ihm das zurück nehmen.

Zum dank schenkt er ihm ein halbes Display, nach dem Match! Top

Edith sagt dass mein Namensgedächtnis scheiße ist und ich Marvin und Lukas durcheinander gebracht habe. Jedenfalls war Lukas gemeint.
Thema: WMCQ in Köln am 01.06.2013
Torgrimm

Antworten: 56
Hits: 29.518
02.06.2013 01:24 Forum: Hiveworld – Köln


Erstmal meinen besten Dank an den MiDi für die wirklich sehr spaßig zu spielende Deckliste!

Direkt im Anschluss auch ein Danke ans Hiveworld und das Judgeteam für dieses durch und durch gelungene Turnier. Ich zahle gerne ein paar Euro für eine gute Location.

Julian hat RBW Aristocrats gespielt.
Thema: Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende
Torgrimm

Antworten: 103
Hits: 33.137
21.04.2013 09:21 Forum: Artikeldiskussionen


Also für mich führt der Link in der Übersicht noch immer zu nicht HL-Legalen Listen Wink

Und meinen Glückwunsch Karl Heinz. Sauber sauber Colgate
Thema: GPT Fragen
Torgrimm

Antworten: 23
Hits: 7.517
11.03.2013 20:28 Forum: Regelfragen


Zitat:
Original von tobiii
können Judges eigentlich Lvl verlieren? Oder wenn dann ganz weg?


Judges können definitiv Level "verlieren". In der Regel passiert das aber aufgrund von Inaktivität / eigenem Wunsch. Der gute Herr Muhs war beispielsweise einmal Level 3, zwischenzeitlich L1 und ist nun L0. (Sofern mich mein Gedächtnis nicht trügt)

Dann gab es da mal einen L4 der sich gerüchten halber erdreistet hatte, für die Konkurenz zu arbeiten, ohne Wizards davon in Kenntnis zu setzen. Ihm wurden darauf hin die Level mindestens bis auf L1 entzogen.
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Torgrimm

Antworten: 649
Hits: 444.158
19.02.2013 10:15 Forum: Community


Zitat:
Original von germanEscalator
Ich habe noch einige Tix für 0.83 übrig.


Ich wäre interessiert, bevorzugt Zahlung per Überweisung. Wie viele hast du abzugeben?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 80 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz