Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 152 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 23.09. + 24.09. Prerelease
Samaranth

Antworten: 38
Hits: 12.855
20.07.2017 19:49 Forum: Sonstiges aus der Region


aber sowas von dabei.... alle 3 termine bitte... da is wieder so 'n gewisses datum auf den promos Tongue
Thema: 23.6. Draft-Tag @ Olli's
Samaranth

Antworten: 0
Hits: 774
23.6. Draft-Tag @ Olli's 15.06.2017 10:37 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin Moin Allerseits,

da Olli, Freddy und Chris bei einem großen Yugi Turnier Außerhalb sind, übernehme ich den Tresen und die Turniere für den 22., 23. und 24.6

Im Grunde wird alles laufen wie gewohnt und bekannt, ich dachte mir nur, dass ich am Freitag ab Ladenöffnung einfach mal zusätzlich Drafts on Demand anbiete, sobald sich also 8 Leute eingefunden haben wird ein Draftpod gestartet. Für diese wird es verständlicherweise keine aktuellen FNM Promos geben.

Der normale Draft (mit FNM Promo) startet wie gewohnt um 18:00.



Dann mal bis nächste Woche und auf ein paar witzige Turniere Colgate

Heiko
Thema: 24. + 25.09 Kaladesh Prerelease
Samaranth

Antworten: 54
Hits: 14.884
02.09.2016 05:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Einmal für Mitternacht bitte Colgate
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
01.05.2016 11:10 Forum: Sonstiges aus der Region


Vergleichsweise "große" runde mit 7 leuten letzte woche, hat spaß gemacht, gerne wieder!! ^^
Thema: Der etwas andere Dienstag
Samaranth

Antworten: 356
Hits: 58.968
18.04.2016 10:50 Forum: Sonstiges aus der Region


chaos drafts werden weiterhin angeboten, wenn ich mitbekomme, dass genügend interesse an dem draft besteht, die letzten male, als ich chaos angeboten habe, hat sich das interesse sehr in grenzen gehalten um nicht zu sagen, dass es 2-3 leute waren, die mitspielen wollten.

ich kann gerne ne liste in den post einbinden in der sich dann die spieler mit interesse an nem chaosdraft eintragen. wenn ich dann bis zur 3. woche des monats 7 sichere zusagen habe, steht dem chaos draft nichts im weg.
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
12.04.2016 23:49 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich werde von nun an Commander an jedem Mittwoch anbieten, da sich die Anmeldungen für die Sonderveranstaltungen doch eher in grenzen halten Wink

Sollte interesse an nem 2hg oder anderen turnierformaten bestehen, kann man das sicher besprechen und am ende des monats bei genügend voranmeldungen bestimmt durchsetzen

MfG
Heiko
Thema: Der etwas andere Dienstag
Samaranth

Antworten: 356
Hits: 58.968
12.04.2016 23:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Da sich zu den Sonderterminen bisher immer nur ser wenige eingefunden haben, werde ich das ganze umstellen und von nun an jeden Dienstag Pauper anbieten, sollte interesse an sonderveranstaltungen wie dem chaosdraft oder einem draft mit älteren sets bestehen, wird zum ende des monats ein termin angesetzt, wenn sich den monat über genügend interessenten finden.
Thema: Der etwas andere Dienstag
Samaranth

Antworten: 356
Hits: 58.968
30.03.2016 20:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Jo, am 5.4. wäre wieder Pauper und start wäre um 18:30
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
30.03.2016 10:52 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin Moin,

kommt etwas spät, aber wir ersetzen heute den Conspiracy draft durch 'nen Commander-Termin. Falls jemand spontan Zeit und lust hat Wink
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Samaranth

Antworten: 986
Hits: 353.311
22.03.2016 10:37 Forum: Sonstiges aus der Region


Der Laden hat ganz normal geöffnet. Legacy findet also auch statt.

MfG
Heiko
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
07.03.2016 10:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Bzgl der Bannings, würd ich ganz gern mal ne runde mit nur den normalen starten, da das ja scheinbar eher von der masse gewünscht wird. In dem sinne haut einfach mal n bisl druck in die decks, ggf bekommen wir dann auch noch n 2. oder 3. spiel hin.

Ich freu mich - bis mittwoch!

Heiko
Thema: Der etwas andere Dienstag
Samaranth

Antworten: 356
Hits: 58.968
22.02.2016 09:33 Forum: Sonstiges aus der Region


11-12€ je nach dem, was gedraftet wird und ja, es wird nen boosterpool geben, wirst nicht reich davon, aber wirst was mitnehmen Wink
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
21.02.2016 11:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Bei einem angemeldeten Team kann ich leider kein Two-Headed starten.

Sollten sich noch genügend Teams anmelden (noch 3) werde ich ihn noch starten.

Ansonsten wird es wieder Commander am Mittwoch (24.2.)

MfG
Heiko
Thema: Der etwas andere Dienstag
Samaranth

Antworten: 356
Hits: 58.968
21.02.2016 11:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Bei 2 Anmeldungen lässt sich leider kein Chaos-Draft starten.

Ich werd nen ausweich-draft anbieten, sollten sich mindestens 6 spieler finden. Wird etwas nicht-zendikar artiges...(khans,rtr, was auch immer grad da ist Wink )

MfG
Heiko
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
17.02.2016 11:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Jo, wird Oath+Bfz sein
Thema: 13.02. Highlander
Samaranth

Antworten: 49
Hits: 15.632
17.02.2016 00:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin Moin,

da der Highlander Termin ja auf Mittwochs gelegt wurde, werde ich sie gleichzeitig mit den Commander-Turnieren (1. und 3. Mittwoch im Monat) laufen lassen, da ich mir denke, dass man bei 2 singleton-formaten auch gut miteinander traden und ideen austauschen könnte.

Wenn es zu Platzproblemen kommen sollte, werde ich die Terminplanung umlegen, aber vorerst würde ich es gern bei besagten terminen belassen.

Entsprechende Termine sind dann im "Multiplayer-Mittwoch" zu finden.

Entschuldigt die wirklich sehr späte meldung in diesem Thread. Ich muss gestehen, dass ich nicht dran gedacht habe hier drin zu posten.

MfG
Heiko
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
10.02.2016 10:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Da wir bisher, mit mir, nur 4 Leute in den Anmeldungen sind, sieht es für den Conspiracy-Draft eher schlecht aus. Sollten wir bis 17:00 noch 4 weitere Anmeldungen bekommen, werde ich ihn natürlich mit freuden starten lassen, ansonsten werde ich hier im Forum bekanntgeben, ob der Termin stattfindet, oder wir ihn dieses mal leider ausfallen lassen müssen.

MfG
Heiko
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
26.01.2016 18:15 Forum: Sonstiges aus der Region


über das payout macht dir mal keinen kopp, dafür hab ich meinen.

endlos combos sehe ich genauso.

i-win karten finde ich persönlich nicht so schlimm, da man sie ja meist handlen kann.

ld kann man drüber reden

solring ban seh ich nicht

einzelkarten werden sicher gebannt werden

aber das sind alles dinge, die ich gern am mittwoch geklärt haben möchte, mit den leuten, die wirklich mitspielen und auch da sind und nicht nur im forum irgendwie rumkommentieren und sich dann nie sehen lassen.
Thema: Multiplayer-Mittwoch ?
Samaranth

Antworten: 63
Hits: 11.870
26.01.2016 15:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Wie schon erwähnt, werde ich keine Turniere ohne Preise anbieten, da es sich auch für den Laden zumindest ansatzweise rentieren muss. Wer meine Payouts kennt, weiss, dass die Diskrepanz zwischen erstem und letztem nicht wirklich groß sind und keinen ausschlag für zu sehr ambitioniertes spielen ist.

In bezug auf die Commander Decks werde ich mir vorbehalten infinite combos und sachen, die einfach den spielspaß der runde kaputt machen, zu bannen bzw. die leute bitten ein workaround um entsprechende karten zu finden.

die resonanz ist auf 2hg-sealed bisher am besten, allerdings muss euch da auch der preis bewusst sein.

nihilist draft find ich auch ziemlich witzig, würde dann allerdings, sollte man das nicht als 2hg oder multiplayer spielen eben nicht auf den mittwoch passen, das wäre dann eher etwas für dienstag.

über verräter kann man sich im zweifelsfall gedanken machen, sollte es eine ungerade spielerzahl sein. prinzipiell scheints aber interessant


Ich würde den erstenTermin für ne Multiplayer-Cmdr-Runde auf den 03.02.16 um 18:30 legen wollen.

Bis dahin können alle noch mal über ihre decks schauen, ob das dem tisch wirklich spaß macht dagegen zu spielen, ob man da irgendwas zu unfaires drin hat und dann werden wir ja sehen, wer sein powerlvl ggf etwas runterschrauben bzw. hochschrauben sollte und was wir gemeinsam unpassend finden und so weiter...
Thema: Der etwas andere Dienstag
Samaranth

Antworten: 356
Hits: 58.968
25.01.2016 20:27 Forum: Sonstiges aus der Region


Achtung :

Ich muss den termin am 26.01. leider absagen, da ich ziemlich krank flach liege und es nicht in den laden schaffen werde. Tut mir leid.

MfG
Heiko
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 152 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz