Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.571 Treffern Seiten (79): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 295
Hits: 38.105
17.05.2013 17:16 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Shaty
Und sorry für das verfrühte peekouting, aber ich hatte keine Wahl, weil VP eh erst 17:30 online kommen wollte und er nicht hätte zu Wort kommen dürfen, weil ich eben Spiel 61 ? mit Krausi als Seher und VP als fakeseher so intensiv nachgelesen habe und die Befürchtung hatte, dass Ihr VP als guten Spieler hier niemals (normalerweise) an Tag 1 lyncht. Und Ovid ab 14:30 weg sein wollte.



Hey Krausi =/= klau_s

Danke.

Das liegt alles nur an dir FeMi.....
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
11.04.2013 13:29 Forum: Werwolf & wer nicht?


btw ich hab 12 seiten alleine vollgeschrieben in dem game..... oh man
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
11.04.2013 13:28 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von blacklands
dass VP dann mit bony Wolf scan ins rennen geht hat mich dann auch damit etwas bestärkt.

Lol, wie die Unlogik Euch das Spiel gewinnt. Cool


naja für BL war es deutlich einfach dich als wolf zu sehen, weil ich doubter ins dorf stelle bevor ich "fakeseher" outing mache und nicht erstmal warte und evtl ihn ins Dorf Stelle.

Als Wolf wäre ihn ins dorfstellen viel besser gewesen weil Doubter potentieller Mitwolf zu mir ist weil ich Femi lynche.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 19:30 Forum: Werwolf & wer nicht?


ja femi, dein tob war hilfreich aber merk dir bitte meinen nick:

klau_s oder dann halt klaus

aber krausi ist irgend jemand anderes
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:36 Forum: Werwolf & wer nicht?


hä?

am ende doch bony bl und doubter day3

kein seher mehr da und bony und bl kämpfen um die gunst von doubter, ob das hohe siegchancen sind weiss ich nicht.

weil ich ja irgendwann sage vp und bony wolfsteam
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:14 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von klau_s
Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s

Du musst ja peek auf einen "wolf" setzen, ergo bl dann?


Bony = Dorf oder Blacklands = Wolf oder Doubter = Dorf hätte für uns gewonnen.

Doubter = Wolf verloren und Blacklands = Dorf wäre interessant geworden.

@Klau_s: Du hast es drauf, man will halt nie Wolf sein, wenn du im Spiel bist. Sorry, fürs Nerven kosten, war aber unglaublich spaßig.


hat mir gar kein spaß gemacht muss ich sagen, nur stress
und hab mich so krass geärgert dass ich nicht direkt Femi vertraut habe.

btw: wäre es besser gewesen day2 gleich outing zu machen und BL ins dorf zu stellen wegen seinem deinem cover auf den wolf VP??
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:13 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
heute Nacht hatten wir übrigens den nutzlosesten Seherpeek aller Zeiten. nur so am Rande.



hab auch erst gar nichts geschrieben, war aber ja morgens früh genug on um noch meinen peek abzugeben
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:12 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von klau_s
noch was VP hast du absichtlich denn gevotet??


nie das war voll das eigentor stell dir doch vor VP stirbt xD


wieso, dann nk mich und bony muss halt doubter überzeugen.
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:11 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s

Du musst ja peek auf einen "wolf" setzen, ergo bl dann?


Bony = Dorf oder Blacklands = Wolf oder Doubter = Dorf hätte für uns gewonnen.

Doubter = Wolf verloren und Blacklands = Dorf wäre interessant geworden.

@Klau_s: Du hast es drauf, man will halt nie Wolf sein, wenn du im Spiel bist. Sorry, fürs Nerven kosten, war aber unglaublich spaßig.


hat mir gar kein spaß gemacht muss ich sagen, nur stress
und hab mich so krass geärgert dass ich nicht direkt Femi vertraut habe.

btw: wäre es besser gewesen day2 gleich outing zu machen und BL ins dorf zu stellen wegen deinem cover auf den wolf VP??
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:06 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Hat aber unendlich Spaß gemacht an Tag 2, mir vorzustellen, wie Klau_s am Rechner sitzt und kämpfen muss, um nicht anzufangen, zu schreien, weil er genau weiß was passiert und es aber beweisen muss. Selbiges heute.


wenn ich dich in straßbourg in meine finger kriege (wobei es mir körperlich) so schlecht geht, evtl muss ich das skippen
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:06 Forum: Werwolf & wer nicht?


noch was VP hast du absichtlich denn gevotet??
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:04 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Good Job. War einfach verzockt.

Wir haben einfach völlig übersehen, dass sicher einer von uns stirbt, wenn ich Bony=Wolf peeke.

Mit jedem anderen Peek hätten wir das Spiel gewonnen.


wie meinst du dass?

Du musst ja peek auf einen "wolf" setzen, ergo bl dann?
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 16:03 Forum: Werwolf & wer nicht?


boah ich hätt mich fast übergeben.

das game ist nix für mich.

die nacht war zum kotzen, null geschlafen.

krass wer alles mitliest @tobiii


hat mich 3 tage meiner diss schreiberrei gekostet
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:59 Forum: Werwolf & wer nicht?


und dein read auf ovid und richtigen zeitpunkt fakeseher machen?

Dein problem war, dass ich dich day1 als wolf gepeeked hatte und du mich nicht nked wolltest weil boneshredder aus der übung war
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:58 Forum: Werwolf & wer nicht?


was is daran schlecht? das du bony opferst und in day3 reingehst gegen mich als "neuling?"
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:55 Forum: Werwolf & wer nicht?


der einzig sinnvolle tag für BL ist und bleibt day1

Ich konnte mich als seher nicht absprechen an day2 und jetzt ist es aussage gegen aussage
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:54 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s
eben!


Du hast aber extrem schnell aufgehört mit ragen...

@Blacklands: Warum ist der Peek von Klau_s mehr wert, als der von mir?

Ich hab den Jäger gepeekt und das ist nichts wert?


ich hab nicht geraged. Ich hab wirklich gedacht BL ist weg. Weil es nach halber war und war emotional am ende
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:53 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s
eben!


Du hast aber extrem schnell aufgehört mit ragen...

@Blacklands: Warum ist der Peek von Klau_s mehr wert, als der von mir?

Ich hab den Jäger gepeekt und das ist nichts wert?


Dein Jäger peek war als Wolf genauso leicht zu finden wie als Seher.
Um 20:24 hat Ovid 2posts, Norman ist aus deiner sicht als Wolf kein Wolf,

bleibt der jäger
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:52 Forum: Werwolf & wer nicht?


Nein VP,

das war darauf bezogen, weil ich frage, warum niemand VP votet.

und ob es das gleiche argument ist wie warum keiner mich votet
Thema: 61. PMTG-WerWolf-Runde
klau_s

Antworten: 777
Hits: 65.720
10.04.2013 15:48 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von blacklands
Ich bleib jetzt.
Wenn ich's Verzockt hab ok, aber dann isser halt so.


wenn dann wir beide. Ich mit dem bl-vp team
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.571 Treffern Seiten (79): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz