Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
11.01.2017 17:34 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich hänge hier noch auf der Arbeit fest und leider werde ich es nicht pünktlich schaffen - sry aber wenn überhaupt komme ich erst später Confused
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
11.01.2017 10:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich werde aller Voraussicht nach vorbeischauen!
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
03.01.2017 14:11 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich bin leider diese Woche bis Donnerstag krank geschrieben und schaffe es Mittwoch daher nicht vorbeizuschauen... Sad
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
21.12.2016 13:51 Forum: Sonstiges aus der Region


So wie es aussieht wäre ich wohl alleine heute Abend - falls sich spontan keiner mehr meldet würde ich sagen, dass wir im neuen Jahr wieder zocken!
Thema: Pauper Highlander Commander day jeden Dienstag
Gix

Antworten: 9
Hits: 3.480
19.12.2016 12:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich finde prinzipiell alle drei Formate interessant. 18:00 Uhr ist für mich aber grenzwertig früh am Abend - bis wie viel Uhr ist denn der Spieleabend ca. geplant?
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
19.12.2016 12:53 Forum: Sonstiges aus der Region


Wie sieht es diesen Mittwoch aus? Ich wäre dabei wenn sich genug spielwillige finden lassen Smile
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
14.12.2016 10:58 Forum: Sonstiges aus der Region


Ok, schade aber passt mir ganz gut. Hätte es wohl auch nicht pünktlich geschafft... Dann bis nächste Woche!
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
08.12.2016 19:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Es waren übrigens trotz OSZE Verkehrschaos sechs Spieler anwesend mit folgenden Decks:
  • Elves
  • GW Sliver
  • Wall Combo
  • Mono R Burn
  • rUG Tempotresh
  • Affinity


Ergebnisse habe ich nicht notiert, hat aber dennoch viel Spaß gemacht! Bis nächste Woche!

VG
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
06.12.2016 19:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Wie sieht es diesen Mittwoch aus? Ich werde voraussichtlich vorbeischauen!
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
29.11.2016 21:35 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich werde morgen auch vorbeischauen. Allerdings werde ich nur zwei Decks dabei haben, kann daher nur eines verleihen...
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
16.11.2016 18:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Schade, aber danke für die Info! Hab mich gerade in den Bus gesetzt. Wink

Dann bis nächste Woche!
VG
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
14.11.2016 18:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich werde voraussichtlich auch vorbeischauen!
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
08.11.2016 08:28 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich habs leider letzte Woche total verplant - diese Woche bin ich aber gerne wieder mit dabei. Tag und Uhrzeit passt mir prinzipiell, Preissupport kann gerne muss aber nicht.

Bis morgen & VG
Tim S.
Thema: Pauper Wednesday
Gix

Antworten: 104
Hits: 32.600
16.10.2016 19:49 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich komme am Mittwoch auch vorbei! Habe nach einer etwas längeren Magic Pause mal wieder Lust auf eine Runde.

P.S.: ich bin dann wohl Tim Nr.2 bzw. Tim S. Cool
Thema: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Gix

Antworten: 261
Hits: 58.996
07.02.2014 22:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich (Tim. S.) bin leider wieder raus. Leider macht mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung... Confused
Thema: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Gix

Antworten: 261
Hits: 58.996
27.01.2014 19:38 Forum: Sonstiges aus der Region


Finde ich gut! Termine können gerne zeitig bekannt gegeben werden, damit man sich rechtzeitig drauf einstellen kann! Biggrin

Am 08.02. bin ich dabei!
Thema: 01.02.14 und 02.02.14 Prerelease Kinder der Götter Ollis Spielecenter Samstag voll !!
Gix

Antworten: 54
Hits: 12.855
19.01.2014 14:25 Forum: Sonstiges aus der Region


Tim S. bitte für Sonntag anmelden!

Biggrin
Thema: Sa. 23.11 Highlander
Gix

Antworten: 14
Hits: 2.818
11.11.2013 13:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Dabei!
Thema: Highlander am 12.10. in Ollis Spielecenter
Gix

Antworten: 25
Hits: 5.860
19.10.2013 17:27 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich habe den Eindruck, als ob die neue Mulliganregelung tatsächlich weniger Einfluss hat als man das zunächst vermuten würde. Ein Freemulligan ist nicht zu unterschätzen. Sofern man nicht gerade seine Manaquellen entweder am absoluten Maximus bzw. Minimum spielt führt die zweite Starthand in vielen Fällen zu einer spielbaren Hand. Ich hatte jedenfalls keine großen Probleme. (Habe allerdings auch eine Liste mit grünem Ramp gespielt...)

Ich stehe der neuen Regelung tendentiell eher positiv gegenüber, da das Spiel nach der neuen Regelung näher am ursprünglichen Spiel ist und somit das Balancing der Manaanforderung bzw. des Deckbaus irgendwie stimmiger ist. Allerdings hatte ich auch keine Probleme mit dem alten Mulligan und hatte auch damit Spaß!

Wie sieht es eigentlich mit dem Reporting der Ergebnisse aus Hamburg aus? Soweit ich weiß landen diese weder im Highlander Forum noch auf mtgpulse. Da explizit darum gebeten wird, um die neuen Regeln und Bannings zu evaluieren wäre ich dafür, in Zukunft die Ergebnisse dorthin weiterzuleiten. Wenn ich daran denke, werde ich das Ganze beim nächsten Mal zur Ansprache bringen bzw. ein par Notizen machen und diese dann weiterleiten.

Tolarian Academy unbann ist übrigens total Banane! (Aber in einem sehr positiven Sinn wie ich finde) Das pusht auf jeden Fall den Decktypen Staxx bzw. alls was artefaktbasiert ist. Das finde ich gut, da das schöne an dem Format doch ist, dass nicht immer nur Kreaturen getappt werden!
Thema: Highlander am 12.10. in Ollis Spielecenter
Gix

Antworten: 25
Hits: 5.860
01.10.2013 14:09 Forum: Sonstiges aus der Region


Dabei!

Regeln wären mir egal, hätte nichts dagegn die Neuen auszuprobieren. Ich wäre aber dafür das Ganze rechtzeitig festzulegen um etwaige Verwirrungen im Vorfeld auszuschließen! Biggrin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz