Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #64
kängru

Antworten: 3
Hits: 2.618
21.11.2014 09:35 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr schöner Draft, auch wenn es bei den Karten nicht viel zu Diskutieren gab. Ihr habt in der Regel alle relavanten Karten angesprochen und gut erläutert, warum diese Karte der Pic sein sollte. Die Pischner Anspielungen sind an mir vorbei gegangen, dazu müsste ich bestimmt einen Artikel von ihm gelesen haben. Colgate

Euren Pool an Karten fand ich besser als das Deck, dass ihr am Ende gebaut habt. Ihr hattet genug Warriors, um das Rush of Battle im Maindeck zu spielen. Die Revelations fand ich dagegen einen verschwendeten Slot, genauso wie den zweiten Jeskai Studenten. In so einem Deck will ich zumindest nie zwei und der erste schafft es nur, wenn ich sonst keine Optionen habe. Der 4- Mana Krumar wäre im Maindeck ok gewesen, aber von euch hat er keine Liebe bekommen.
Ich hatte den Eindruck, dass ihr zu viele "Control"-Karten in das Deck gestopft und euch so selbst behindert habt. Das kann auch daran liegen, dass ich Decks gern ihrer schnellsten und aggressivsten Form baue und spiele. Ist wahrscheinlich persönliche Präverenz....

Match 1 Game 1 hattet ihr echt unfassbares Glück. Die Injury an der Stelle so zu verschwenden, fand ich nicht gut. Ansonsten habt ihr wie gewohnt souverän gespielt. Gerne mehr und gerne wieder mit Johannes an der Maus. Biggrin
Thema: Five Things I Love about You
kängru

Antworten: 9
Hits: 5.059
18.09.2014 09:31 Forum: Artikeldiskussionen


Hey Anne, schön von dir zu lesen!

Ich find es super, dass zu dich an einem Gegenstück versucht, beide Artikel srechen mir aus der Seele. Es ist eben eine Hass-Liebe. Rolleyes

Am Liebesten mag ich in Magic die Menschen, wenn es die anderen Spieler nicht gäbe, wäre ich sicher nicht mehr dabei. mit anderen zu GPs fahren, dort eine Woche urlaub mit ihnen verbringen - das ist echt cool. Weil ich beim Pre release Menschen treffe, die ich mag und sonst nicht sehe, spiele ich es besonders gern mit. Magic ist für mich sehr sozial.
Ich versuch auch immer eifrig andere Freunde zu missionieren, aber ohne Erfolg. Magic ist als Spiel anscheinend zu kompetitiv um viele Frauen anzusprechen. Sad

Vielleicht sieht man sich mal wieder beim Karten drehen Biggrin
Thema: Standard-Event mit Rabble Red
kängru

Antworten: 1
Hits: 2.384
07.09.2014 18:52 Forum: Artikeldiskussionen


Mono Rot, da geht mir das Herz auf! Colgate

Von mir aus kannst du ruhig öfter Decks af diese Art und Weise vorstellen, da bekommt man einen sehr guten Einblick, wie sich die Liste in der Realität spielt. Beschreibungen gut und schön, so sieht man es, und damit kann ich mehr anfangen.

Vielen Dank für den Contant und weiter so. Biggrin
Thema: House of Cards – Episode 3 & 4
kängru

Antworten: 2
Hits: 2.276
RE: House of Cards – Episode 3 & 4 07.09.2014 16:06 Forum: Artikeldiskussionen


Dein "running Gag" hat mich verwirrt. Du kannst doch nicht 2 mal das Gleiche schreiben! Ugly
Thema: PTQ Magic 2015, am 25. Mai in Leipzig
kängru

Antworten: 16
Hits: 7.898
RE: Verlauf des Turniers 27.05.2014 07:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von joza29
muss sagen, dass ich über die Orga des Turniers enttäuscht war. Ende Runde 8 kurz vor 21 Uhr?!! Beim angesagten "Anfang" um 10 Uhr?!
[...] Schon die Registrierung dauerte Ewigkeit



Bei der Registrierung hast du recht, da haben wir zu spät angefangen und ich habe so etwas zu ersten Mal auf einem so großen Event gemacht. Nummern suchen, Spieler die nirgends verzeichnet sind... Da muss man länger auf den Client warten als alles andere. 130 Spieler in 30 Minuten anzumelden, habe ich einfach nicht geschafft.
Es tut mir leid, dass du warten musstest. Smile
Thema: Die (inoffizielle) Sachsenmeisterschaft 2014, am 15.03. in Leipzig, Hauptpreis: 100€-MKM Gutschein
kängru

Antworten: 2
Hits: 1.413
RE: Die (inoffizielle) Sachsenmeisterschaft 2014, am 15.03. in Leipzig, Hauptpreis: 100€-MKM Gutsche 02.03.2014 13:16 Forum: Sonstiges aus der Region


Auf reya steht der 15.03. Welches Datum ist denn nun richtig?
Thema: F.O.O.T.B.A.L.L.-Sealed
kängru

Antworten: 9
Hits: 6.801
06.02.2014 14:00 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank Toffel!
Das Sealed hat mir sehr gut gefallen, besonders weil ich die meisten Karten nicht kannte. Da lern' ich gleich noch unmengen dazu... Tongue

Weiter so!
Thema: Kontrolle im Theros-Draft
kängru

Antworten: 12
Hits: 5.339
30.11.2013 12:45 Forum: Artikeldiskussionen


Schöner Artikel, ich würde gern mehr von dir lesen Biggrin Und hören, hoffentlich findest du jemanden für ein gemeinsames Draftvideo.

Gerade in UB finde ich Shipwreck Singer geradezu unfair, siehst du das auch so? Ich kann mich dir nur anschließen, UB Controlle ist richtig stark und man kann damit gut 3:0 beim lokalen FNM gehen.
Thema: Modern Family
kängru

Antworten: 5
Hits: 4.185
22.11.2013 13:30 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Leandro
Und Caller of the Claw als Antwort auf MassRemovel kommt nich in Frage


weil er im Modern nicht legal ist.
Thema: Sideboard – Keine Nebensache!
kängru

Antworten: 7
Hits: 3.444
07.09.2013 13:02 Forum: Artikeldiskussionen


Ich spiele nicht besonders regelmäßig und das Sideboard war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Deshalb hatte gehofft, durch lektüre dieses Artikels etwas zu lernen. Was boardet man gegen Kontrolle, was hilft gegen Aggro etc. Allgemeine Tipps, keine speziellen Karten. Vielleicht hab ich da aber auch einen falschen Anspruch an einen Artikel und so etwas ist nicht möglich.
ABER: Das Einzige, was mir der Artiekel gesagt hat war: das Sideboard ist wichtig und man sollte es nach seinem Geschmack anpassen. Oh und natürlich, dass du am liebsten Legacy spielst. Das ist für Spieler, die nichts vom Sideboarden verstehen, keine Hilfe.
Sorry, aber ich konnte mit dem Artikel nichts anfangen und ärgere mich tatsächlich ein wenig, ihn gelesen zu haben.
Thema: Prereleases und Launch-Events "Magic 2014" in Leipzig !!Modern Master Booster zu gewinnen!!
kängru

Antworten: 5
Hits: 1.020
15.07.2013 19:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Sollte man sich für die Drafts voranmelden?
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum | Datenschutz