Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hannover --- PTQ Khans of Tarkir am Samstag 05.07.2014
Biest

Antworten: 12
Hits: 7.053
04.07.2014 20:53 Forum: Sonstiges aus der Region


Gibt es einen Händler am Ort des Geschehens? Mir fehlen noch ein paar Karten leider.
Thema: Toffeldraft #48
Biest

Antworten: 6
Hits: 3.055
29.05.2014 17:25 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn es draußen ist würde ich mich wohl mal über einen Ausflug ins Vintage Masters freuen.
Thema: Toffeldraft #43: Flashback
Biest

Antworten: 6
Hits: 2.857
RE: Toffeldraft #43: Flashback 16.04.2014 07:54 Forum: Artikeldiskussionen


Mir wär ein Artikel lieber, da kann man das ganze strukturierter betrachten oder nochmal zurück gehen und einen Punkt finden, den man noch einmal nachlesen will.
Gerade in der Spoilersaison vergleiche ich die Reviews auch viel, um zu sehen wo die Meinungen auseinander gehen.

Mir hat Time Spiral auch mal wieder sehr gut gefallen. Hat mich selber auf MODO gelockt. Was für ein schöner Block.
Thema: Double Pain, Double Pleasure
Biest

Antworten: 2
Hits: 1.937
RE: Double Pain, Double Pleasure 20.02.2014 18:02 Forum: Artikeldiskussionen


So ein Deck in die Richtung habe ich auch bereits getestet, bei mir durfte allerdings Gift of Orzhova auch mitmachen als Quelle von Evasion und Heroic. Oder auch mal Lebenspunkten im Race.
Thema: Toffeldraft #35
Biest

Antworten: 22
Hits: 9.833
15.01.2014 02:10 Forum: Artikeldiskussionen


Schwarz-Grünes Schimmel Deck
Thema: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta
Biest

Antworten: 111
Hits: 63.048
RE: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta 11.12.2013 20:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich melde mich mal vorsichtshalber an. Das Wochenende bin ich eh in Hamburg, das könnte was werden.

Philipp Neitzel
Thema: Red Blitz - Wer blockt, verliert
Biest

Antworten: 3
Hits: 2.916
25.08.2013 13:01 Forum: Artikeldiskussionen


Gefällt mir, als Freund einfarbiger Agression durchaus gut. Schade, dass meine alte Petkarte keinen Platz mehr im Konzept hat aber das Battalion tut den selben Job ja nun besser.
Thema: PTQ Born of Gods am 17.08.2013
Biest

Antworten: 27
Hits: 13.069
18.08.2013 00:32 Forum: Hiveworld – Köln


Nach nunmehr auch persönlicher Begegnung gönne ich den Sieg doch von Herzen.

Mein obligatorisches X-3 war die sechs Stunden im Zug auch irgendwo wert.
Thema: Ein erster Blick auf M14
Biest

Antworten: 19
Hits: 5.682
RE: Ein erster Blick auf M14 11.07.2013 02:29 Forum: Artikeldiskussionen


Ja, ich sehe auch sehr viele Opfer / Sterbe Synergien in Schwarz/Rot fast jede Karte macht da irgendwas mit oder profitiert irgendwo davon. Man hat auch drei sacrifice Maschinen in Common und vier in Uncommon. Da kann man schonmal mit planen ein oder zwei zu bekommen. Was Act of Treason auch gleich besser macht.
Thema: PTQ Theros am Sa, 06.07.13 in Düsseldorf
Biest

Antworten: 33
Hits: 19.735
08.07.2013 19:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Terrifying Presence war mein Fog, wollte den auch offensiv einsetzen können. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur Ebenen und Wälder spiel den ganzen Tag und dann auch noch 6/8 mal Junk sähe das Sideboard anders aus. Mehr Fog vielleicht Wink
Thema: PTQ Theros am Sa, 06.07.13 in Düsseldorf
Biest

Antworten: 33
Hits: 19.735
08.07.2013 13:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Chaoshydra
Der Kerl, gegen den Beni es verzockt hat? Biggrin
Coole Liste, ich hätte aber wohl noch Rot für etwas Burn oder so geplashed.


Der war ich wohl, ich hatte dann aber leider nicht das out gezogen und den nächsten Block hat er dann, nachdem er aus dem Tank kam wieder richtig gemacht. Also auch durchaus verdienter Sieg seinerseits. Er hatte mir halt noch die 20% Chance gelassen was zu ziehen und sich selbst die Gelegenheit gegeben den Sieg mit einem weiteren Fehler zu verschwenden.
Das eigentlich Spielentscheidende in dem Match war sein Tragic Slip auf den Ulvenwald Tracker im ersten Zug. Wobei ich immernoch recht sicher bin das es richtig war den zu spielen und dann zu versuchen mit dem Ooze und Rancor zu gewinnen... Nichts zu legen bis zum Ooze hätte Beni halt vier Züge geschenkt in denen ich gar nichts mache, so waren es drei.

Eine andere Farbe reinnehmen macht das Deck sicher stärker, die Einfarbigkeit ist ganz klar eine Budgetentscheidung. Es ist nur nicht soviel schwächer in Monogrün als es in zweifarbig wär.
Rot gibt einem Rampager, etwas Removal und vielleicht am nützlichsten Domri Rade.
Schwarz ebenfalls mit Removal und Drag Mangler ist sicher einen Gedanken wert.
Thema: PTQ Theros am Sa, 06.07.13 in Düsseldorf
Biest

Antworten: 33
Hits: 19.735
07.07.2013 18:49 Forum: Sonstiges aus der Region


Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, die Location wie die Atmosphäre. War eines der angenehmsten Turniere auf denen ich bisher war.

Sehr nett auch die Menschen die mein Deck wieder abgegeben haben nachdem ich es verloren oder am Platz liegen lassen habe. (Außer es wurde geklaut und zurückgegeben weil es weniger wert war als Eintritt und meine Anfahrt kombiniert, so 30 Euro.)

Glückwunsch an den Gewinner auf jeden Fall auch von meiner Seite.

Mein Deck war das monogrüne mit den Mirakeln, die den einen oder anderen vielleicht etwas frustriert haben. Aber rotieren ja raus.
5-3 war das Ergebnis.

Liste für die Interessierten hier:

// Lands
21 [ISD] Forest (3)
2 [ISD] Ghost Quarter

// Creatures
4 [M13] Arbor Elf
4 [M13] Acidic Slime
4 [DKA] Somberwald Dryad
2 [AVR] Ulvenwald Tracker
4 [DKA] Predator Ooze
4 [GTC] Slaughterhorn
4 [DKA] Strangleroot Geist
4 [RTR] Deadbridge Goliath

// Spells
4 [M13] Rancor
3 [AVR] Revenge of the Hunted

// Sideboard
SB: 1 [AVR] Ulvenwald Tracker
SB: 3 [M13] Ground Seal
SB: 3 [AVR] Wolfir Avenger
SB: 3 [DGM] Skylasher
SB: 1 [AVR] Triumph of Ferocity
SB: 2 [M13] Plummet
SB: 1 [M13] Garruk, Primal Hunter
SB: 1 [AVR] Terrifying Presence
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum | Datenschutz