Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 09.07.17 Super Legacy Turnier + MKM Trial Lagecy
Damaku*

Antworten: 6
Hits: 3.898
03.06.2017 22:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Zunächsteinmal: Super Idee und auch zeitig angekündigt!

Wenn Ihr 60 Leute da haben wollt bedeutet das, dass 30+ Spieler/innen von Außerhalb kommen. Da ist es extrem unpraktisch die Sause auf nen Sonntag zu legen. Nach 7 Runden Magic nochmal von HH ins Ruhrgebiet zu fahren ist für uns zu viel. Wir wären mit vielen Leuten gerne gekommen, aber Montag müssen wir raus.
Thema: 22.04. Legacy MKM Trial Frankfurt 06.05. Legacy MKM Trial Hamburg
Damaku*

Antworten: 5
Hits: 1.959
28.04.2017 10:59 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich hoffe es ist genug Platz vorhanden.
Wir kommen mit 5 Leuten aus dem pott!
Thema: 28.01.17 Super Legacy Turnier
Damaku*

Antworten: 12
Hits: 3.310
24.01.2017 17:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Schade. Ich finde das etwas kurzfristig für ne spezial Show. Wir wären gerne mit mehreren Leuten gekommen.

Könnten man sowas nächstes mal 3-4 Wochen im voraus ansagen?
Thema: 18.12 Weihnachtsturnier
Damaku*

Antworten: 22
Hits: 6.954
19.11.2016 21:00 Forum: Sonstiges aus der Region


Legacy? :'(
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
03.11.2016 17:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Nach den tollen Teilnehmerzahlen wird es diese Woche etwas besonderes geben. Der König kommt!

Ich freue mich auf euch!
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
06.06.2016 01:07 Forum: Sonstiges aus der Region


War wieder super mit euch! Tolle Spiele und neue Leute getroffen! Es ist schön zu sehen wie lebendig die Hamburger Legacy Szene geworden ist! ICh freue mich schon auf das Goldcard Turnier, dann bringe ich verstärkung mit!

Wenn ihr Lust habt mal im Ruhrpott zu spielen, meldet euch bei mir! Schlafplätze kann zu genüge klar machen!
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
28.05.2016 19:04 Forum: Sonstiges aus der Region


Glückwunsch Jan Erik!
Ich freue mich mega auf euch nächste Woche!

Wenn jemand ein deck brauche sollte, dann hab ich auch noch ein sneak and stompy zu verleihen.
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
16.05.2016 21:58 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin Moin!

Ich bin am 4.6 in HH, und das kann natürlich nicht ohne mein leblings Event laufen!
Würde mich freuen wenn die Hütte voll werden würde!


#RückkehrdesKönigs, #Erntezeit, #Wosindalldieelfenhin

Edit: Wäre cool wenn man mal den Herrn MTGDUCKS anhauen könnte um den startpost zu aktualisieren. Da hat sich ja einiges geändert.
Thema: Karten-leih-Thread
Damaku*

Antworten: 2.540
Hits: 853.210
11.02.2016 15:27 Forum: Sonstiges aus der Region


Na denn poste ich auch mal hier, kann ja nicht schaden:

Griselbrand, deutsch foil gesucht, zahle 200 bei nm, abwicklung über mkm um sicher zu sein, gebühr und versand übernehme ich.

Grüße!

Christoph
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
03.12.2015 12:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Dabei!

Könnte man beim legacy was an den Preisen drehen? Ich fände es viel motivierender wenn wir 10€ Eintritt hätten und der payout nicht in boostern sondern in store credit wäre. So könnte man sich Singles, hüllen, Getränke, commander Decks,...oder den Eintritt zum nächsten Turnier von seinem Gewinn holen. Booster haben für legacy Spieler wenig bis keine Relevanz.
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
01.12.2015 14:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Samstag wäre ich dabei.
Thema: Legacy auch am 14.11.
Damaku*

Antworten: 3
Hits: 1.382
13.11.2015 12:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich werde nicht da sein, glaube auch dass es eher ruhig wird. Es ist clash in Flensburg
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
07.11.2015 23:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Mega guter Tag!
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
06.11.2015 09:41 Forum: Sonstiges aus der Region


Freue mich schon!
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
03.11.2015 16:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Schade...
Thema: 16.08. Legacy in Ollis Spielecenter
Damaku*

Antworten: 13
Hits: 6.475
16.08.2015 23:29 Forum: Sonstiges aus der Region


Hey! Danke Für die Decklisten und die Orga. Ich denke Ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir ne großartige Zeit hatten!

Kleiner Tippfehler: Christoph L und nicht Christopher Biggrin

Grüße aus Duisburg!
Thema: Commander (at) Olli´s Spielecenter - nächster Termin: 28.02.2015
Damaku*

Antworten: 39
Hits: 9.098
25.01.2015 05:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich spiele seit langem Magic Turniere. Heute war was besonderes. Wir haben derbe verkackt. Trotzdem hatten wir UNGLAUBLICH viel Spaß! Und Alle waren dabei.... Großartige Veranstalung! Bitte Jeden Monat!
Thema: ETERNAL CLASH - LEGACY EVENT FLENSBURG 29.11.14
Damaku*

Antworten: 6
Hits: 2.499
18.11.2014 10:02 Forum: Sonstiges aus der Region


Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus:
Mit der Bahn Morgens hin, abends zurrück.
Noch 3 Plätze aufm Ticket.

Alternativ: Suche Mittfahrgelegenheit für 2 Personen von Hamburg aus Wink
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
04.11.2014 11:12 Forum: Sonstiges aus der Region


Wie schauts dieses WE aus?
Samstag normal und Sonntag Goldcard? Wäre beide Male dabei!

Grüße!
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Damaku*

Antworten: 986
Hits: 353.430
26.09.2014 19:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Jund ist Schund!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz