Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fighting Game Turnier/Session
Leonard

Antworten: 2
Hits: 2.233
Fighting Game Turnier/Session 14.03.2016 13:48 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hallo meine Lieben Colgate
letztens wurde in der Whatsapp Gruppe die Idee angesprochen uns ein bisschen in diversen Fighting Games zu messen, und Phillip das so etwas rein theoretisch machbar wäre. Von daher wollte ich fragen wer denn tendenziell interesse und an welchen Titeln hat.
Ich könnte eine PS4 mit SF5 und SF4 mitbringen, SSBM und/oder SSB Wii U hätte ich auch interesse. Je nach Anzahl der motivierten Leute könnte man entweder einfach free for all zocken oder ein kleines turnier veranstalten (double elimination 1 booster pro person eintritt oder so).
Was haltet ihr davon?
Thema: Zwischen den Jahren - 27.12-30.12.13 - Übersicht
Leonard

Antworten: 14
Hits: 9.729
20.12.2013 10:42 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Sehe ich das richtig das am Freitag dann kein FNM im Laden in Frankfurt stattfindet?
Thema: Karten leihen PTQ Hanau
Leonard

Antworten: 0
Hits: 1.007
Karten leihen PTQ Hanau 18.12.2013 15:11 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Huhu, kann mir evtl. jemand 2 Bloodbaron of Vizkopa für den PTQ in Hanau leihen?
Thema: Kleines privates Turnier am 22.12. - wer hätte Lust ???
Leonard

Antworten: 11
Hits: 2.239
05.12.2013 10:44 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich wäre auch sehr gerne dabei, für Highlander/Commander/Legacy müsste mir jedoch jemand ein Deck leihen.
Thema: GP Wien Trial Standard 16.11.
Leonard

Antworten: 4
Hits: 1.712
16.11.2013 08:07 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Bring dir 2 Spectre und die Thassa mit
Thema: JK-Store Ligafinale am 14.12.2013
Leonard

Antworten: 16
Hits: 4.766
14.11.2013 12:00 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Das ist super, ich wollte auch nicht rummeckern hatte nur falsche Informationen und habe mich geärgert weil ich an dem Tag vermutlich keine Zeit habe und liebend gern Chaos Draft spielen würde...
Thema: JK-Store Ligafinale am 14.12.2013
Leonard

Antworten: 16
Hits: 4.766
13.11.2013 12:39 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ich persönlich finde die Idee eines Chaosdrafts zwar theoretisch gut, sehe den Zusammenhang mit den Ligen aber überhaupt nicht. Von daher finde ich es relativ unfair einen großen Teil der Ligapayouts von einem einzelnen Limitedevent (es gab nicht einmal eine Limited Liga) abhängig zu machen. Es gibt mehrere Leute die nicht gerne/nicht gut Limited spielen (oder an dem Termin einfach keine Zeit haben) aber viel Mühe in eine oder mehrere der Constructed Ligen gesteckt haben.

Ich bin mir sicher fast alle an einem solchen Event interessierten würden bei einem Chaosdraft auch Teilnehmen wenn dieser Eintritt kosten würde, daher verstehe ich wirklich nicht warum man diesen im Rahmen des Finales für die Constructedligen und nicht als Separates Super-Limited-Event (oder ähnliches) gestaltet.

Ich gehe davon aus mit dieser Meinung nicht alleine dazustehen und würde mich freuen die Gründe für diese Entscheidung, anstelle einer deutlich logischeren Lösung in Separaten Events zu erfahren.
Thema: !! Neuerung der Freitagsdrafts !!
Leonard

Antworten: 6
Hits: 2.092
17.10.2013 09:55 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Find ich sehr gut, jetzt kann man auch mal 2 Drafts mitspielen ohne aus dem ersten droppen zu müssen...
Thema: Karten leihen
Leonard

Antworten: 4
Hits: 1.772
27.08.2013 17:40 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Standard soweit ich weiss
Thema: Karten leihen
Leonard

Antworten: 4
Hits: 1.772
Karten leihen 27.08.2013 16:24 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Leider muss ich noch einmal um Hilfe bitten (nach der Rotation wird das vermutlich besser).
Könnte mir jemand für Samstag 4 Champrion of the Parish, 2 Gather the Townsfolk. 1 Xathrid Necromancer und 3 Clifftop Retreat leihen?
Thema: Mitfahrgelegenheit Köln
Leonard

Antworten: 0
Hits: 803
Mitfahrgelegenheit Köln 13.08.2013 08:57 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Huhu, fährt jemand Samstag nach Köln und hat noch 2 Plätze für Marius und mich frei? Würden uns freuen und natürlich einen Teil der Spritkosten übernehmen!
Thema: Magic Hauptset M14 Prerelease 2HG und Barbecue
Leonard

Antworten: 19
Hits: 5.973
27.06.2013 12:44 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


09.00 Uhr morgens ist ja brutal Angry
Thema: ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !!
Leonard

Antworten: 13
Hits: 2.290
18.06.2013 16:57 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Ich möchte mich auch voranmelden Colgate
Leonard
Thema: Modern 22.06.13 - Karten leihen
Leonard

Antworten: 4
Hits: 926
RE: Modern 22.06.13 - Karten leihen 16.06.2013 11:49 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


ich habe leider nichts davon, bräuchte aber 1 Remand, also wenn jemand eh in Verleihlaune ist...
Thema: Cryptic Command tauschen
Leonard

Antworten: 0
Hits: 660
Cryptic Command tauschen 11.06.2013 23:53 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Falls derjenige mit dem ich heute das Cryptic Command tauschen wollte das liest würde ich mich freuen wenn wir das demnächst nachholen können
Thema: T2 testen am 16.4.
Leonard

Antworten: 4
Hits: 1.060
13.04.2013 19:28 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ich wäre auf jeden Fall dabei! Kann mich immer noch nicht zwischen zwei Listen entscheiden.
Persönlich würde ich aber eher mit auswechseln einzelner Karten effektiv viele Matches testen als das ganze in (langsamer) Turnierform zu machen.
Thema: Mitfahrgelegenheit Hanau
Leonard

Antworten: 2
Hits: 780
10.04.2013 13:25 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Das ist ja viel näher als ich gedacht hatte Colgate
dann hat sich das auch erledigt...
Thema: Mitfahrgelegenheit Hanau
Leonard

Antworten: 2
Hits: 780
Mitfahrgelegenheit Hanau 10.04.2013 09:34 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Huhu,
fährt jemand am Samstag den 20. mit dem Auto von Frankfurt aus nach Hanau und hätte noch einen Platz frei?
Und wann soll das Modern Turnier eigentlich starten?
Liebe Grüße
Leonard
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum | Datenschutz