Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 234 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zum Tanzenden Einhorn: Magic: The Charity 2020
Hansen

Antworten: 0
Hits: 2.015
Zum Tanzenden Einhorn: Magic: The Charity 2020 22.02.2020 22:01 Forum: Sonstiges aus der Region


Planeswalker aller Länder, versammelt euch!

Am Sonntag, den 8. März 2020 öffnen wir zum mittlerweile neunten Mal die Pforten für unser alljährliches Charity Turnier zugunsten der Hamburger Tafel.

Gespielt wird wie gewohnt ein Sealed Turnier nach Schweizer System, in diesem Jahr mit 6x Theros Beyond Death.

Das Buy-In besteht wie gewohnt aus (mindestens) 8 Konservendosen mit Lebensmitteln zu je 800g Mindest-Bruttogewicht und gültigem MHD. Die Konserven können entweder zur Turnieranmeldung mitgebracht werden oder per Lieferdienst bei uns vorab angeliefert werden. Beachtet bitte bei Anlieferung die Öffnungszeiten des Einhorns und darauf, dass euch die Lieferung eindeutig zugeordnet werden kann (z.B. durch Name oder DCI Nummer als Referenz auf dem Lieferschein).

Der Einlass und somit die Anmeldung wird wieder mitten in der Nacht, also um 10 Uhr vormittags beginnen, das Turnier beginnt (hoffentlich) pünktlich um 11 Uhr und wird voraussichtlich gegen 22 Uhr beendet sein. Wie üblich wird für diesen Tag der gesamte Innenraum zur Nichtraucherzone erklärt (also auch der Raucherraum).

Oh, und zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch was. Und zwar wieder eine ganze Menge, angefangen mit den Boostern über supergeile Playmats und natürlich auch die obligatorische Teilnahmeurkunde für die persönliche ich-war-dabei-Wand bis hin zu dem *trommelwirbel* Siegerpokal für die Glasvitrine. Auch der last man standing und der größte Gönner werden entsprechend beachtet werden 🙂

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über unten stehendes Formular. Beachtet allerdings, dass die Startplätze auf 64 Teilnehmer begrenzt sind – wenn diese ausgeschöpft sind, werdet ihr aber auf die Warteliste gesetzt und erhaltet Bescheid, wenn ein Startplatz für euch frei wurde. Eure Anmeldung wird von uns automatisch bestätigt, daher achtet darauf, dass eure Emailadresse auch erreichbar ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Folgen fehlerhafter Mailadressen und der Rechtsweg ist selbstverständlich auch ausgeschlossen

Link zum Formular: Zum Tanzenden Einhorn
Thema: Prerelease Ravnica - Der Blitzplatz Itzehoe setzt diesmal leider aus...
Hansen

Antworten: 1
Hits: 1.212
20.09.2018 15:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Das einzig gute Event in Hamburg und Umgebung Confused
Thema: Magic: the Charity im Einhorn am 25.02.
Hansen

Antworten: 0
Hits: 1.539
Magic: the Charity im Einhorn am 25.02. 07.02.2018 09:07 Forum: Sonstiges aus der Region


Dieses Jahr mal die faule Variante:

Zum tanzenden Einhorn

Anmeldungen nur über die Seite vom Einhorn, nicht hier im Thread!

Man sieht sich Colgate
Thema: Erfolge -- Deutschland
Hansen

Antworten: 9
Hits: 31.154
19.12.2017 10:36 Forum: Community


Was ist mit dem Invitational? Kais Karte ist zwar Crap, ein großer Erfolg ist der Sieg wohl dennoch Colgate
Thema: Zum tanzenden Einhorn: Magic: The Charity 2017
Hansen

Antworten: 1
Hits: 1.310
Zum tanzenden Einhorn: Magic: The Charity 2017 06.02.2017 07:15 Forum: Sonstiges aus der Region


Im Auftrag von Jürgen, Text von der Seite des Einhorns, Link zur Anmeldung ganz unten am Ende des Textes:

Magic: The Charity 2017
Planeswalker aller Länder, versammelt euch!

Am Sonntag, den 5. März 2017 öffnen wir zum mittlerweile sechsten Mal die Pforten für unser alljährliches Charity Turnier zugunsten der Hamburger Tafel.

Gespielt wird wie gewohnt ein Sealed Turnier nach Schweizer System mit 4 x Aether Revolt und 2 x Kaladesh.

Das Buy-In besteht wie gewohnt aus 8 Konservendosen mit Lebensmitteln zu je 800g Mindest-Bruttogewicht und gültigem MHD. Die Konserven können entweder zur Turnieranmeldung mitgebracht werden oder per Lieferdienst bei uns vorab angeliefert werden. Solltet ihr euer Startgeld liefern lassen, beachtet bitte die Öffnungszeiten des Einhorns und dass die Lieferung euch eindeutig zugeordnet werden kann (z.B. durch Name oder DCI Nummer als Referenz auf dem Lieferschein).

Der Einlass und somit die Anmeldung wird wieder mitten in der Nacht, also um 10 Uhr beginnen, das Turnier beginnt (hoffentlich) pünktlich um 11 Uhr und wird voraussichtlich gegen 22 Uhr beendet sein. Wie üblich wird für diesen Tag der gesamte Innenraum zur Nichtraucherzone erklärt (also auch der Raucherraum).

Oh, und zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch was. Und zwar wieder eine ganze Menge, angefangen mit den Boostern über supergeile Playmats und natürlich auch die obligatorische Teilnahmeurkunde für die persönliche ich-war-dabei-Wand bis hin zu dem *trommelwirbel* Siegerpokal für die Glasvitrine. Auch der last man standing und der größte Gönner werden entsprechend beachtet werden 🙂

Anmelden könnt ihr euch ab sofort über unten stehendes Formular. Beachtet allerdings, dass die Startplätze auf 64 Teilnehmer begrenzt sind – wenn diese ausgeschöpft sind, werdet ihr aber automatisch auf die Warteliste gesetzt und erhaltet Bescheid, wenn ein Startplatz für euch frei wurde. Eure Anmeldung wird von uns automatisch bestätigt, daher achtet darauf, dass eure Emailadresse auch erreichbar ist.

Anmeldung ausschließlich über die Seite des Einhorns, Anmeldungen hier im Thread werden nicht berücksichtigt


Anmeldung: Zum tanzenden Einhorn
Thema: PPTQ (Sealed) Dublin 2017 am 10.09.2016 im BLITZPLATZ Itzehoe!
Hansen

Antworten: 7
Hits: 2.753
31.08.2016 21:13 Forum: Sonstiges aus der Region


Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass das Turnier am 10.09. stattfinden soll...
Thema: Magic: The Charity 2016
Hansen

Antworten: 5
Hits: 3.389
11.02.2016 08:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin,

ich habe mit den Anmeldungen nichts weiter zu tun. Bitte über die HP vom Einhorn anmelden oder am besten direkt Jürgen kontaktieren, soweit ich weiß sind nicht mehr viele freie Plätze vorhanden.

Grüße
Holger
Thema: Magic: The Charity 2016
Hansen

Antworten: 5
Hits: 3.389
19.01.2016 21:01 Forum: Sonstiges aus der Region


Leider keine guten Nachrichten für Nichtraucher an dieser Stelle, sorry. Das Rauchverbot gilt nur für das Turnier. Montags zum Draft darf weiterhin geraucht werden.
Thema: Magic: The Charity 2016
Hansen

Antworten: 5
Hits: 3.389
Magic: The Charity 2016 19.01.2016 07:47 Forum: Sonstiges aus der Region


c/p von der Einhorn-Homepage:

Es gibt The 5th Element, es gibt The 5th Estate, The 5th Dimension und demnächst kommt The 5th Wave ins Kino. Die 5 ist also was Tolles.

Deshalb möchten wir alle Magic Spieler zum Turnier „The 5th Charity“ einladen.

Am Sonntag, den 21.02.2016 wird das Turnier zum mittlerweile fünften Mal veranstaltet und startet – ja, wirklich – morgens um 11:00 Uhr. Pünktlich. Wir öffnen ab 10:00 Uhr, damit ihr genug Zeit habt, eure Anmeldung zu vervollständigen, eure Konserven abzugeben und euch seelisch und moralisch auf das Turnier einzustellen.

Gespielt wird ein Sealed Turnier nach Schweizer System mit 4 Oath of the Gatewatch und 2 Battle for Zendikar Boostern. Das Buy-In beträgt wie jedes Jahr MINDESTENS 8 Konservendosen zu je MINDESTENS 800g. Die Konserven müssen ein gültiges MHD haben und dürfen kein Tierfutter enthalten.

Sämtliche „Startgelder“ werden an die Hamburger Tafel gespendet.

Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch diverse Preise zu gewinnen. Was genau, wird noch nicht verraten, aber soviel darf gespoilert werden, dass jeder Teilnehmer eine Urkunde bekommt, und dass sich die ersten 8 auf einen ganz besonderen Top-8-Player Preis freuen dürfen. Zusätzlich bekommt der Spieler, der die meisten Konserven mitbringt, am Ende des Turniers 10 Booster als Sonderpreis obendrauf.

Leider ist der Platz wie jedes Jahr auf 64 Teilnehmer beschränkt, also seid schnell mit eurer Entscheidung.

Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen, dass während des gesamten Turniers absolutes Rauchverbot im Einhorn herrscht.


Anmeldungen bitte NUR über die Homepage, nicht hier im Thread!

Man sieht sich Colgate
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Hansen

Antworten: 626
Hits: 135.139
03.10.2015 15:24 Forum: Sonstiges aus der Region


Alles beim Alten. Nur kommenden Montag, am 05.10.2015 bleibt das Einhorn geschlossen.
Die Woche darauf am 12.10. Draft wie immer aber 18:30 Uhr.

Länderspenden werden gerne genommen Colgate
Thema: GP Madrid
Hansen

Antworten: 2
Hits: 1.975
18.07.2015 18:20 Forum: Sonstiges aus der Region


http://magic.tournamentcenter.eu/events/gp-madrid

11.9.-13.9.15
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Hansen

Antworten: 626
Hits: 135.139
19.05.2015 15:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich weiß nicht, wie viele Displays Jürgen zur Verfügung haben wird, ich werde aber auf jeden Fall eine ausreichenden Menge mitbringen, dass wir draften können.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
23.02.2015 09:22 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von cortez442
Der Stapel sah ziemlich beachtlich aus. Was ist denn so zusammengekommen?


Jürgens Zählung ergab, dass im Schnitt 10 Dosen pro Teilnehmer abgegeben wurden. Also ca. 620 Konserven in der Summe. Angaben ohne Gewähr.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
06.02.2015 08:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Du stehst auf der Warteliste. Da erfahrungsgemäß nie alle Vorangemeldeten auftauchen, bist du quasi dabei Wink
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
05.02.2015 20:17 Forum: Sonstiges aus der Region


Eine Hälfte hat sich über die Hompegae angemeldet, die andere hier im Forum. Ich werd's im Startpost ergänzen.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
22.01.2015 11:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Selbstverständlich sind auch Konserven mit eingelegtem Gemüse o.ä. zulässig. Keinesfalls soll/muss jeder mit Fertiggerichten auftauchen.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
20.01.2015 19:04 Forum: Sonstiges aus der Region


Geht auch hier, hab's angepasst.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
20.01.2015 15:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Aktuell ist das Anmeldeformular noch nicht verfügbar. Ich aktualisiere den Post hier, sobald es da ist.

edit: das Anmeldeformular ist jetzt direkt auf der Startseite zu finden.
Thema: Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn
Hansen

Antworten: 36
Hits: 9.867
Magic: The Charity 4 am 22.02.2015 im Einhorn 20.01.2015 14:52 Forum: Sonstiges aus der Region


Im Auftrag & Namen von Jürgen (aka Saturnus hier im Forum), dem Wirt des Tanzenden Einhorns, möchte ich folgendes bekanntgeben:

Zitat:
Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr und damit nun zum dritten mal unser Charity Turnier!

Deshalb möchten wir alle Magicspieler zum "Magic: The Charity the 4th" einladen.
Datum ist der 22.02.2015 und wie immer öffnen wir unsere Tore um 10 Uhr, Beginn um 11:00 Uhr.
Gespielt wird ein Sealed Turnier nach Schweizer System mit 4 Khans of Thakir und 2 Fate Reforged Boostern. Das Buy-In beträgt wie jedes Jahr MINDESTENS 8 Konservendosen á 800g. Die Konserven müssen ein gültiges MHD haben und dürfen kein Tierfutter enthalten.
Sämtliche "Startgelder" werden an die Hamburger Tafel gespendet.

Natürlich gibt es wie jedes Jahr auch Preise zu gewinnen. Was genau wird noch nicht verraten, aber soviel darf gespoilert werden, dass jeder Teilnehmer eine Urkunde bekommt und dass die ersten 8 bald auf besonderen Playmats spielen können. Zusätzlich bekommt der Spieler, der die meisten Konserven mitbringt, 10 Booster als Sonderpreis (natürlich nicht für das Turnier an sich).

Leider ist der Platz wie jedes Jahr auf 64 Teilnehmer beschränkt, also seid schnell mit eurer Entscheidung. Weitere Infos und ein Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass während des gesamten Turniers absolutes Rauchverbot im Einhorn herrscht.


Die Anmeldung ist alternativ auch hier in diesem Thread möglich. Na dann mal los Colgate

Anmeldungen

1. bes97
2. TimsenL
3. H. Meister
4. Felix K. (via FB)
5. Felipe P.
6. Marcel Ö.
7. Henry H.
8. John Patrick S.
9. Gottlieb
10.Kilian
11.Marcel
12.Mati
13.MalteO (via FB)
14.Fabian J.
15.Valentin S.
16.Pascal U.
17.Gregor O.
18.Kevin D.
19.Christoph H.
20.Jörn Schwarzenberg
21.Daniel D.
22.Freddy
23.Olli
24.Heiko P.
25.Rheingold
26.Oliver Gast
27.Kris G
28.Michel L. (via HP)
29.Tobias G. (via HP)
30.Dirk S. (via HP)
31.Bjoern (via HP)
32.Alex K.
33.Monika
34.Mattias
35.-64. via HP

Die Voranmeldeliste ist somit voll, weitere Anmeldungen kommen ab sofort auf die Warteliste.

Warteliste

- Julian B.
- Michael B.
- Sebastian Patzner
- Veit Manleitner
- Harm Harrie
- Lasse Graun
Thema: wöchentliches Draften im Einhorn
Hansen

Antworten: 626
Hits: 135.139
03.12.2014 15:27 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich vermute, dass ausreichend Booster vorhanden sind. Ob Jürgen eigene Booster zulässt weiß ich nicht. Einfach mitbringen, den Rest wird man sehen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 234 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz