Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013
Pal_Aver

Antworten: 26
Hits: 12.243
25.05.2013 17:38 Forum: Werwolf & wer nicht?


7
Thema: Werwolf Feedback-Thread
Pal_Aver

Antworten: 1.658
Hits: 250.175
12.03.2013 17:53 Forum: Werwolf & wer nicht?


Hmm, ich verstehe euch nicht, ich habe sogar Doubters Posts ins MTGF zitiert, weil er dort viel schlechter gespielt hat und ich das hier als "Dorfi-Doubter" angesehen habe. Also chillt man ein bisschen Tongue
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 21:25 Forum: Werwolf & wer nicht?


@wölfe: Mich würde noch interessieren, ob FeMis theorie gestimmt hat.

Dorf hat imho verdient gewonnen, die Wölfe waren Faulpelze haha.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 21:14 Forum: Werwolf & wer nicht?


Oh, doch die zwei? Das war dann an Tag 1 gut gespielt.

Thor hatte ich seit Tag 1 Biggrin
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 20:56 Forum: Werwolf & wer nicht?


Black+thor würde mich immer noch wundern. FeMi oder Kane können gut Wolf sein.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 19:27 Forum: Werwolf & wer nicht?


ich frage mich auch, phalen lynchen ist Wahnsinn!
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 15:39 Forum: Werwolf & wer nicht?


Bin auch für Thor. Man muss die Sache nicht unnötig verkomplizieren.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 14:18 Forum: Werwolf & wer nicht?


@VP: Irgendwie kommt mir FeMi heute komisch vor... geht es da nur mir so?
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 14:13 Forum: Werwolf & wer nicht?


@Norman: Ovid kann ja auch bluffen oder daneben liegen. Selbst wenn er recht hat, muss ihm nicht unbedingt jemand glauben. Der Pfarrer hingegen kann sich outen und ist eine tickende Zeitbombe - aus Wolfssicht.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 12:33 Forum: Werwolf & wer nicht?


Was haltet ihr von der Idee, dass Doubter Peek war? Indem Ovid uns auffordert, ihm zuzustimmen, dass mich und doubter nicht beide Wölfe sind, wäre das sehr cooler Peek. Femi traue ich zu, so etwas zu sehen.

Zudem wäre black+thor immer noch sehr eigenartig. GE will ich heute nicht lynchen.

Ab 14uhr online
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
06.03.2013 09:03 Forum: Werwolf & wer nicht?


Wen hat Ovid gepeekt? Mich und... ?

Warum hat Thor gestern nicht gevoted?
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 20:46 Forum: Werwolf & wer nicht?


GE sehe ich übrigens am sichersten im Dorf.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 20:42 Forum: Werwolf & wer nicht?


Mich 5
Thor 3
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 20:22 Forum: Werwolf & wer nicht?


@VP: Heute Ovid lynchen ist falsch, habe ich bereits geschrieben.

BL+Thor habe ich schon ausgeschlossen, falls das jemandem hilft.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 20:05 Forum: Werwolf & wer nicht?


@Norman: Wenn dir ein Stillleben am Galgen von Thor oder mich aussuchen könntest, welches würde dir besser gefallen?
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 20:00 Forum: Werwolf & wer nicht?


@Norman: Wollte auch sehen, ob FeMi mitzieht, weil er das seiner Argumentation nach machen hätte müssen. Werde aber wahrscheinlich noch auf Thor umvoten.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 19:56 Forum: Werwolf & wer nicht?


Ovid->Thor
Blacklands->Thor
VP->Kane
Doubter->mich
Blacklands-> erneut Thor
VP->Thor
Doubter->Thor
GE-> Doubter
Pal_Aver-> FeMi
VP-> Kane
VP-> mich (Thor heute nicht lynchen)
Ovid->mich
Pal_Aver-> Ovid
FeMi-> mich

Momentan also:
Thor 2 Votes
Mich 4 Votes
Ovid 1 Vote
Doubter 1 Vote

Votes offen von Norman, Mich, Kane und ... Thor (?)

Hoffe, es sind keine Fehler drin
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 19:37 Forum: Werwolf & wer nicht?


@FeMi: Zu Mich habe ich dieselbe Meinung wie gestern, er war unauffällig & konform. Sehr neutral. Im Mtgf spricht man dann von einem möglichen UDR-Wolf. Hier braucht man aber keinen Druck mehr, "mich" ist quasi schon tot.

Aber eben gerade deshalb ist das auch so ein Horrorszenario: Ich kann Ovid zwar nicht wirklich einschätzen, aber momentan ist doch fast alles besser als noch so ein Easy Lynch wie Xaps.
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 19:14 Forum: Werwolf & wer nicht?


@femi: thor hat schon einiges geschrieben heute. Wie siehst du Doubter?

Würdest du ovid[ über mich lynchen? Von diesem Lynch erfährt doch ein bisschen mehr...
Thema: 56. PlanetMTG-Werwolf-Runde
Pal_Aver

Antworten: 672
Hits: 22.390
05.03.2013 18:12 Forum: Werwolf & wer nicht?


Time History Day 1:
BL votet Thor. Doubter meint Thor spiele defensiv (9:32), fragt dann BL, warum (9:42).
BL schließt VP und femi aus (9:59). BL schließt VP und Pal aus. (10:15)
Thor meint VP/Pal sehr wohl möglich, wiederspricht BL. (12:54)
12:59 BL antwortet sarkastisch.
13:02 Thor reagiert abwertend/semi-emotional.
13:11, 13:15 Thor kann das Thema scheinbar nicht abhaken.
13:25 Thor macht nun sogar 4-fach Quote und widerspricht BL erneut.

Dieses ewige Diskutieren, diese Rechthaberei, um eine kaum erwähnenswerte Sache, macht aus Sicht eines Wolfes eher wenig Sinn und rehabilitiert Thor in meinen Augen gerade ein bisschen. Zudem: Blacklands und Thor sind fix nicht beides Wölfe.

Doubter und mich sind aufgrund Doubters mehrmaliger Voteaufrufe wohl auch keine Wölfe. Zumindest traue ich das Play Doubter so nicht zu. Müsste demnach ein erfahrener Stuntwolf mit viel Zeit dabei sein (also keiner aus kane, GE, Norman). Thor kommt hier als Dritter auch nicht infrage, da Doubter dann wohl kaum sagt: Einer aus Thor und mich klingt definitiv nach gutem Plan. Fazit: Ich schließe Doubter+mich weitgehend aus.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz