Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 30.08.15 Magic Preliminary Pro Tour Qualifier #2 of 2016
HenningK

Antworten: 16
Hits: 7.593
28.08.2015 13:15 Forum: Sonstiges aus der Region


anmeld.
Thema: 21.+22.08 WMCQ T2 Wochenende 2 Tage
HenningK

Antworten: 61
Hits: 22.531
23.08.2015 13:47 Forum: Sonstiges aus der Region


#1 https://twitter.com/qUaBaTcHiE/status/635403878780018688
Thema: 21.+22.08 WMCQ T2 Wochenende 2 Tage
HenningK

Antworten: 61
Hits: 22.531
22.08.2015 21:18 Forum: Sonstiges aus der Region


go sascha!
Thema: 21.+22.08 WMCQ T2 Wochenende 2 Tage
HenningK

Antworten: 61
Hits: 22.531
22.08.2015 15:36 Forum: Sonstiges aus der Region


war schade, dass wir nicht direkt um 13:00+ uhr starten konnten. so konnte ich leider nicht mitmachen. aber gz an sascha! hoffe das wird gerade gut verwertet. Biggrin
Thema: 21.+22.08 WMCQ T2 Wochenende 2 Tage
HenningK

Antworten: 61
Hits: 22.531
18.08.2015 13:10 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Ceddo
erhält der Gewinner eines Qualifiers nur Zugang zum WMCQ oder auch ein Bye?


Zitat:
Der erste jedes Turniers darf am Samstag mitmachen und erhalt 1 bye
Thema: PTQ STANDARD am 21.12.14 für Brüssel 2015
HenningK

Antworten: 49
Hits: 26.313
19.12.2014 13:03 Forum: Sonstiges aus der Region


*anmeld*
Thema: Modern Mittwochs in Ollis Spielecenter . Ab 2015 nur DO. um 18.30
HenningK

Antworten: 128
Hits: 24.517
12.11.2014 12:07 Forum: Sonstiges aus der Region


Biggrin 3 Delver im Meta geht ja nicht bei 10 Spielern. Colgate
Thema: Modern Mittwochs in Ollis Spielecenter . Ab 2015 nur DO. um 18.30
HenningK

Antworten: 128
Hits: 24.517
12.11.2014 08:56 Forum: Sonstiges aus der Region


Heute wer zum modern bei olli der mir 3 dig through time und 1 cryptic command leihen möcht? Colgate

Freu mich schon Colgate heute werden wir ja wieder vielleicht mehr als 9?
Thema: Modern Mittwochs in Ollis Spielecenter . Ab 2015 nur DO. um 18.30
HenningK

Antworten: 128
Hits: 24.517
04.11.2014 09:51 Forum: Sonstiges aus der Region


ich auch.
Thema: 18.10. PTQ Sealed für Washington DC 2015 in Hamburg
HenningK

Antworten: 98
Hits: 39.097
16.10.2014 12:25 Forum: Sonstiges aus der Region


voranmelden: Henning K.

danke!
Thema: Khans of Tarkir Prerelease 20.09+21.09 inklusive mitternachtsevent , Ausverkauft
HenningK

Antworten: 47
Hits: 13.443
20.09.2014 08:13 Forum: Sonstiges aus der Region


Hey Freddy + Olli! Ich hoffe Ihr habt dann doch noch ein Pack für den guten Till für Samstag mittag. Wäre awesome! Bis gleich!
Thema: Khans of Tarkir Prerelease 20.09+21.09 inklusive mitternachtsevent , Ausverkauft
HenningK

Antworten: 47
Hits: 13.443
19.09.2014 10:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Till S für den letzten Slot am Samstag.

Eine Info wie ein Preispool gehandhabt wird wäre noch sehr cool! Danke!
Thema: Khans of Tarkir Prerelease 20.09+21.09 inklusive mitternachtsevent , Ausverkauft
HenningK

Antworten: 47
Hits: 13.443
12.09.2014 14:25 Forum: Sonstiges aus der Region


voranmelden für Samstags:

Henning K
Robert K
Thema: 01.02.14 und 02.02.14 Prerelease Kinder der Götter Ollis Spielecenter Samstag voll !!
HenningK

Antworten: 54
Hits: 12.845
27.01.2014 13:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Sonntag: Henning K. und Robert K.
Thema: Standard Offensive für Donnerstags bei Olli
HenningK

Antworten: 309
Hits: 50.053
15.12.2013 23:35 Forum: Sonstiges aus der Region


hey olli. habe für donnerstag keine pwp bekommen. war das turnier nicht sanktioniert?

bis bald!
henning
Thema: Magic tG PTQ Journey in to Nyx
HenningK

Antworten: 45
Hits: 20.479
15.12.2013 23:32 Forum: Der Andere Spieleladen


ich glaube ihr habt den event multiplier falsch eingetragen. oder ein falsches event im reporter erstellt. oder da ist etwas, was ich aus non-orga sicht nicht weiß. zumindest hab ich nur 19 pwpunkte bekommen (im moment), weil der multiplier noch auf 1 steht.

danke für das tolle event! ab runde 3 war alles gemütlich und es war toll organisiert. komme gerne wieder.
Thema: Standard Offensive für Donnerstags bei Olli
HenningK

Antworten: 309
Hits: 50.053
12.12.2013 16:01 Forum: Sonstiges aus der Region


kann mir jemand ein Pharikas Cure mitbringen? :> Werde zu 95% da sein. Falls ich was verplaye oder nicht da bin, schieben wir es auf die anderen 5%.
Thema: Qualifizertenliste Goldcard
HenningK

Antworten: 25
Hits: 5.863
07.12.2013 19:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Moin
Ich hatte es die Letzten jahre bei yugi so gemacht das die beim Letzten quali turnier hinter den Qualiplätzen waren dann die Nachrücker waren . Werde morgen den leuten ein kleines seald anbieten und keine nachrücken lassen ( weil ich versäumt hatte das mit zu erwähnen). 2014 werde ich alle die auf die Nachrückerliste die den ersten platz haben nach den Qualiplätzen , so ist es allen fair gegenüber . Wenn man ruhig mit uns redet ist es alles machbar . Aber bei der anderen sache Bleib ich .
Mfg olli


Es ist ja alles gut Olli. Keiner will Dich oder Euch als Person kritisieren, sondern nur wie die Quali fair gestaltet werden soll. Schließe mich hansen an, dass xovah auch eine Person wäre, die ein Nachrücken verdient hätte. Holger meinte es ja auch nicht so, wie es bei Euch vielleicht ankam. Es geht ja darum, dass es fair organisiert wird. Und damit es fair ist, sollten die Regeln vorher feststehen, damit jeder weiss womit er arbeiten kann.

Wenn ich weiss, dass es Wege gibt, sich über Top4 Platzierungen über eine Nachrückerliste zu qualifizieren, dann würde ich auch weit mehr Turniere im Jahr grinden, als nur die, dessen Format ich hauptsächlich spiele. Ich bin nun jemand der sich im Feb. qualifiziert hat und finde aus meiner Perspektive schon eigentlich fragwürdig, warum sich später teilweise auch drei Personen qualifiziert haben.

Ich würde vorschlagen, Ihr führt nächstes Jahr Gummipunkte ein. Jeder der in eine Top4 oder Top8 der Qualis gekommen ist, kriegt 5 Gummipunkte. Jeder der am Donnerstag oder Freitag oder sonst ein sanktioniertes wöchtentliches Turnier bei Euch gewinnt, bekommt 1 Gummipunkt. Am Anfang der Saison überlegt ihr Euch wie viele Leute bei dem Sealed dabei sein sollen (z.B. 24). Dann werden während des Jahres z.b. 20 Qualiplätze über Turniere verteilt. Ein paar Tage vor dem Turnier gebt ihr die Gummipunkte-Rangliste der nicht qualifizierten Spieler an. Am Tag des Turniers rücken die Spieler entsprechend der freien Plätze nach.

1. Ihr macht es lukrativer im Jahr bei Euch zu spielen.

2. Ihr macht es transparent(er) und damit fair(er).

3. Das Turnier spricht sich weiter rum. Jeder der mal bei Euch mitspielt hört von dem Turnier und kommt deshalb vielleicht noch einmal mehr vorbei.

Freue mich auf morgen, auch wenn ich sicherlich kein Favorit bin. Colgate

H.
Thema: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta
HenningK

Antworten: 111
Hits: 62.953
15.11.2013 10:06 Forum: Sonstiges aus der Region


Henning K
Robert K

dabei
Thema: Demnächst hier eine nächste veranstaltung
HenningK

Antworten: 18
Hits: 4.597
22.10.2013 11:27 Forum: Sonstiges aus der Region


HenningK dabei :>
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz