Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Turniere in Kiel
Solis

Antworten: 30
Hits: 12.946
10.08.2018 11:39 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin KielerInnen,

gibt es in naher Zukunft Turniere oder andere gemeinsame Magicaktivitäten außerhalb der regulären FNM-Veranstaltungen?

LG

Martin
Thema: Turniere in Kiel
Solis

Antworten: 30
Hits: 12.946
05.06.2018 20:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Moin alle!

Das ist vielleicht nicht der richtige Beitrag um meine Frage zu posten, aber der offene Titel lässt es womöglich zu. Ich ziehe von Hamburg nach Kiel in den nächsten Monaten und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Überblick über die wichtigsten wöchentlichen Spieltermine und Orte geben könnte. Dabei liegt mein Fokus auf EDH (Fun und Multiplayer) und limited (Draft > Sealed)

LG

Martin/Solis
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
05.06.2015 15:20 Forum: Sonstiges aus der Region


bin morgen dabei
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
14.05.2015 22:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich hoffe doch. Spricht etwas dagegen?
Thema: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Solis

Antworten: 261
Hits: 58.997
09.05.2015 19:10 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich muss sehr spontan gucken, wie es passt. Hängt ganz davon ab, wie nüchtern ich sein werde Morgen
Thema: Highlander at Ollis Spielecenter - nächster Termin: 14.03.
Solis

Antworten: 261
Hits: 58.997
03.05.2015 19:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von NiklasR
Nicht vergessen: 09.05. Highlander.
Ich bin schon mal dabei!


Hi Niklas, ich will keine Gerüchte verbreiten, aber Olli meinte, er will bezüglich diesen Samstag etwas ankündigen. Anscheinend ein großes Legacyturnier mit großem Preispool. Die Ankündigung soll am Montag hier im Forum erscheinen.

Liebe Grüße
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
26.04.2015 16:37 Forum: Sonstiges aus der Region


war witzig und voll vergangenen Samstag. Freue mich schon auf nächste Woche

Liebe Grüße,

Martin
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
20.04.2015 15:33 Forum: Sonstiges aus der Region


Ah Okay super. Vielen Dank für die Info.
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
19.04.2015 11:12 Forum: Sonstiges aus der Region


wie lief es am samstag? wie viele waren da und wie war das Meta?

lg
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
17.04.2015 18:23 Forum: Sonstiges aus der Region


komme Morgen doch nicht. muss spontan bei einem Umzug helfen
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
14.04.2015 18:02 Forum: Sonstiges aus der Region


witzigerweise war kein HL-Spieler da Biggrin

Naja jetzt ist ja klar, wann was wo gespielt wird
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
14.04.2015 15:51 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo Legacy-Gang,

weiß einer von euch jetzt schon, dass er oder sie Samstag Lust und Zeit hat? Letztes mal waren wir nur vier Leute, was natürlich dazu geführt hat, dass das Turnier nicht stattfand.


Beste Grüße,

Martin
Thema: ETERNAL CLASH FLENSBURG - 23.05.15 - GPT LILLE
Solis

Antworten: 6
Hits: 1.952
13.04.2015 21:23 Forum: Sonstiges aus der Region


Fährt jemand von euch Hamburgern und/oder Kielern/Lübeckern gen Flensburg zum Clash
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
11.04.2015 00:49 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Philip Schulz
Zitat:
Original von daniel86
Hallo,

Ist morgen sa 11.4.2015 eigentlich Legacy?


Zitat:
Original von ollis_spielecenter
Beginn 11 Uhr

Eintritt 7 euro dafür gehen 2 booster pro spieler in den preispool

Format :
jeden 1 und 3 . Samstag im Monat Legacy (sollte es einen 5. geben dann auch Legacy)

Jeden 2. Samstag im Monat Highlander

Jeden 4. Samstag im Monat Commander




Kurze Frage: Woher hast du die Info?
Weder hier im Unterforum noch auf der HP von Olli steht was
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
11.04.2015 00:39 Forum: Sonstiges aus der Region


also kein Legacy
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
10.04.2015 15:19 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo,

ich denke ich werde auch zu meinem ersten Legacy-Turnier kommen (die Verdants sind angekommen)


bis Morgen,

Martin
Thema: Samstags Legacy in Hamburg chez Olli
Solis

Antworten: 986
Hits: 353.155
02.04.2015 19:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von slod
Moin zusammen,
wollte mal nachhören ob am samstag normal legacy ist oder ob das wegen ostern ins wasser fällt?


Würde mich auch interessieren und wenn es stattfindet, kann mir jemand zwei Verdant catacombs borgen?

LG
Thema: ETERNAL CLASH FLENSBURG - 28.03.15 - LEGACY TRIALS MKM SERIES ROM
Solis

Antworten: 14
Hits: 3.295
13.03.2015 13:53 Forum: Sonstiges aus der Region


dann ist das wohl so

lg
Thema: ETERNAL CLASH FLENSBURG - 28.03.15 - LEGACY TRIALS MKM SERIES ROM
Solis

Antworten: 14
Hits: 3.295
12.03.2015 15:38 Forum: Sonstiges aus der Region


Ohlrogge, ich würde dann auch gerne mitfahren, wenn's okay ist.

Liebe Grüße,


Solis/Martin
Thema: ETERNAL CLASH FLENSBURG - 28.03.15 - LEGACY TRIALS MKM SERIES ROM
Solis

Antworten: 14
Hits: 3.295
10.03.2015 12:05 Forum: Sonstiges aus der Region


Mir ist gerade eingefallen, dass man mit einer Regionalbahn nach Flensburg fahren kann. Folglich ist das SH-Ticket möglich und da Samstag sein wird, können wir auch vor neun fahren. Selbstverständlich ist die Rückfahrt am selben Tag ebenfalls mit drin. Nur als kleine Randinformation


Liebe Grüße,

Solis
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz