Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hannover - PTQ Born of the Gods 17.11
RaimundK

Antworten: 8
Hits: 4.957
20.11.2013 22:37 Forum: Sonstiges aus der Region


Möchte ich auch nochmal ausdrücklich sagen, die Organisation und das Catering war wieder gewohnt spitze, wie am vortag beim Standard/Legacy-Event auch.

Und Pairings online, ein Traum!
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
RaimundK

Antworten: 188
Hits: 99.459
28.08.2013 17:29 Forum: Sonstiges aus der Region


Raimund Kämmerer
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
RaimundK

Antworten: 118
Hits: 54.810
18.03.2013 11:43 Forum: Sonstiges aus der Region


Bitte einmal Raimund Kämmerer voranmelden.
Thema: Kneipendraft Hannover
RaimundK

Antworten: 24
Hits: 6.311
RE: Kneipendraft Hannover 04.08.2012 12:29 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich wäre dabei, 19.00 wäre mir persönlich noch lieber aber das kann man ja vielleicht für die nächsten Male dann schauen wann es für die Mehrheit am besten ist.

- Raimund
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum | Datenschutz