Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rolle rückwärts oder die Abschaffung eines laufenden Systems
Gaunt

Antworten: 11
Hits: 5.272
20.01.2018 02:05 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Im Dornbusch werden samstags stets YGO Turniere stattfinden.

Über die Highlanderturniere gibt es weiterhin eine Art Liga, in Form eines Cups am Ende des Jahres. Bei jedem Highlanderturnier sammelt man dafür Punkte.

Das Ligafinale bleibt bestehen.

- Flippi


Das hilft ja nun auch nicht wirklich, irgendetwas nachzuvollziehen, vor allem die Entscheidung, warum ein gut laufendes Format völlig ohne Not umgebaut wird.

Schade, dass Danilo, der sich offensichtlich viel Zeit genommen hat, das Problem darzulegen (danke dafür & schließe mich zu 100% an), keine echte Antwort erhält, sondern lediglich nochmal schon bekannte Infos vor die Füße kopiert bekommt. Finde ich nicht nett...
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
Gaunt

Antworten: 30
Hits: 14.855
09.12.2017 16:49 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Wenn der Fehler früher erkannt wäre, gäbe es andere Pairings, insbesondere aber kein Freilos in Runde 4. Daher werde ich nicht "hätte Preise gewonnen bei richtigem Ergebnis"-Preise ausschütten.

- Flippi


Hmm... cool ist anders, aber Du musstËs ja wissen...
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
Gaunt

Antworten: 30
Hits: 14.855
RE: Fehler bei Marcos Punkten? 25.11.2017 19:47 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Flippi? Hierzu noch‘n Kommentar? Ändert nix an der Liga, aber mit 12 Pts hätte ich an dem Tag was gewonnen, oder?
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
Gaunt

Antworten: 30
Hits: 14.855
RE: Fehler bei Marcos Punkten? 19.11.2017 21:02 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Zitat:
Original von Gaunt
Hey Flippo Tongue

Ich habe meiner Erinnerung nach 2:1:1 gespielt. Müssten das nicht 12 Punkte sein?

Mahlzeit Colgate

Marco



Hallo Marco,

meinen Aufzeichnungen nach hast du erste (Joern Hintze) und zweite (Romain Dieulongard) Runde verloren, dann ein Unentschieden (Benny Kaiser) und in der vierten Runde gewonnen (Freilos).

- Flippi


Nenene, gegen Romain hab ich gewonnen!!! Ernsthaft, frag ihn gerne Smile
Thema: Ligatabellen, Ligen 2017
Gaunt

Antworten: 30
Hits: 14.855
Fehler bei Marcos Punkten? 18.11.2017 15:52 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Hey Flippo Tongue

Ich habe meiner Erinnerung nach 2:1:1 gespielt. Müssten das nicht 12 Punkte sein?

Mahlzeit Colgate

Marco


Zitat:
Original von JK Entertainment Store
Punktegewinn, Highlander 17.11.

(+) Name, Vorname
21 Hollbach, Thomas
16 Hittel, Matthias
15 Yusubov, Alexandr
12 Diefenbach, Claus
11 Müller, Tobias
11 Schäffer, Dirk
9 Kaiser, Benny
9 Kropf, Marco
8 Dieulangard, Romain
8 Hintze, Joern
8 Neuf, Sabine
8 Pecjak, Patrick
8 Zanotti, Danilo
Thema: Ligatabellen JK Store 2016
Gaunt

Antworten: 31
Hits: 14.247
Highlander Ligatabellen??? 12.07.2016 11:52 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Leute... warum veranstaltet Ihr Turniere, bzw. Ligen, wenn Ihr nicht in der Lage seid, da Transparenz zu schaffen? Seit Jahren geht das jetzt so... Insbesondere bei der Highlander-Liga habe ich den Eindruck, dass es extrem schwierig sein muss, ein paar Punkte (jeweils direkt nach dem Turnier, also das Update) einzutippen und die dann nochmal auf die bestehenden Ligapunkte zu addieren...

Das passiert dann immer Monate später, nachdem oft genug nachgefragt wurde, und man fragt sich, ob die Punkte überhaupt korrekt sind... wenn was falsch wäre würde sich doch eh keiner mehr dran erinnern... ?!?

Wo liegt denn das Problem und vor allem: warum klappt das bei den anderen Ligen?

Mal ehrlich: ich schau' mir das jetzt schon 'ne ganze Weile an und hab' nie was gesagt, aber so langsam... ich spar' mir den Rest des Satzes... Angry
Thema: JK-Store Samstagsturniere und Liga in 2016
Gaunt

Antworten: 4
Hits: 3.722
Sponsoring? 24.02.2016 09:03 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Was ist denn aus dem Euro geworde, den Jens / Spieler in den Ligatopf geworfen hat? Opfer der allgemeinen Wirtschaftsflaute geworden? Rolleyes
Thema: Ligatabellen 2015 Modern Legacy Standard Highlander
Gaunt

Antworten: 17
Hits: 7.744
Highlander... 28.10.2015 11:39 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


... könnte man tatsächlich mal aktualisieren... andererseits... sind ja erst zwei Monate Rolleyes
Thema: Ligatabellen 2015 Modern Legacy Standard Highlander
Gaunt

Antworten: 17
Hits: 7.744
Hmmm... 11.09.2015 20:21 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


... bin mir nicht 100% sicher, dachte aber eigentlich, dass ich dieses Jahr noch kein Turnier verpasst hab?
Thema: Ligatabellen 2015 Modern Legacy Standard Highlander
Gaunt

Antworten: 17
Hits: 7.744
Marcos Punkte Highlander 8.8. 09.09.2015 18:34 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Ist vielleicht etwas spät, aber wo sind denn meine Punkte vom Highlander am 8.8.?

Grüazi,
Marco
Thema: Magic CELEBRATION am 07.09.2013 - Spiele kostenlos Magic!
Gaunt

Antworten: 14
Hits: 4.897
Bin dabei... 21.08.2013 18:56 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


Mal ausprobieren... meld' mich auch mal an... Marco K.
Thema: Magic-Ligen 2013 - TERMINE und INFOS
Gaunt

Antworten: 36
Hits: 14.052
egal... 09.08.2013 21:31 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


... warum verschoben wurde, ich find's gut, am 24. kann ich nämlich Biggrin

Davon abgesehen: die Terminliste unter den Stickies ist mal eine gute Sache. Behaltet das mal so bei Colgate
Thema: Magic-Ligen 2013 - TERMINE und INFOS
Gaunt

Antworten: 36
Hits: 14.052
Nächster Highlander Termin 08.07.2013 18:17 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


steht der 3. August? Wenn ja: da kannschnisch, komme am 4. aus dem Urlaub Confused
Thema: Magic-Ligen 2013 - TERMINE und INFOS
Gaunt

Antworten: 36
Hits: 14.052
29.05.2013 19:53 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


... wow...

Statt in 2 Minuten bei einer Terminverschiebung einfach in einem "Terminthread" aktuell einen Post zu verfassen, wird hier lieber heftig dagegen diskutiert...

Dann eben nicht... war sicher auch eine blöde Idee, das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten...
Thema: Magic-Ligen 2013 - TERMINE und INFOS
Gaunt

Antworten: 36
Hits: 14.052
29.05.2013 08:31 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


... weil es keinen Sinn ergibt, falsche Termine per Sticky zu veröffentlichen (und groß und breit mit "Termine und Infos" zu überschreiben) und jedesmal, wenn diese Termine sich verschieben, was alleine für Highlander dieses Jahr schon dreimal passiert ist, irgendwo in einem komplett anderen Thread diese Info zu posten.

Warum sollte man das tun? Man will doch, das möglichst viele kommen, oder?

Oder will man, dass möglichst viele möglichst lange den anderen Kram im Forum lesen? Dann habe ich den Sinn des Ladens erst jetzt verstanden...

@Döner: warum kann man nichtmal 5 Minuten in das übersichtliche Veröffentlichen der Termine investieren?
Thema: Magic-Ligen 2013 - TERMINE und INFOS
Gaunt

Antworten: 36
Hits: 14.052
26.05.2013 21:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


War am Samstag mal wieder komplett sinnlos im Laden, weil die Liste offensichtlich veraltet ist und am 25. KEIN Highlander stattfand.

Finde zwischenzeitlich dieses Forum alles andere als brauchbar. Warum wird eine veraltete Liste mit Sticky versehen??? Es gibt ja auch noch 1-2 Leute, die NICHT immer das komplette Forum lesen wollen...

@Jens: warum gibt es nicht EINE verlässliche Liste, in die man schauen kann? Eine, die IMMER, IMMER, IMMER aktuell ist? Sollte doch nicht viel Aufwand sein, oder? Wäre -im Gegensatz zu diesem Teil- ein echter Mehrwert...

Grüße,

Marco
Thema: Highlander LIGA - Tabelle nach Spieltag Nr. 3 - Ankündigung nächster Spieltag
Gaunt

Antworten: 2
Hits: 1.838
26.05.2013 21:37 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


War am Samstag mal wieder komplett sinnlos im Laden, weil die Liste offensichtlich veraltet ist und am 25. KEIN Highlander stattfand.

Finde zwischenzeitlich dieses Forum alles andere als brauchbar. Warum wird eine veraltete Liste mit Sticky versehen??? Es gibt ja auch noch 1-2 Leute, die NICHT immer das komplette Forum lesen wollen...

@Jens: warum gibt es nicht EINE verlässliche Liste, in die man schauen kann? Eine, die IMMER, IMMER, IMMER aktuell ist? Sollte doch nicht viel Aufwand sein, oder? Wäre -im Gegensatz zu diesem Teil- ein echter Mehrwert...

Grüße,

Marco
Thema: Events der nächsten 4 Samstage im JK-Store
Gaunt

Antworten: 12
Hits: 2.008
RE: Events der nächsten 4 Samstage im JK-Store 26.07.2012 18:08 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


So cool ich es finde, dass Danilo sich "geopfert" hat, so seltsam ist es, dass ein Kunde jetzt regeln muss, wie andere Kunden über Veranstaltungen informiert werden, bei denen diese Kunden ja Geld in den Laden bringen sollen...

@Danilo: Danke! Smile

@Jens: nix für ungut, aber ich sag's nochmal, das komische Wort: Kunde Wink

Wann ist denn jetzt das nächste Highlander-Turnier?
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum | Datenschutz