Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 740 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Remember the Titans II
mich

Antworten: 5
Hits: 2.726
21.09.2015 14:06 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Ja und sogar das Whisperwood Elemental kann man EoT zerstören und es hat dann nichts mitgebracht.

Doch, dann schon, du musst es zerstören, bevor er in den end step geht Wink
Thema: Remember the Titans II
mich

Antworten: 5
Hits: 2.726
18.09.2015 11:31 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
See the Unwritten
Sorcery
Reveal...

Zitat:
Andererseits, so einen neuen Ulamog am Ende des Zuges reinzuflashen und dann anzugreifen, sieht doch ganz solide aus …

Wie das?


Zitat:
Zitat:
Zitat: Erinnert ihr euch an die grünen Männer, die auch tatsächlich gespielt wurden? Genau, alle haben direkt etwas mitgebracht, wenn sie das Spielfeld betraten.
Polukranos sagt nein.

Nicht nur Polukranos:
Zitat:
Erinnert ihr euch an die grünen Männer, die auch tatsächlich gespielt wurden? Genau, alle haben direkt etwas mitgebracht, wenn sie das Spielfeld betraten. So wie der Bellower. Inwiefern er an Whisperwood Elemental vorbeikommt, muss sich allerdings auch erst noch zeigen.
Das angesprochene Beispiel Elemental macht auch nicht zwingend was beim Reinkommen.
Thema: Cranial Insertion: Arbeite hart, spiele härter
mich

Antworten: 16
Hits: 7.907
17.09.2015 13:49 Forum: Artikeldiskussionen


Fragt man im Judgeforum auf Englisch? Wenn ja würde mich die Original-Antwort interessieren (oder eine englische Zusammenfassung deinerseits), da ich es immer leichter finde, solche Zusammenhänge quasi in der Originalsprache zu verstehen, wenn es dir keine Umstände macht.
Thema: Cranial Insertion: Arbeite hart, spiele härter
mich

Antworten: 16
Hits: 7.907
09.09.2015 10:02 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Fragen: Mein Gegner kontrolliert Anafenza, the Foremost und ich eine verdeckte Kreatur, unter der sich ein manifestiertes Land verbirgt. Wird das manifestierte Land auf den Friedhof gelegt, wenn es stirbt, oder wird es ins Exil geschickt?

Antwort: Es wird ins Exil geschickt. Anafenzas Fähigkeit erzeugt einen Ersatzeffekt und Ersatzeffekte müssen angewendet werden, bevor das Ereignis eintritt, das sie modifizieren wollen. Der Effekt schaut sich dein manifestiertes Land also an, bevor es auf den Friedhof gelegt wird, sieht eine Kreatur und schickt diese stattdessen ins Exil.


Verstehe nicht, warum es hier nicht ins Gewicht fällt, dass es keine Kreaturenkarte ist...mag mich jemand darüber aufklären?
Thema: Der Bestätigungsfehler in Magic: Warum wir denken, dass wir Recht haben
mich

Antworten: 9
Hits: 6.986
03.09.2015 10:22 Forum: Artikeldiskussionen


Wobei es dann natürlich (wenn "D" auch ein richtiger Lösungsweg ist) umso beeindruckender ist, dass sich der Großteil für "4" entscheidet, die so gesehen einzig "falsche" Wahl
Thema: Cranial Insertion: Auf Tour
mich

Antworten: 8
Hits: 3.451
04.08.2015 15:31 Forum: Artikeldiskussionen


Es bedeutete, so wie ich es verstanden hab, dass man extra Fehler in die Artikel einbaut, damit User (du zum Beispiel) darauf hinweisen, sodass man auf seinen Artikel Kommentare bekommt (Über die Ermangelung derer sich ein gewisser Autor aufs Heftigste beschwert hat).
Thema: Cranial Insertion: Ende (m)einer Ära
mich

Antworten: 6
Hits: 3.077
30.07.2015 15:52 Forum: Artikeldiskussionen


Der für mich wichtigste Grund der gegen den LM spricht ist, dass nicht angegeben wird, dass einer liegt Wink

Ich finde einfach, so wie die Frage formuliert ist, kann man davon ausgehen, gebe dir aber Recht, dass es nicht gesagt wird und somit nicht klar ist.

Zum Verständnis zu Punkt 3:
Wieso spricht die Tatsache, dass dann ein Spieler gewinnen würde dagegen, dass einer im Spiel sein könnte? (abgesehen davon, dass es obv nicht gesagt wird, das aber müsste).
Thema: Cranial Insertion: Ende (m)einer Ära
mich

Antworten: 6
Hits: 3.077
28.07.2015 13:32 Forum: Artikeldiskussionen


Und was ist, wenn du einen Laboratory Maniac im Spiel hast? Wink
Wenn nichts bezüglich der Handkarten angegeben wird, würde ich sagen es kann davon ausgegangen werden, dass keine Handkarten da sind Colgate
Thema: Blue Blood
mich

Antworten: 5
Hits: 3.151
06.10.2014 13:08 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von pyromanikus
echt?!? RIDE DOWN kann hexproof kreaturen ins ziel nehmen?
ansonsten top artikel!


Das nich, aber aus Power 2 kann unter gewissen Umsänden mit Ride Down schnell mal Power 3 werden. (Ob man unter den Umständen seine Caryatide in den 2er stellt sei mal dahingestellt^^)
Thema: Cranial Insertion: Voyage, Voyage
mich

Antworten: 3
Hits: 2.148
12.05.2014 19:46 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Frage: Die Fähigkeit meiner Gebieterin des Ideals (Arbiter of the Ideal) bringt ein Land ins Spiel. Wird dadurch meine Konstellationsfähigkeit ausgelöst? Antwort: Ne. Im Gegensatz zum Schauderbalg-Seelenbinder (Felhide Spiritbinder), der den Spielstein als Verzauberung ins Spiel bringt, verändert die Gebieterin ein bereits existierendes Objekt. Die Schritte werden in der Reihenfolge abgearbeitet: Erzeuge ein Objekt im Spiel und mache es dann dauerhaft zu einer Verzauberung. Als das Objekt ins Spiel kam, war es keine Verzauberung und konnte deshalb auch keine Konstellationsfähigkeit auslösen.


Ist nicht korrekt, der Arbiter sagt "In addition to it's other types." Ich glaube das wurde jetzt am WE geändert.
Thema: Fathoms Deep
mich

Antworten: 2
Hits: 2.482
02.05.2014 16:30 Forum: Artikeldiskussionen


Bzgl:
Zitat:
Strionic Resonator hat ebenfalls nette Synergien mit einigen Karten des Decks (Ajani, Mentor of Heroes!), benötigte aber einen komplett umgebauten Rest, um das volle Potenzial zu entfalten.

Seh ich ehrlich gesagt keine Synergie zwischen den genannten, ansonsten find ich die idee gut und das Deck ultralustig und glaube, dass es ziemlich Spaß machen kann Colgate
Thema: Heiße Weihnacht
mich

Antworten: 8
Hits: 4.095
01.01.2014 23:02 Forum: Artikeldiskussionen


@ge: Biggrin
Woher ich die Info nehme? Jedes gegen das ich bis jetzt gespielt habe Wink
gibt sogar esper decks die sie spielen

@MiDi: Jo, danke, wollte halt einfach wissen, ob du die Karte bewusst nicht berücksichtigst und 1-3 einfach hinnimmst oder ob du da noch ne Antwort gegen hast, die ich nur übersehen habe Colgate
Thema: Mox Diamond + Phyrexian Metamorph
mich

Antworten: 6
Hits: 6.076
RE: Mox Diamond + Phyrexian Metamorph 30.12.2013 13:07 Forum: Regelfragen


Ich würde sagen er kommt als Mox Diamond rein (enter the battlefield as a copy) und dadurch greift der Replacement Effect des "neuen" Mox Diamond, da ja Mox Diamond ins Spiel kommen will.
Thema: Heiße Weihnacht
mich

Antworten: 8
Hits: 4.095
30.12.2013 12:47 Forum: Artikeldiskussionen


Spielt ja nur jedes schwarze Devotiondeck Wink
Achso aber selbstverständlich danke für die sinnvolle Antwort zumindest deinerseits Wink
Thema: Heiße Weihnacht
mich

Antworten: 8
Hits: 4.095
RE: Heiße Weihnacht 27.12.2013 13:38 Forum: Artikeldiskussionen


Da hätte ich direkt die Frage was du gegen die böse böse Peitsche machst. Klar, Lifegain kannst du einmal mit Skullcrack verhindern, aber was danach?
Thema: 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde
mich

Antworten: 1.041
Hits: 48.951
13.03.2013 21:53 Forum: Werwolf & wer nicht?


Weil das dorf sich einig sein sollte, wenn man nur einen Fehllynch hat?^^
Thema: 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde
mich

Antworten: 1.041
Hits: 48.951
13.03.2013 21:47 Forum: Werwolf & wer nicht?


Dass du Peek warst können in dem Sinne nicht mal die Wölfe wissen. Sowohl Wölfe als auch Dorfis können aber Doubters Beiträge lesen, und da steht drin Norman ist gepeekter Dorfi
Thema: Werwolf Feedback-Thread
mich

Antworten: 1.658
Hits: 250.179
08.03.2013 16:31 Forum: Werwolf & wer nicht?


Jaa echt fies von ihm
Thema: Werwolf Feedback-Thread
mich

Antworten: 1.658
Hits: 250.179
08.03.2013 12:58 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von gewehrdalf
hehe, danke danke Biggrin

Übernächste Woche spiele ich dann auch mal mit Wink Wenn ihr nen Vollnoob wie mich noch akzeptiert *lol*

Das wird ein Spass Biggrin


Haha, wenn man meinen Namen bedenkt steht da "wenn ihr nen Vollnoob wie 'mich' akzeptiert, kann ja sogar ich mitspielen" xDD
Thema: Werwolf Feedback-Thread
mich

Antworten: 1.658
Hits: 250.179
07.03.2013 20:51 Forum: Werwolf & wer nicht?


Von mir auch alles Gute Colgate
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 740 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz