Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ein zufälliges Comeback
DanielH

Antworten: 29
Hits: 14.220
07.01.2011 13:55 Forum: Artikeldiskussionen


Oh Gott, chh, die Wompe, Skurhofer.... rejoin zkadult Biggrin
Thema: Grand Prix Bochum 2010
DanielH

Antworten: 58
Hits: 24.274
31.10.2010 19:36 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn ich so sehe, wer alles von der "alten Garde" da war, bereue ich es fast, nicht hingefahren zu sein. Sok-Yong soll das Ding holen.
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009, Tag 1
DanielH

Antworten: 55
Hits: 22.006
14.08.2009 14:15 Forum: Artikeldiskussionen


So, richtig live ist die Coverage aber auch nicht, oder? Irgendwelche Schwierigkeiten?
Thema: Die Schiedsrichter der DM 2009 stellen sich vor
DanielH

Antworten: 21
Hits: 12.289
12.08.2009 14:33 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von TimR
Zitat:
Original von d0ner
Zitat:
Der gebürtige Ruhrgebietler lebt heutzutage in der Nähe von Frankfurt. (Ist das nicht irgendwie auch noch erweitertes Ruhrgebiet?)

und wenn sich kölner schon nicht mitm pott verbunden fühlen, wie dann frankfurter Ugly
)


Köln, Kreis Düsseldorf?

Wo kommen die ganzen Mädchen her, früher hätts das nicht gegeben!


Jau, früher musste man für sowas auf der Player's Party noch richtig Gas geben. Haha, ich erinnere mich noch gut an Heidelberg 2004.
Thema: Pro Tour Kyoto - Tag 2
DanielH

Antworten: 26
Hits: 8.813
01.03.2009 21:53 Forum: News


In seinem Blog zeromagic konspiriert A. Pischner schon, dass die Möglichkeit bestünde, Nassif habe sich das Ultimatum ercheatet. Der alte Mentalist, der!
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
DanielH

Antworten: 32
Hits: 8.952
18.12.2008 22:18 Forum: Artikeldiskussionen


Sind der Karl und der Marco eigentlich auch noch da?
Thema: Das Wort zum Montag: Gedankenmischmasch
DanielH

Antworten: 37
Hits: 13.541
20.10.2008 14:15 Forum: Artikeldiskussionen


Wo du bwin erwähnst. Dort kann man vielleicht keine Wetten auf Magic Turniere abgeben, bei Pinnacle Sports allerdings schon, so z. B. hier:


http://www.pinnaclesports.com/ContestCat...ring/Lines.aspx
Thema: Ähmm...TG #12
DanielH

Antworten: 21
Hits: 13.975
16.10.2008 02:30 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Carbone
...nich wirklich gehaltvoll, aber trotzdem super! Wink

Und dazu fiel mir der hier wieder ein:

Zitat:
Sealed PTQ:

Spieler: JUDGE!!!
Judge: was gibt es?
Spieler: Ich habe versehentlich mein Sideboard präsentiert.
Judge: sind das mindestens 40 Karten?
Spiele: äh, ja.
Judge: Dann viel Erfolg.


Gordon Kehren. A true classic.
Thema: Das Wort zum Montag: Eine Kontroverse auf Bestellung
DanielH

Antworten: 74
Hits: 27.471
07.07.2008 11:15 Forum: Artikeldiskussionen


Liegt es nur an mir oder ist der Link zu Zvis Artikeln einfach falsch? Weil ich bekomme nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Thema: Grand Prix: Brüssel, Tag 2
DanielH

Antworten: 44
Hits: 13.768
RE: Grand Prix: Brüssel, Tag 2 04.05.2008 10:45 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:

Danach wurden dann irgendwie bei Starkbier noch unendliche Runden Set geforced [...]



Zugegeben gehörte ich in jüngster Vergangenheit nicht zu den aufmerksamsten Lesern von PMTG. Daher frage ich mich gerade doch stark was "Set" ist?!
Thema: Shadowmoor Preview #2
DanielH

Antworten: 11
Hits: 3.520
01.04.2008 07:59 Forum: News


Nice try!
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum | Datenschutz