Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Braindead
beamlag

Antworten: 1
Hits: 2.941
RE: Braindead 12.06.2015 13:51 Forum: Artikeldiskussionen


Ich bin für Strategieartikel immer sehr dankbar und ich find den geistigen Input wertvoll. Gerne würde ich das Deck auch mal in Performance sehen, aber nach einem Videoartikel zu fragen wäre wohl gleich zu viel verlangt.
Aber falls du die Artikel von Travis Woo auf Channelfireball kennst, wäre es eine schöne Verbesserung, wenn ähnlich wie in seinen zumindest Screenshots von deinen Erfolgen gegen andere Modern-Archetypen deinen Artikel bereichern könnten. (Er macht gerne Momentaufnahmen vom Boardstate bei der Einblendung "TWoo wins" bei dem Teils reichlich alberne oder recht beeindruckende Dinge abgezogen worden sind).
Seine Anregung zum Decklistensortieren nach Mana- bzw. Zugentwicklung die er in einem Metaartikel kürzlich aufwarf, damit Leser Decklisten schneller analysieren könnten fand, ich auch sinnvoll.

Auf jeden Fall Danke für die gute Arbeit und viel Erfolg mit deinen Konstrukten!
Thema: The Gift
beamlag

Antworten: 4
Hits: 2.268
RE: The Gift 10.02.2015 21:49 Forum: Artikeldiskussionen


Wurde die gute alte "Unstable Mutation" schon für dieses Deck getestet? Sie wurde durch "Time Spiral" getimeshifted, was sie Modern-legal macht. Sie kann im Verlauf von drei Zügen auch 1 Mana / +6 Giftmarken verursachen, und selbst wenn man nur zweimal zum Angreifen kommt sind +5 immernoch besser als die beiden besten grünen Pumpsprüche.
Antisynergie mit Delve (ein wenig) und Apostles's Blessing (nochmal: ein wenig) sind zu verbuchen.

Im übrigen habe ich auch schon Giftlisten mit dem Poisonous 1-Sliver gesehen - ist er es wert als zusätzlicher support (der eventuell dafür eine Splashfarbe unnötig macht)?

Beste Grüße
CM
Thema: Toffeldraft #25
beamlag

Antworten: 14
Hits: 4.839
03.09.2013 22:05 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hätte mich eigentlich sehr darüber gefreut, wenn mal jemand die Courage (yeah, französisch!) für den Sanguine (yeah Latein!) Bond-Pick gehabt hätte, besonders als ich später das Concregate und ein paar Child of Night habe vorbeiziehen sehen... und den Diabolic Tutor, und das Nightmare, und den Bubbling Cauldron... wie man sich in letzter Sekunde in zwei Festering Newt reinluckt (yeah, Englisch!) haben wir ja letzte Woche von den Görtzensens gelernt Colgate Paar schöne Removal und Graf Sengir waren ja auch noch zu sehen, schade drum. Better Luck next time!
Thema: Toffeldraft #22
beamlag

Antworten: 9
Hits: 3.991
RE: Toffeldraft #22 06.08.2013 21:30 Forum: Artikeldiskussionen


Grüße!

Schön zu sehen, daß ihr auch noch Raum zur Verbesserung eurer Draftfähigkeiten habt Wink Meiner Meinung nach zu Recht in Runde 2 verloren, weil zu spät erkannt wurde, daß Rot seit Booster 1 weit offen lag (und nicht die Schlechteste Farbe in M14!)
War aber ein ganz interessanter Draft, weil wie gesehen funtionierende MonocolorDecks ins Feld geführt wurden.
Zu "going into the tank" - damit sind glaube ich "sensory deprivation tanks" gemeint. Das sind mit warmer, leicht gelartiger Flüssigkeit gefüllte große Tanks ohne Fenster oder Lichtquellen, in die man mit Sauerstoffatemschlauch abgelassen werden kann. Ziel ist es, durch das Versagen jeglicher Sinneseindrücke das Gehirn in einen meditativen Zustand zu zwingen, in dem man hoffentlich leichter nachdenken kann. Längere Aufenthalte darin sollen das Gehirn in einen rauschartigen Zustand versetzen können, der dem Rausch von Zauberpilzen oder -kakteen ähneln soll. Gerüchten zufolge sollen diese Tanks auch schon von den Amerikanern als Foltermethode an Terrorverdächtigen eingesetzt worden sein.
Soviel dazu.

Danke für euer Draften, und mehr Erfolg das nächste Mal!
Christian M.
Thema: Franken Legacy MASTERS Turnier
beamlag

Antworten: 0
Hits: 809
Franken Legacy MASTERS Turnier 13.02.2012 14:40 Forum: Sonstiges aus der Region


FRANKEN MASTERS
Datum: 18. März 2012
Anmeldung: ab 10:45
Startzeit: 11:30
Startgeld: 7 Euro
Format: Legacy
Preise: Booster für Top8; 1,5 pro Teilnehmer; versch. Editionen (solange der Vorrat reicht) zur Wahl nach Rangfolge der Platzierung

Ort: Kirchenburg Tiefenstockheim (Ortskern)
Anfahrt: Kitzingen (A 3) -> Mainbernheim -> Willanzheim -> Tiefenstockheim
oder Marktbreit (A 7) -> Obernbreit -> Tiefenstockheim

Side-event: Vintage 8man (nur bei Nachfrage)

Veranstaltet von Christian Müller
und Spielewelt Brunner
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum | Datenschutz