Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Görtzen & Görtzen #10
BenWo

Antworten: 33
Hits: 12.567
12.03.2012 05:25 Forum: Artikeldiskussionen


Ich würde den Stream gern verfolgen. Wink Freu mich immer drauf, wenn ihr beide ein neues Video geuppt habt. Da ich gerade in den Uniabschlussprüfungen bin, wärs geil, wenn das ganze dann auch archiviert wird, sodass man nicht an bestimmte Zeiten gebunden ist, um Euch beim zocken zuzuschauen. Biggrin
Bis dann di dann.
Thema: Kreuzzug ins Ungewisse
BenWo

Antworten: 9
Hits: 4.567
29.10.2011 21:11 Forum: Artikeldiskussionen


Hehe. Biggrin Bazinga!
Thema: I Walked with a Zombie
BenWo

Antworten: 8
Hits: 3.913
29.10.2011 20:26 Forum: Artikeldiskussionen


Dickes Kompliment an einen weiteren spannenden Artikel von unserem geschätzten Michael Diezel. Hatte früher schon immer überlegt, mir auf Ooze ein Deck zu konstruieren, die Kombi mit dem Grin ist einfach genial. Teste momentan an einem Monoblack control mit Phyrexian Obliterator und Lashwrithe, was bislang recht vielversprechend ist. Vielleicht bekomme ich MiDi ja mal dazu, sich auch darüber Gedanken zu machen. Colgate Find den Obliterator trotz Dismemberanfälligkeit einfach geil.
Und damit sich unser fleißiger Autor nicht noch einmal über mangelnde Rückmeldung bezüglich seiner Artikel beschwert ein kleines Wortspielkompliment zum Schluss:
M i D i= Most informative deck inspiration Wink

Weiter so! Ich les immer fleißig mit.
Thema: Kreuzzug ins Ungewisse
BenWo

Antworten: 9
Hits: 4.567
28.10.2011 12:46 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fühle ich mich plötzlich wie Sheldon Cooper. Biggrin
Thema: Kreuzzug ins Ungewisse
BenWo

Antworten: 9
Hits: 4.567
27.10.2011 02:42 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaube kaum, dass nach dem damaligen Ban von Stoneforgemystic und der langweiligen langen Dominanz von Cawblade nochmal ein Equipmenttutor in der nächsten zeit gedruckt werden wird. Colgate Wenn gleich mir der Paladin auch sehr gut gefällt. Kommt auch sehr gut mir dem weißen Shrine und Mortarpod. =) Flingggggg Biggrin
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum | Datenschutz