Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Bensch

Antworten: 649
Hits: 444.409
31.07.2014 18:28 Forum: Community


Bräuchte 100 Tix, Zahlung geht per Skrill, Paypal, Mau-Maustars und Banküberweisung.

Lg und danke
Thema: Ovid lädt ein
Bensch

Antworten: 76
Hits: 14.021
10.12.2012 19:47 Forum: Community


Zitat:
Original von ovid
Anmeldungen für gratis Sleepslot in Wien: (bis 20 ist locker drin)
Man braucht Matte und Schlafsack.

13 geile Zocker
Ashraf
tobiii (bestätigung fehlt)
Martin Brenner (bestätigung fehlt)
Holzi
TrashT (bestätigung fehlt)
Daniel Gräfensteiner (bestätigung fehlt)
Spam Reinschmidt (bestätigung fehlt)
Sascha
Sluft
Handsome
n3cr0
Karin Bauer
Marc Mühlböck


da wär ich dann auch gerne dabei wenn das geht
lg
Thema: Return to Ravnica Deck/Card Discussion
Bensch

Antworten: 104
Hits: 14.471
08.11.2012 00:16 Forum: Limited


Wie baut ihr den Pool? Ashraf hat den Build vorgeschlagen (auch im Hinblick auf den GP Lissabon), bin allerdings überhaupt kein Fan von solchen gierigen Decks fast ohne Fixing und hätte wohl zum soliden aber ned mächtigen Azorius gegriffen.




Bin 1-3 gegangen und wurde nur gefistet vom ganzen Deck, also Mulligans en masse und konte eigentlich überhaupt nie alles ausspielen.
Den Sieg habe ich Runde 2 mit dem geboardeten Azorius gemacht und das sogar mit 5 gegen 7 Karten on the play.
Danke für eure Meinungen.
lg
Thema: Expert Play Analyse
Bensch

Antworten: 17
Hits: 3.153
31.10.2012 17:37 Forum: Community


Zitat:
Original von Holzi
ich glaube ich hätte turn 2 den 1/3er gespielt, der outclassed seinen 1 drop total. Is halt schlecht gegen electrickery und dynacharge, aber fänd ich voll ok den deal, dann muss er mana investieren, trick machen und du legst direkt den healer nach...


Dazu kommt noch dass man mit der Keening Apparation nicht blocken will, weil die in so einem Matchup oft viel zu wichtig gegen Stab Wound ist, oder?
Thema: Görtzen & Görtzen #23
Bensch

Antworten: 30
Hits: 10.050
20.10.2012 15:22 Forum: Artikeldiskussionen


Gutes Video, aber recht viel habt ihr mit dem Format zu diesem Zeitpunkt noch nicht gedraftet, oder? Natürlich ist seit den Prerelease-Queues schon einige Zeit vergangen.

Soul Tithe unterschätzt ihr mal gewaltig, die ist - vor allem im Tempodeck - eine unglaublich gute Karte und zwingt den Gegner eigentlich meistens seine Kreatur aufzugeben.
Warum ihr euren 2er-Slot so vernachlässigt habt verstehe ich nicht ganz und das ist doch auch der Punkt, an dem euer Deck ein wenig krankt.

Hab bisher nur das erste Match gesehen und bin erschroken wie suboptimal ihr Game #1 gespielt habt. Ihr müsst doch das Arrest sofort auf den Imp spielen. Wie wollt ihr sonst das Damage Race mit der Stab Wound am Board gewinnen.

Hoffentlich kommen bald wieder mehr Videos von euch.

Lg
Thema: Changes to Organized Play
Bensch

Antworten: 224
Hits: 50.426
03.11.2011 13:09 Forum: News


kann Handsome und Kreuz 1:1 zustimmen.
Für mich als reinen Limited Spieler is damit eigentlich komplett die Chance auf die Tour zerstört worden.

Aber wie Flo schon gesagt hat, eigentlich sollt ich dankbar sein, dass Wizard es einem so einfach macht sich aus dem Spiel zurückzuziehen, wo anders liegt sowieso mehr value....
In Zukunft dann wohl nur mehr ein bisschen Modo und die Limited PTQs in der nähe.
Thema: DCI-Rating (alt) diese Woche nicht upgedated?
Bensch

Antworten: 1
Hits: 735
DCI-Rating (alt) diese Woche nicht upgedated? 06.10.2011 02:10 Forum: Community


Hallo!

Bei mir (und auch bei einigen anderen Locals) hat sich diese Woche das alte DCI-Rating (noch) nicht geupdated. Da für mich die gemachten Punkte der letzten Woche für das 2. Bye für den GP Mailand sehr wichtig wären wollte ich hier nachfragen ob das Rating bei den anderen Spielern auch nocht nicht aktualisiert worden ist, bzw. ob jemand über das Thema / Problem Bescheid weiss.

Lg
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum | Datenschutz