Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PTQs für Hawaii
Magical

Antworten: 5
Hits: 3.833
24.04.2014 10:24 Forum: Community


Wann und wo sind die diesjährigen WMCQs?
Thema: PTQ Born of the Gods - Leipzig
Magical

Antworten: 14
Hits: 11.382
10.11.2013 14:30 Forum: Sonstiges aus der Region


Sehr gutes Turnier. Vielen Dank an den Veranstallter und die Judges. Smile
Thema: Altered Art auf Tunieren
Magical

Antworten: 2
Hits: 1.307
Altered Art auf Tunieren 10.04.2013 10:22 Forum: Regelfragen


Moin,

ich hab mal eine Frage zu Altered Art Karten. Welche Regeln muss ich beachten wenn ich solche Karten bei einem Turnier spielen möchte (GP,PTQ,WMCQ).

Was darf ich ändern, was nicht? Was muss von der eigentlichen Karte noch erkennbar sein?

Oder liegt das alles im Ermessen des Judges und ich muss mir seine Erlaubnis vor dem Turnier holen.

Vielen Dank
Thema: Cranial Insertion: Sonnenuntergang, Sonnenaufgang
Magical

Antworten: 18
Hits: 5.397
10.04.2013 10:15 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von MBKG

Enttappen darf ich vergessen lassen..



Ehrlich? Wenn der Gegner seine Länder enttapt aber seine Kreaturen nicht und dann irgendetwas in seiner Main Phase macht dann bleiben seine Kreaturen für diesen Zug getappt?
Hatte diese Situation in Berlin und da wurde mir gesagt, dass er das Entappen nicht vergessen kann, sondern dass das immer gemacht werden muss.
Thema: PTQ "Friends" & WMCQ Weekend am 06. & 07. April 2013
Magical

Antworten: 11
Hits: 13.445
03.04.2013 17:56 Forum: FUNtainment Berlin


Ich befürchte der halbe Osten schläft dort.. Biggrin
Thema: Smartphones bei Tunieren
Magical

Antworten: 7
Hits: 1.649
14.02.2013 17:22 Forum: Regelfragen


Folgender Dialog war es: can I use the calculator on my smartphone? - sure. Danach fing er an auf seinem Telefon rumzudrücken. Was er genau gemacht hat, hat keinen Judge interessiert. Genauso wurden auch wild Fotos gemacht von Deckliste, Pool, Deck,.. im Prinzip stört es mich auch nicht sosehr, wollte nur wissen wie es offiziel ist. Da ich immer das Glück habe, dass wenn ich was machen was ein Andere vorgemacht hat steht ein Judge daneben und sagt nene so nicht Wink
Thema: Smartphones bei Tunieren
Magical

Antworten: 7
Hits: 1.649
Smartphones bei Tunieren 14.02.2013 15:31 Forum: Regelfragen


Moin,

beim GP London habe ich mitbekommen wie ein Spieler beim Deckbau den Judge gefragt hat, ob er sein Smartphone zum berechnen der Länder für sein Deck verwenden kann. Der Judge hatte damit keine Probleme. Ist es wirklich so, dass ich beim Deckbau mein Telefon benutzen darf?

Ich meine dann kann ich auch gleich den Pool irgendwo posten und hoffen dass mir einer in 20 min ein ordentliches Deck postet. Bzw. ist es jetzt auch nicht so prima zu sehen wie mein Nebenmann seine Länder per App bestimmen läßt während ich mir nen Kopf mach wie meine Länderverteilung aussehen sollte.

Grüße
Thema: L O N D O N
Magical

Antworten: 46
Hits: 9.186
09.02.2013 17:13 Forum: Sonstiges aus der Region


Gleich ist Runde 4 zu Ende. 600 Spielmatten gab es gestern. 10min vor reg Beginn war die Schlange schon bis kurz vorm hallen Ausgang. Extrem nervig ist die Stimme des weiblichen head judge durch das übersteuerte mikro. Und man sollte ihre mal sagen das es three heißt und nicht thrii Colgate

achja es werden 10 runden gespielt (1 pod würde ich sagen).
für die spielerfrauen gibt es eine paralle Yoga Veranstaltung. Hier wurde echt an alles gedacht Wink
Thema: Turnierplaner 12/11.3
Magical

Antworten: 29
Hits: 8.588
30.11.2012 10:13 Forum: News


Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Tipp für ein gutes Hotel(preiswert, relative nah an der Site) in London.. Smile
Thema: Turnierplaner 12/11.3
Magical

Antworten: 29
Hits: 8.588
29.11.2012 20:14 Forum: News


Zitat:
9. - 10. Februar: Grand Prix London (Gatecrash Limited)


Weiß jemand wo der GP stattfindet? Ich hab auf der Wizard Seite nichts gefunden.

Oder ab wann kann man den so mit der Info zum Veranstalltungsort rechnen?
Thema: PTQ Gatecrash am 10.11.2012 in Leipzig
Magical

Antworten: 25
Hits: 16.961
10.11.2012 18:55 Forum: Sonstiges aus der Region


Nach 5 runden sind 4 Spieler ungeschlagen till riffert, Lukas tajak, Benjamin dageroth und dustin dederich
Thema: PTQ Gatecrash am 10.11.2012 in Leipzig
Magical

Antworten: 25
Hits: 16.961
10.11.2012 14:48 Forum: Sonstiges aus der Region


136 Spieler und Runde 2 läuft noch..
Thema: Babel
Magical

Antworten: 7
Hits: 4.632
07.07.2012 19:27 Forum: Artikeldiskussionen


Hab das Deck gerade auf Magic Online (beta) gespielt.

Und ich muss sagen TOP.

Nach 4 Begegnungen hab ich erst 1 spiel abgegeben(7-1), wobei die Gegner auch nicht gerade die besten Standarddecks gespielt haben (BU Infect mit den grünen Seelenbinder, GW Engelhaufen, UB Control, UW Delver)

In 8 Spielen hat ich lediglich 2 Mulligans ansonsten war ich mit meinen Karten hoch zufrieden.

Ansonsten gab es 3 mal Battle in runde 5-7. 2 mal kam die Verzauberung ins Spiel als ich genau 200 Karten in der Bib hatte. 1 mal wars der Grave Titan, 1 mal hat der Gegner nach dem schwarzen Zenit aufgegeben.

Das verlorene Spiel war gegen UW Delver der im 2. Spiel 2 Steel hellkites brachte

Also wer die Karten hat oder ein Beta Account und Spass haben will, sollte es probieren.

Wenn ich die Karten im RL hätte, würde ich mit Freude das Deck beim Gameday spielen
Ugly

PS. Das fehlende Spiel war gegen UW Delver der in Spiel 3 bis auf die Entscheidung anzufangen, nichts tat.
Thema: PTQ Honolulu am 12.11.2011
Magical

Antworten: 57
Hits: 18.721
09.11.2011 10:52 Forum: Der Andere Spieleladen


ich würde mich ashraf und steffenS anschließen und mich auch voranmelden.

und sollte die bahn den 60min puffer überschreiten rechtzeitig im laden bescheid sagen.

Gibt es irgendwelche baustellen(S+U) zwischen hbf und alt-mariendorf, die die normalen fahrzeiten verlängern?

Also dann bis Samstag Colgate
Thema: PTQ Honolulu am 12.11.2011
Magical

Antworten: 57
Hits: 18.721
18.10.2011 12:29 Forum: Der Andere Spieleladen


Moin,
da mein Urlaubsantrag gerade durch ist, wollte ich mal fragen ob man sich für den PTQ voranmelden muss.

Und sollte die DB mal wieder Verspätung haben, gibt es eine Nummer unter den man euch in Mariendorf erreichen kann?
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Magical

Antworten: 648
Hits: 444.531
30.09.2011 11:39 Forum: Community


du hast post
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
Magical

Antworten: 648
Hits: 444.531
30.09.2011 10:23 Forum: Community


ich hätte
4 Pyromancers Ascension
2 Visions of Beyond
4 Archive Trap
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum | Datenschutz