Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kalenderblatt #26
LaCoiffeur

Antworten: 6
Hits: 3.801
RE: Kalenderblatt #26 20.10.2011 16:31 Forum: Artikeldiskussionen


ne.

man kann sich ja auch vorher was ausbrainen und nicht nen riesen großen field/beta test.
Thema: Kalenderblatt #26
LaCoiffeur

Antworten: 6
Hits: 3.801
RE: Kalenderblatt #26 20.10.2011 12:21 Forum: Artikeldiskussionen


gute besserung henkor...

wenn sie jetzt nochmal was an den planeswalker points ändern, zeigt dies doch nur wie random und willkürlich wotc ist, und sie letztendlich einfach das machen was die generation d20 (so nenne ich die schon etwas grau melierten jungs die schon d&d v1 gespielt haben, ultima onlien kennen und auch irgendwie bis apocalypse magic gespielt haben sich aber dann bei wotc hochegspielt haben und nun über "macht" verfügen) worauf sie bock haben.
das reicht mir ja auch als grund die karten nicht wiedr anzufassen.

btw. wie scheisse karl seine invitationals karte auch war im vergleich zu allen anderen... und karl kommt da sehr butterig daher Sly
Thema: PTQ Honolulu am Sa, 15.10.11 im Mage Store Düsseldorf
LaCoiffeur

Antworten: 52
Hits: 31.652
19.10.2011 13:46 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Dozer
Henke! Das geht aber besser. Gratulation an alle, inklusive die Judges!


NÖ!
Thema: PTQ Honolulu am Sa, 15.10.11 im Mage Store Düsseldorf
LaCoiffeur

Antworten: 52
Hits: 31.652
16.10.2011 15:30 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Nestor64
Wen haben wir denn da, wenn er sich an die alten Zeiten und an das capzise-Turnier erinnern kann?


iTs ze deppcheff, denn depp chef is anwalts liebling....^^
Thema: Innistrad-Limitedreview: Blau
LaCoiffeur

Antworten: 14
Hits: 6.284
super schlecht henke 14.10.2011 12:18 Forum: Artikeldiskussionen


du bringt nen unendlich shclehcten spruch - wirst darauf hingewiesen und anstelle dies dann geeradu zu rücken machst du ein auf blockwart? das ich nicht lache!

erzähl mal lieber warum hier kein autor mehr schreibt der day2 auf ner PT gesehen hat und limited reviews schreibt!
Thema: Innistrad-Limitedreview: Blau
LaCoiffeur

Antworten: 14
Hits: 6.284
RE: ohje 14.10.2011 09:26 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Olaf
Zitat:
Unsäglich deplazierter Vergleich.

Den Du selber einbringst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftwaffe_%28Bundeswehr%29


UNENDLICH shclehct

wenn die gesichtsbuchfraktion schon beschissene internetnachschlagwerke an den tag legt DANN auch alles nachlesen. honk.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftwaffe_%28Wehrmacht%29
Thema: Innistrad-Limitedreview: Blau
LaCoiffeur

Antworten: 14
Hits: 6.284
ohje 13.10.2011 12:16 Forum: Artikeldiskussionen


"der altbewährten Luftwaffentradition" like Mahamotie Göhring?

Unsäglich deplazierter Vergleich.

BTW: findest du niemanden mehr der Limitedanalysen schreibt? (kein Bezug auf deine Qualität, nur rein Informativ)
Thema: Turnierplaner 11/10.2
LaCoiffeur

Antworten: 16
Hits: 4.656
geil 09.10.2011 11:04 Forum: News


wäre ja auch wenn der GP verlinkt wäre wenn man schon auf so einem schlechten lvl angekommen ist das einfach null infos auf der hauptseite da stehen.. unendlich schlecht pmtg !
Thema: Kalenderblatt #23
LaCoiffeur

Antworten: 8
Hits: 4.267
HILFE! 22.09.2011 07:33 Forum: Artikeldiskussionen


diese Übersetzer... die machen doch nebenher auch den deutschen wow client... unwettergeist...
Thema: Kalenderblatt #23
LaCoiffeur

Antworten: 8
Hits: 4.267
RE: Kalenderblatt #23 21.09.2011 07:58 Forum: Artikeldiskussionen


mehr Spoiler... das Bild ist echt super !

Und mir ist auch jetzt erst aufgefallen das der Battelground Geist Geist heisst, ich dachte vorher immer es wäre die Deutsche Karte... (klar die mit FLYING)
Thema: Änderungen der Banned- und Restricted-Listen
LaCoiffeur

Antworten: 60
Hits: 14.941
21.09.2011 07:52 Forum: News


Zitat:
Original von Cyhpa
Die Banned Liste erinnert mich an meinen ersten und letzten Kommentar zu dem Format...
"In einem eternal format ohne Topf spiel ich höchstens Deathcloud.dec"
Langsam sollte es sich lohnen Biggrin


na klar der de la rosa ist an day one 5-0 gegangen, und obwohl er meinte es wäre ein haufen scheisse von deck hat er alle kaputt geschlagen...


btw eisfeld : "davon abgesehen kann man dich glaube ich nicht als qualitätsposter bezeichnen." crack genommen? haus aus glas und die steine , schon mal gehört?
Thema: Willkommen auf Innistrad!
LaCoiffeur

Antworten: 30
Hits: 9.793
yeah 20.09.2011 19:52 Forum: Artikeldiskussionen


die allerleckerste karte !!!




und collect alle eingefangen.. nice
Thema: Änderungen der Banned- und Restricted-Listen
LaCoiffeur

Antworten: 60
Hits: 14.941
quite simple 20.09.2011 19:49 Forum: News


bann island!
Thema: MODO auf IPAD
LaCoiffeur

Antworten: 7
Hits: 1.591
wie 19.09.2011 07:20 Forum: Community


ich oben schon sagte es läuft nicht.

es gibt zwar ein paar fotos wo man modo auf nem pad sieht aber:

die eine hälfte der fotos zeigt wie man mit ner remote software den pc client steuert wo modo drauf läuft (und da wäre es wohl noch katastrophal von der steuerung)

ODER

es ist gar kein ipad sondern der neue asus tablet PC! auf dem natürlich mtgo funzt

ODER

sie benutzen stumpf ihr suchmaschiene und es kommt dann so das z.b. als ergebnis:

http://www.gatheringmagic.com/mtg-app-coming-ipad/



und somit hällt sich das gerücht das modo eigenständig auf dem ipad läuft, und sollte wotc jetzt nicht plötzlich eine ipadversion schreiben wird es auch niemals modo auf dem ipad geben alleine schon weil es keine .NET Framework version für den ipad gibt.
Thema: MODO auf IPAD
LaCoiffeur

Antworten: 7
Hits: 1.591
Nein 17.09.2011 18:54 Forum: Community


läuft nicht.
Thema: Truth Be Told
LaCoiffeur

Antworten: 84
Hits: 24.411
hahahaha 17.09.2011 11:48 Forum: Artikeldiskussionen


der hässliche vogel.... ich meine für magicans sieht der finkel doch recht gut aus, hat $ und kann nicht klagen.

dann kommt der inetnerd und nerded finkel an und sieht so aus:



und

alleine der ONLINEBLOGGER der den mtg/Mau-Mauman als neerd bezeichnet is so mega random.

ggf. ist sie ja auch nur pissed gewesen weil nicht dienstag war(dienstags ist wie hans, träsch und henke sicher noch wissen NUDELTAG, aber OHNE SAUCE!)
Thema: Truth Be Told
LaCoiffeur

Antworten: 84
Hits: 24.411
16.09.2011 08:41 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Michael Müller

....... gehöre dann wohl entweder zu den "nicht denkenden" oder zu den "nicht guten" Spielern. Wink



Darfst du dir aussuchen^^

@topic:

"Damit soll es erst mal genug zu diesen Thema sein. Nächste Woche beschäftigen wir uns an dieser Stelle dann endlich wieder mit Karten und zwar den brandneuen!"

Da hat der Autor recht !

Ich lese seid ca. drei Wochen Magicartikel wieder auf dieser WEB 0.5 Webseite, und ich habe in der Zeit nicht EINEN Magicrelevanten Artikel gelesen!

Es war einmal rant über die DM, einmal rant über Moder, einmal rant über die PTQ Slots, einmal rant über planeswalker, einen ganz okay Artikel über Planeswalker (dieser ARtikel halt), ein paar Artikel zur DM mit Typ II Decks die keinen mehr interessieren und Simon seine Videos, wo mit Abstand der meiste Input rauskam. aAchja und das dolle Kalenderblat, was den ganzen kram noch mal zusammenfast.

Nächste Woche erscheint ein neues Set und es war eine Constructed PT!

Nix liest man darüber. Eigentlich war hier Wochenlang nichts, was man sich nicht auch zuzwitschern könne!

Die Zeiten wo man bei Planetmtg coole Informationen bekam scheinen wohl vorbei zu sein. Schade.

Ich habe schon aus ermangelung an Informationen andere Webseiten versucht wie Magicuniverse (okay bei deren Decklisten erkenne selbst ich das die nix können und deren Draftviedos auch miest nach dem dritten Pick beendet sind) aber die können auch nix.

Los Henke beende diese leidigen und vor allem zu nichts führenden Diskussionen und mach mal Content!
Thema: Aufwandsentschädigung
LaCoiffeur

Antworten: 250
Hits: 77.770
13.09.2011 14:01 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von Dirk Hein
Mach du mal lieber den Kopf auf Junge Colgate

Ihr sabbert ausschliesslich von den ungerechten Turnierverteilung und NICHT vom Planeswalkersystem.
ERSTERES ist das Problem, sonst nichts.

Das muss doch in eure Birnen reingehen.


ersteres war aber schon vorhanden und trotzdem hat man dieses system nun gemacht was genau ersteres unterstützt.
Also ist es einfach allgemein die änderung DENN nur dank dem neuen system werden die Amis nun auch so hoch geranked werden ...

was passiert ist =

man nimmt 75 PT plätze und saugt sie vom rest der welt in die usa rein.


ja WEIL ES MEHR AMIPLAYER GIBT WTF !

wann wird das denn endlich begriffen? oder nie?
Thema: Aufwandsentschädigung
LaCoiffeur

Antworten: 250
Hits: 77.770
13.09.2011 13:59 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von tobiii
durch die veränderung werden zwangsläufig weniger deutsche auf einer PT spielen oder?
Sollte das nicht jeder scheiße finden Biggrin


NEIN! Denn es soll nicht mehr Bauer Anton auf die PRO TOUR (und nicht auf der AMATEUR TOUR, ich hab mich qued auf nen 25-40 Mann event) sondern der PRO der PRO UND VIEL playt !
Thema: Aufwandsentschädigung
LaCoiffeur

Antworten: 250
Hits: 77.770
13.09.2011 13:57 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von Dirk Hein
Zitat:
Original von Defuso
Zitat:
Original von Dirk Hein
Was die Siege in Relation zu den Niederlagen anbelangt um daraus die tatsächliche Spielstärke abzuleiten:

Das geht aber auch nur dann auf wenn die Samplesize groß genug ist und groß genug ist sie erst dann wenn man relativ viel spielt um es auch unter beweis zu stellen, was wiederrum dazu führt , dass garnicht mehr soviele Turniere übrig bleiben in denen man als guter Spieler nicht teilnimmt und die der "miese schlechte Grinder" nutzen kann um alles zu verzerren.

Wenn man mal die hier vielbeschriebenen Superhelden aussen vor lässt ,die nun täglich 2 Turniere spielen und aufhören zu essen und zu schlafen wird es sich in der Realität einfach zum größten Teil selbst regulieren.


Okay und jetzt ohne den Versuch Fachwissen auf MTG zu übertragen. Das hier erschließt sich mir nicht. Wirkt auf mich wie ein Versuch Markttheorien und Steuerungsmechanismen zu übertragen...


Damit will ich sagen, dass man in der Praxis einfach aus Mangel an angebotenen Turnieren als aktiver und guter Spieler von einem deutlich schlechteren unmöglich eingeholt werden kann.


des werden dir die schlechten amis schon zeigen wie einfach die dich einholen wenn sie 5 gps spielen wo du einen spielst.


was ein Bullshit?

Wie soll der verarmte Ami bei einer Arbeitslosenquote von 18% und ohne Mindestlohn bei einem Stundenlohn von 8$ bitte nen GP an der Ost und dann am Wochenende an der Westküste spielen, selber aber in Nebraska wohnen. Das ist so als wenn du in der SBZ Frisör bist bei Klier und 4 euro 80 bekommst und behauptest du playst GP Porto dann GP Kiev und GP Helsinki und dann GP Athen und GE Cardiff.

Wie Malz77 oben schon erwähnt bist du dann ja auch irgendwann Moneyscrewede.

Genauso wie nicht alle Amis die ganze Zeit SCG grinden (in Wahrheit sind es drei oder so) werden auch nicht 1500 Amis alle GPs playn.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 70 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz