Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kreuzzug ins Ungewisse
Maxwell

Antworten: 9
Hits: 4.567
28.10.2011 01:04 Forum: Artikeldiskussionen


Siedeboard gegen GW Aggro?
Timely Reinforcements oder fällt da jemandem noch was ein?
Evtl Cathedral Membrane?
Thema: Kreuzzug ins Ungewisse
Maxwell

Antworten: 9
Hits: 4.567
26.10.2011 10:01 Forum: Artikeldiskussionen


Ein sehr ähnliches Deck Teste ich auch schon seit ein paar Wochen.
Allerdings liegt der Schwerpunkt mehr auf den Schwertern und der Fähigkeit immer Kreaturen zum ausrüsten bereit zu haben.

Meine Liste bisher:
4 Puresteel Paladin
4 Mentor of the Meek
4 Doomed Traveler
2 Geist of St-Traft
4 Invisible Stalker

4 Flayer Husk
3 Mortarpod
4 Feast+Famine
4 War+Peace
3 Dispatch
2 Mox Opal

4 Nexus
4 Coast
4 Fortress
2 Moorland Haunt
8 Plains

Im Sb dann Spellskite, Kemba (Slagstorm, Mono R), Counter, Body+Mind sowie Artefakt/Enchantmentremoval.

Is schon ganz gut unterwegs, werde aber nochmal etwas umstellen.
+1 Dispatch, Mortarpod
-2 Doomed Traveler
Spellskite ins main wäre auch noch ne überlegung wert.
Würden dann die 2 verbliebenen Traveler ersetzen.
Thema: Jemand Lust auf Sealed 2HG in Iserlohn?
Maxwell

Antworten: 1
Hits: 1.210
Jemand Lust auf Sealed 2HG in Iserlohn? 09.08.2011 16:44 Forum: Community


Hallo zusammen!

Ich mag sehr gerne Limited und ebenfalls 2HG->Warum also nicht mal dieses ungewöhnliche Format spielen Colgate
Leider gibts in meiner Stadt (Münster) keinen der auch Limited und Multiplayer mag, daher suche ich nach einem Partner für die Sealed 2HG Veranstaltung in Iserlohn.
Donnerstag würde ich T2 mit nem Roguedeck spielen, daher am liebsten am Freitag.
Also, jemand interessiert?
Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum | Datenschutz