Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #169
Leandro

Antworten: 1
Hits: 2.006
12.04.2018 13:15 Forum: Artikeldiskussionen


Schon beim letzten Toffeldraft brach ich ab weils wirklich deutlich zu leise ist um irgendwas zu verstehen. Schade das es auch bei diesem Draft so ist!-)
Guckt sich das sonst Niemand an?
Thema: Demonic Consultation: Magic Duels
Leandro

Antworten: 3
Hits: 2.494
03.07.2016 15:02 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für einen Artikel zu Magic Duells. Ich hab schon vor Jahren aufgehört mit den richtigen Pappkarten zu spielen aber ganz los kommt man nich soo leicht. Da is Duells genau des Richtige. Hatte vor 4-5 Wochen meine HDD in Rente geschickt und ne SSD eingebaut. Seitdem hab ich kein Zugriff mehr auf meinen Steam Account und au nich auf mein E-Mail Account. Demzufolge neu anfangen müssen mit Duells und finde die Einschränkungen sogar hilfreich.
Was ich mir wünschen würde wäre soetwas wie eine Art MetaÜbersicht der gespielten Decks in den oberen Rängen und auch gerne RougeDecks. Kann mich noch erinnern das Mühlen ne starke Strategue war wenn man kein EntchantmentRemovel zur Hand hat. Oder auch MenschenDecks waren gut stark wenn der Start gut verlief. Wie gesagt, eine Übersicht wäre da hilfreich.
Den Artikel find ich grandios geschrieben, gerne mehr!-)
Thema: Duel at Sundown
Leandro

Antworten: 4
Hits: 2.829
18.08.2015 23:29 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr guter Artikel der mich direkt zum spielen verleitet hat!-)
Das Programm an sich is charmant wenn man die "Details (auch Macken genannt)" verstanden hat. Die Dailys nur mit dem DeckbauTool bestreiten zu können is ne Herausforderung für sich und macht die Sache sogar fast anspruchsvoll.
Hilfreich isses wenn man sich die Optionen ma zu Gemüte führt, dort kann man auch Dinge ausstellen..
Weiß Jemand nen Weg wie man des DeckBauTool etwas besser für sich nutzen kann?
Thema: Toffeldraft #77
Leandro

Antworten: 7
Hits: 3.348
28.03.2015 16:20 Forum: Artikeldiskussionen


Danke für den Content, gern mehr Cube!-)
Thema: Husband, Father, Mage
Leandro

Antworten: 14
Hits: 7.645
04.01.2015 13:51 Forum: Artikeldiskussionen


Vielen Dank für die vielen unterhaltenden Artikel und die amüsanten Stunden bei den Videos!-)

Viel Freude, Spaß und Gesundheit bei den Zukünftigen!

MfG
Thema: Toffeldraft #66
Leandro

Antworten: 9
Hits: 4.375
10.12.2014 14:39 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Pomaxxx
Challenge...und dann habt ihr euch nicht getraut, die 10-Rare-Challenge zu starten, ihr Noobs? Colgate

Cube is ja eh das Megadurdleformat, da hat eure Version toll gepasst und ich fands super, auch wenn ihr ja sogar versucht habt, recht solide zu draften.

gerne mehr solcher teil-irrwitzigen Challenges.
ich mein, ich schaue euch ja eh hauptsächlich wegen des Unterhaltungswertes (und der semi versteckten Pischner Disses), da kann es nicht abstrus genug sein.


Vielen Dank, mit hats getaugt!


dickes +1 Meinerseits!-)

Ich finds dufte den Jonny auch mal in nem anderen Format erleben zu dürfen und persönlich find ich Euch als DreierGespann echt unterhaltsam.
Erinnert mich intressanterweise an die Olsen Bande aber wer Egon is usw darf gern Jeder für sich entscheiden Tongue
Thema: Modern Family
Leandro

Antworten: 5
Hits: 4.185
22.11.2013 13:16 Forum: Artikeldiskussionen


Und Caller of the Claw als Antwort auf MassRemovel kommt nich in Frage weil man das Mana nie offenhalten möchte?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum | Datenschutz