Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
max2k

Antworten: 95
Hits: 35.926
06.06.2013 14:19 Forum: Community


+1. Genau bis zu einer Mindestmenge an Käufen/Verkäufen einfach die mögliche Anzahl an Karten Stark einschränken.

Aber hier liest eh keiner von MKM mit oder vielleicht ist es ja von bestimmter Stelle „working as intended“.
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
max2k

Antworten: 95
Hits: 35.926
05.06.2013 21:36 Forum: Community


Das mit der Voice war eindeutig Warrenkorb manipulation, meine überteuterten sind auch verschwunden aber nicht verkauft. Und ich glaube die sind immer noch dabei. Eigentlich sollte man glaube ich den momentan billigtsen Spanier gleich mit bannen.

Edit: Das ist jawohl keine manipulation mehr, dass ist nur noch trolling, billtigste VoR eben 300€.
Thema: Preview: Modern Masters
max2k

Antworten: 9
Hits: 3.982
30.05.2013 20:16 Forum: Artikeldiskussionen


Ach ausverkauft sind die nicht. Die LGS verkaufen die nur lieber Online ... Soviel zu unterstützt euren lokalen Laden. Und der eine Draft den ich für 27,50 spielen kann wird garantiertes Minues EV.
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
26.05.2013 02:04 Forum: Community


Zumindest kriegen wir kein Cradels mehr auf MKM gekauft ... nur noch 44 vorhanden, entweder Warrenkorb manipulation oder erst nach Berlin um von da nach SCG "vershipt" zu werden.
Thema: Elfenlied
max2k

Antworten: 4
Hits: 3.977
24.05.2013 16:05 Forum: Artikeldiskussionen


Nyu~
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
24.05.2013 15:31 Forum: Community


Zitat:
Original von SimonG
Die Revolution des Kampfschadens war deutlich gravierender, und letztendlich auch ein Schritt in die richtige Richtung (oder wird das noch ernsthaft bestritten?).


Für mich hat es zumindest meine liebstes Draftformat getötet. Ich würde einen Urzas Saga Blockdraft ohne damage on the stack nicht mit der Kneifzange anfassen ...

Btw hat Muflon hat den Kreisel vergessen (SDT).
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
23.05.2013 12:30 Forum: Community


Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von max2k
*faceplam*

Du schreibst man verliert die möglichkeit seine eigene kreatur kaputt zu machen. Dieses tu man wie gesagt nicht. Und kommst den mit weiteren "Karten" die gar nichts mit dem ersten Punkt zu tun haben. Ich bin raus ist mir echt zu dumm hier.



liest du nochmal, man verliert die möglichkeit seine eigenen BEIDEN kaputt zu machen. Rolleyes


Sorry, da hast du recht. Hab wirklich überlesen das du wegen den Duress informationen ihm Beispiel eine Möglichkeit brauchtes alle Kreaturen zu removen.

Zitat:
Original von Kane49
Du wolltest doch eh mit mtg aufhören weil dir durch die Änderungen unzählbar viele optionen genommen wurden Planeswalkwer abzuschaffen.


Und du könntest uns allen den gefallen tun erstmal mit dem Magic spielen anzufangen bevor du dich an einer Diskusion zu Regeländerungen beteiligst.

Ein Boykott scheint die einzigste Möglichkeit zu sein WoTC davon zu überzeugen wie schlecht diese Regeländerung für non cassual Play ist und diese nochmal zu überdenken. Diese einzuführen nur um Planeswalker "coler" zu machen ist eine richtig schlechte Entscheidug und ich kann mir echt nicht vorstellen mit dieser Meinung einer Minderheit zughörig zu sein.

Und für diejenigen denen es zu schwer ist. Boykott heist nicht ich spiel nicht. Sondern einfach mal WoTC, vieleicht mit Hilfe einer Unterschriften Seite, Wizards zu sagen das man erst mal kein neues Produkt mehr erwirbt. Ich denk das nicht erwerb eines Produkts als Kunde die beste Möglichekeit ist einer Firma mitzuteitelen wie unzufrieden man mit disesem ist.
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
23.05.2013 12:08 Forum: Community


*faceplam*

Du schreibst man verliert die möglichkeit seine eigene kreatur kaputt zu machen. Dieses tu man wie gesagt nicht. Und kommst den mit weiteren "Karten" die gar nichts mit dem ersten Punkt zu tun haben. Ich bin raus ist mir echt zu dumm hier.
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
23.05.2013 11:59 Forum: Community


Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von max2k
Willst du mich trollen oder was sind einfach zu viele. Mach du dir doch die Arbeit.


Ich glaube du willst uns nämlich trollen, welche möglichkeiten mit Planeswalkern zu interagieren verlieren wir ausser einen zweiten zu legen um den Gegnerischnen zu handlen ?


man verliert auch die möglichkeit seine eigenen beiden Kaputt zu machen, also nicht nur die vom Gegner bitte... Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Mann stelle sich nurmal vor:
ich habe eine legende im spiel und der Gegner hat Stab Wound drauf gemacht, ich bin auf 2 Leben, jetzt weiß ich von meinem Duress das der Gegner noch ein Steb Wound hat. Ich selber habe nur nochmal die selbe Legende. Normal kein Problem, nach der neuen REGEL bin ich plötzlich KAPUTT ?!?!?!?!?!


Naja~ jetzt zerstörst du aus dieser Sicht einfach nur die Legende mit der Wound und lässt die neu ihm Spiel. Für deinen Gegner ist es ein Badplay den du hast eine Tote Handkarte weniger und er ist seine Wound los.
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
23.05.2013 11:55 Forum: Community


Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von mmgun
Leyline of Singularity= Fail
Mirror Gallery= Fail


hö ? Die Karten funktionieren doch großteils genau gleich wie vorher.


Ok du trollst aber nur 3/10, danke xD.
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
23.05.2013 11:46 Forum: Community


Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von max2k
Willst du mich trollen oder was sind einfach zu viele. Mach du dir doch die Arbeit.


Ich glaube du willst uns nämlich trollen, welche möglichkeiten mit Planeswalkern zu interagieren verlieren wir ausser einen zweiten zu legen um den Gegnerischnen zu handlen ?


Realy, fällt dir da echt nichts ein?

O-Ring/S-Speher auf diesen und wen er den Zweiten legt, ersteres "removen", ob kurz oder langfristig spielt keine Rolle. Wobei kurz ein hüpsches Value Play ist. Aber selbst wen der Gegner schon vorgewarnt ist, gameln weitere Versionen einfach nur tot auf seiner Hand herum.

Wer zum Beispiel ein schneller Einfall wen man das Spiel kennt ...
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
RE: M14 Regel Änderungen 23.05.2013 11:40 Forum: Community


Zitat:
Original von max2k
Zitat:
Original von Handsome
Zitat:
Original von max2k
Irgend wie hat mich beim lesen die Lust verlassen Magic zu spielen ... Das zerstört eine Menge Optionen nur um vermutlich PW weiter zu stärken und wirft die Balance aus den Rudern.

Mir ist schon klar weswegen man das erst sehr spät Ankündigt. Eine Boykott-Aktion muss her ...


Bitte erkläre, wie es "Optionen zerstört", wenn beide Spieler mit ihren Planeswalkern spielen können, anstatt sie in den Friedhof zu legen.


Soll ich dir hier wirklich alles aufzällen was an Optionen zerstört wird um Legenden und Planeswalker zu "händäln". Vermutlich ja, da du ja super zufrieden damit scheinst ihm Loyalität-Rennen hinter her zu rudern so lange dein schöner Planeswalker nicht in den Friedhof gelegt wird. Für viel Spieler ist zerstören des Gegnerischen Planeswalkers mit dem eigenen oft genug ein value play gewessen ...

Aber es ist ehrlich zuviel was mir einfält. Ein Teil ist hier schon aufgezählt aber ein kleines Beispiel wer die Metagame Entscheidung wie viele Versionen einer Legende/PW zu spielen. Etwa 6-7 Jaces MB und SB zu haben die viele Spieler Ende 2011 - Anfang 2012 gemacht haben. Mir wied momentan die Entscheiung genommen 3 oder 4 Karakas zu spielen, nach m14 reichen drei ...
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
23.05.2013 11:36 Forum: Community


Willst du mich trollen oder was, es sind einfach zu viele. Mach du dir doch die Arbeit.
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
RE: M14 Regel Änderungen 23.05.2013 11:32 Forum: Community


Zitat:
Original von Handsome
Zitat:
Original von max2k
Irgend wie hat mich beim lesen die Lust verlassen Magic zu spielen ... Das zerstört eine Menge Optionen nur um vermutlich PW weiter zu stärken und wirft die Balance aus den Rudern.

Mir ist schon klar weswegen man das erst sehr spät Ankündigt. Eine Boykott-Aktion muss her ...


Bitte erkläre, wie es "Optionen zerstört", wenn beide Spieler mit ihren Planeswalkern spielen können, anstatt sie in den Friedhof zu legen.


Soll ich dir hier wirklich alles aufzällen was an Optionen zerstört wird um Legenden und Planeswalker zu "händäln". Vermutlich ja, da du ja super zufrieden damit scheinst ihm Loyalität-Rennen hinter her zu rudern so lange dein schöner Planeswalker nicht in den Friedhof gelegt wird. Für viel Spieler ist zerstören des Gegnerischen Planeswalkers mit dem eigenen oft genug ein value play gewessen ...

Aber es ist ehrlich zuviel was mir einfält. Ein Teil ist hier schon aufgezählt aber ein kleines Beispiel wer zum weiteres beispiel die Metagame Entscheidung auf 6-7 Jace MB und SB zu kommen die viele Spieler Ende 2011 - Anfang 2012 gemacht haben. Mir wied momentan die Entscheiung genommen 3 oder 4 Karakas zu spielen, nach m14 reichen drei ...
Thema: M14 Regel Änderungen
max2k

Antworten: 77
Hits: 41.913
RE: M14 Regel Änderungen 23.05.2013 11:07 Forum: Community


Zitat:
Original von flrn
- Legenden/Planeswalker Regel bezieht sich nur noch auf einen Spieler. Heißt beide Spieler können gleichzeitig einen Geist of Saint Traft/Jace, the Mind Sculptor im Spiel haben.

+
Zitat:

Under the new rules, any time two or more legendary permanents with the same name are controlled by a player, that player chooses one of them and the rest are put into their owners' graveyards as a state-based action.


Irgend wie hat mich beim lesen die Lust verlassen Magic zu spielen ... Das zerstört eine Menge Optionen nur um vermutlich PW weiter zu stärken und wirft die Balance aus den Rudern.

Mir ist schon klar weswegen man das erst sehr spät Ankündigt. Eine Boykott-Aktion muss her ...
Thema: PT Dragon's Maze
max2k

Antworten: 128
Hits: 56.575
19.05.2013 18:50 Forum: Community


Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von max2k
Das ist noch nicht mal meine Rechtschreibschwäche das ist der pure Fieberwarn. Scheiß "Sommer-Erkältung".

Bist selber schuld wenn du sie dir fängst obwohl du gewarnt wurdest.

<3


Nicht Herzchen malen wie 'nen kleines Schulmädchen ab damit ins Advanced Wink .
Thema: PT Dragon's Maze
max2k

Antworten: 128
Hits: 56.575
19.05.2013 17:08 Forum: Community


Das ist noch nicht mal meine Rechtschreibschwäche das ist der pure Fieberwarn. Scheiß "Sommer-Erkältung".
Thema: PT Dragon's Maze
max2k

Antworten: 128
Hits: 56.575
19.05.2013 14:26 Forum: Community


Zitat:
Original von Bombo
Da läuft Chapin gegen Nassif und Budde gegen Kibler, aber die zeigen zwei unbekannte Amis. Epic Fail


Sie zeigen wie die ProTour in Zukunft aussehen wirdSneaky .
Thema: PT Dragon's Maze
max2k

Antworten: 128
Hits: 56.575
18.05.2013 20:34 Forum: Community


Da wurde meine Vorstellung vom schwarzen Gangster Magicspieler MartenJ zerstört Wink .

Kann es sein das Day9 'ne Sondereinladung zur Tour erhalten hat?
Thema: PT Dragon's Maze
max2k

Antworten: 128
Hits: 56.575
18.05.2013 02:07 Forum: Community


TrashT und Kai ihm livecoverage und kein Kommentar?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum | Datenschutz