Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: PTQ Dragon's Maze in Verona (Italien) am 24.2.13
Wichtelman

Antworten: 0
Hits: 1.487
PTQ Dragon's Maze in Verona (Italien) am 24.2.13 25.02.2013 10:58 Forum: Sonstiges aus der Region


3 deutsche am start davon 2 knapp gescheitert...

robert darnhofer 4-2-1
beide win and in runden nicht gewonnen...

ullrich kutcher 5-2

adorjan k. 3-4
Thema: GP Bilbao
Wichtelman

Antworten: 197
Hits: 49.549
24.01.2013 13:24 Forum: Community


hm ok also falls es dazu gekommen wäre hätte ich wohl den hj rufen müssen...
sehe mir ja erstmal an was mein gegner macht er kann ja durchaus beim abgehen fehler machen (z.b verzählen) damit es dann am ende nicht für ihn reicht... allerdings bisl doof wenn der typ wenig englisch spricht und nicht deutlich machen kann was er grade macht...
Thema: GP Bilbao
Wichtelman

Antworten: 197
Hits: 49.549
23.01.2013 23:27 Forum: Community


warum kann ich eigentlich ein gameloss bekommen wenn mein gegner (storm) seine karten durcheinander bringt und keine ahnung mehr hat was alles im yard oder exile ist bzw flashback hat?
dafür gabs zweimal ein warning für beide --> next time gameloss
konnten des spiel dann fortsetzen da der spanische judge die ordnung anscheinend noch kannte...

+epic experiment für x=6 zoggt und 8 karten aufdeckt...
hab meinem gegner dann noch rechtzeitig gesagt dass es zwei karten zuviel sind und den judge gerufen...

+epic experiment zoggt und versucht die spells nacheinander zu spielen ohne zu sagen welche spells er letztendlich spielen möchte...

da gabs glaub ich ne kurze diskussion bei den judges ob mein gegner damit versucht hatte mir meine mindbreak trap damit für einen spell (grapeshot) zu nehmen anstatt für alle spells aus dem experiment oder so...
Thema: 15 Regeln für einen besseren Umgang mit Informationen
Wichtelman

Antworten: 23
Hits: 11.648
15.01.2013 13:59 Forum: Artikeldiskussionen


also keine ahnung dann check ich meinen yard und die handkarten vom opp oder lifetotal auch wenn ich nix hab usw...
Thema: PTQ Dragon's Maze Wien
Wichtelman

Antworten: 5
Hits: 4.571
13.01.2013 13:53 Forum: Sonstiges aus der Region


naja im finale ne schlechte mulligan entscheidung in game 1 und ein random play game 2 kosten mich halt des ticket...
Thema: Sponsor's excemption invitations
Wichtelman

Antworten: 27
Hits: 5.200
09.01.2013 12:55 Forum: Community


hm ok thx!
wie ptq, gp und pt sich bei der wertung auswirken wäre auch interessant zu wissen... Colgate
Thema: Sponsor's excemption invitations
Wichtelman

Antworten: 27
Hits: 5.200
09.01.2013 12:47 Forum: Community


@thoemmes
woher hast die info?
Thema: Sponsor's excemption invitations
Wichtelman

Antworten: 27
Hits: 5.200
Sponsor's excemption invitations 09.01.2013 12:31 Forum: Community


Pro Tour Gatecrash:

Harry Corvese (United States), Pierre Dagen (France), Louis Deltour (France), Eric Froehlich (United States), and Jon Stern (Canada)

gibts da ne möglichkeit zu erfahren was für ne quantity and quality die bei ihren finishes hatten?
Thema: Unbanned
Wichtelman

Antworten: 71
Hits: 14.293
26.09.2012 11:48 Forum: News


es ist aber schon erlaubt zwei turniere gleichzeitig zu spielen und die punkte dafür zu bekommen wenn du rechtzeitig zu jeder runde erscheinst oder?
Thema: Grand Prix Moskau - Visum und so
Wichtelman

Antworten: 46
Hits: 20.576
02.09.2012 17:34 Forum: Community


alles erledigt Colgate
Thema: Bestätigt Wizards indirekt Reprint von Shock Duals?
Wichtelman

Antworten: 53
Hits: 7.257
02.09.2012 17:30 Forum: Community


Zitat:
Original von Ashraf
ohhhhhhhhh jaaaaaaa - ich werde jeden PTQ, MTGO PTQ und GP mit Return to Ravnica Sealed spielen.... Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin


dito
+fnm, casual draft, gpt Wink
Thema: Grand Prix Moskau - Visum und so
Wichtelman

Antworten: 46
Hits: 20.576
28.08.2012 12:42 Forum: Community


also ich hol mein visum morgen ab und aus münchen fliegen noch 2 leute Colgate
Thema: Grand Prix Moskau - Visum und so
Wichtelman

Antworten: 46
Hits: 20.576
07.08.2012 22:15 Forum: Community


hab schon den flug gebucht und bin ab freitag in moskau und flieg am montag zurück...
würd mich auch wo anhängen oder zusammentun wegen hotel oder so (auch wegen einladung)
"Typo Hostel" liegt z.b in der nähe der site und kostet für 4 nächte 3200 rub = 82 euro
Thema: Mindslaver Lock
Wichtelman

Antworten: 23
Hits: 3.296
30.01.2012 15:54 Forum: Regelfragen


wie soll es möglich sein ne solution wie z.b blauen pact zu ziehen und damit auch was anfangen können wenn der spieler mit dem slaver einfach ansagt... untap draw tappout discard drawn card 100 times Tongue
Thema: Truth Be Told
Wichtelman

Antworten: 84
Hits: 24.413
16.09.2011 11:24 Forum: Artikeldiskussionen


was hab ich denn davon zu wissen dass ich
(2008) 21xx punkte bekommen habe
(2009) 23xx punkte bekommen habe
jeder JEDER der jetzt auf die pt will wird mehr spielen und daher sagen diese zahlen doch absolut nichts...
allerding bin ich gespannt wie des ganze jetzt auf großen events abläuft wenn ich day 2 auf einem gp spiele und mich dann noch für den ptq und die legacy challenge anmelde um alles gleichzeitig zu spielen... -_-
Thema: Wir sind alle Planeswalker: Neues DCI-Rating kommt 2012
Wichtelman

Antworten: 327
Hits: 106.016
10.09.2011 13:30 Forum: News


müssen sich halt paar leute zusammensetzen und sowas ähnliches wie die scg open series organisieren damit ein gegengewicht geschaffen wird!
Thema: Okami
Wichtelman

Antworten: 11
Hits: 6.255
29.07.2011 20:56 Forum: Artikeldiskussionen


WW! Biggrin
Thema: Ding-dong, die Hex' ist tot …
Wichtelman

Antworten: 131
Hits: 37.871
22.06.2011 13:42 Forum: News


einfach zu gut wie ihr euch durch persönliche meinungen besiegt ^^
Thema: Nationals Rating Cut verschoben
Wichtelman

Antworten: 58
Hits: 13.016
10.05.2011 12:50 Forum: News


für mich hat 10-4-1 (ohne byes) in london um ca 10 punkte
ned für q gerreicht Confused
hätte auch gern pre und annecy gespielt was ich wegen rating ausgelassen hab...
Thema: NQ München
Wichtelman

Antworten: 11
Hits: 6.922
17.04.2011 10:09 Forum: Sonstiges aus der Region


die leute sind halt alle schon q aber ist trotzdem lächerlich...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz