Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Cranial Insertion: Mysterien des Bananenwalds
toemmes

Antworten: 2
Hits: 2.185
RE: Cranial Insertion: Mysterien des Bananenwalds 03.05.2016 11:17 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Ich habe eine Gloomwidow, die mit Gift of Immortality verzaubert ist. Mein Gegner tötet sie mit Incinerate. Wo landet meine Kreatur am Ende?

Da ist ein Fehler passiert, muss es nicht zb. Disintegrate sein anstatt Incinerate?
Thema: Toffeldraft #120
toemmes

Antworten: 9
Hits: 3.089
20.04.2016 22:44 Forum: Artikeldiskussionen


Eiffelturm Biggrin
Thema: Jahresendevent 2014
toemmes

Antworten: 5
Hits: 4.560
02.01.2015 12:15 Forum: Artikeldiskussionen


Hallo,

gibt es irgendwo die Decklisten vom PTQ?
Thema: Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
toemmes

Antworten: 95
Hits: 35.787
27.01.2014 22:15 Forum: Community


Bitterblossom 9,4€ auf 16,99€ in 7 Tagen
Thema: Of Monsters and Men – Standard Edition
toemmes

Antworten: 10
Hits: 5.898
05.11.2013 12:38 Forum: Artikeldiskussionen


In der Situation gegen Matej: musst du nicht auf 5 gewesen sein, oder dein Gegner ne Insel mehr gehabt haben?
Thema: Of Monsters and Men – Limited Edition
toemmes

Antworten: 11
Hits: 6.464
23.10.2013 13:05 Forum: Artikeldiskussionen


Ich dachte immer es handelt sich um ein Frettchen jedoch kann ich da auch nicht wirkliche Unterschiede feststellen. Bin aber auch kein Biologe Colgate
Thema: Wochenrückblick #65
toemmes

Antworten: 6
Hits: 3.958
21.08.2013 22:44 Forum: Artikeldiskussionen


PTQ-Format ist wohl falsch ?
Thema: PT Dragon's Maze
toemmes

Antworten: 128
Hits: 56.512
17.05.2013 21:42 Forum: Community


der Pole hat auch mal die Nuts auspackt Biggrin

und dann 10 min später gleich mal den Wurm reingesneaked ^^
Thema: Fussball regiert die Welt!
toemmes

Antworten: 570
Hits: 154.704
23.04.2013 18:54 Forum: Community


Zitat:
Original von Holzi
Tor nr. 2 is echt mal krass

http://www.footytube.com/video/mancheste...la-apr22-172711

Tor is geil, aber noch sicker ist dass er wohl einer der wenigen Spieler ist der einen Hattrick aus Abseitsstellung macht Biggrin
Thema: Wochenrückblick #53
toemmes

Antworten: 32
Hits: 10.439
11.04.2013 02:44 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von TobiH
14 Swiss-Runden und Playoffs im Best-of-5-Modus und dann Top 3 statt Top 1 ergeben zwangsläufig eine repräsentativere, nun, Repräsentanz als drei Einzelturniere von PTQ-Format. Größere Stichprobe (mehr Runden et cetera), größere Aussagekraft? Darüber müssen wir doch nicht ernsthaft reden, oder?


Das stimmt allerdings. Ein Riesen-WMCQ über drei Tage, bei dem sich die Top 3 qualifizieren, wäre schon toller. Ich vermisse die DM. Sad

Wäre es nicht theoretisch möglich, die Art der Qualifier von Land zu Land unterschiedlich zu gestalten? Ich verstehe ja, dass für große Flächenländer wie die USA drei Events besser das Land abdecken, aber muss man das System dann gleich allen Staaten aufzwingen?

Es ist ja so, dass die Leute aus großen Ländern (US&A, Brazilien,...) für Nationals sind, und auch Leute aus kleinen Ländern (Österreich, Kroatien, usw) für Nationals sind.

Was noch dazu kommt ist, dass ein Mix aus Constructed und Limited, die wirklichen Fische rausfiltert.
Thema: Testtagebuch: UWR
toemmes

Antworten: 9
Hits: 5.079
10.04.2013 00:13 Forum: Artikeldiskussionen


Ich fand die Tagebuchform interessant zu lesen, und auch die Änderungen wurden so gut erleutert.
Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von Carbone
tl; dr (sorry).

Ging mir leider ähnlich. Die Artikelserie hat Potenzial, aber die Wall of Text versteckt die relevanten Informationen ziemlich gut. Vielleicht versuchst dus beim nächsten Mal stichwortartiger?

Ich weiß nicht bei den meisten Matches stand e nur G1 Reckoner + Act und G2 Legion. Ich wollte meist mehr Text bzw Infos haben. Vielleicht wäre es besser gewesen diesen Artikel zu splitten, wenn es einigen Leuten zu viel Text ist. Ich empfand es aber nicht als zu viel, sondern war positiv überrascht.
Thema: Love It or Leave It – Magic in Utrecht
toemmes

Antworten: 20
Hits: 7.157
09.04.2013 01:28 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von toemmes
Zitat:
Original von germanEscalator
Soul Ransom ist kein ControlMagic, sondern ein Mind Culling für 4 mana, das immer 2 Karten
Seh ich anders:

in dem Deck wird es mit Corpse Blockade und 2 Orzhov Charm wohl öfter was besseres machen, nicht dass ein Mind Culling Schlecht wäre, jedoch wirds wohl oft geupgradet

Sehe ich komplett anders. Meistens ist ein Control Magic effekt viel schwächer als mindculling.

Ja aber man macht doch mit Blockade Mind Culling + Destroy target Creature + Deathtouch
und mit Charm macht man einfach 2 Mind Culling
Thema: Love It or Leave It – Magic in Utrecht
toemmes

Antworten: 20
Hits: 7.157
08.04.2013 23:58 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von germanEscalator
Soul Ransom ist kein ControlMagic, sondern ein Mind Culling für 4 mana, das immer 2 Karten
Seh ich anders:

in dem Deck wird es mit Corpse Blockade und 2 Orzhov Charm wohl öfter was besseres machen, nicht dass ein Mind Culling Schlecht wäre, jedoch wirds wohl oft geupgradet
Thema: Karte oder keine Karte …?
toemmes

Antworten: 9
Hits: 3.045
RE: Karte oder keine Karte …? 12.03.2013 20:03 Forum: Artikeldiskussionen


Im Jund Mirror will man manchmal on the draw sein:

früher mit BB, weil man ihn nicht aufs leere Board legen will.

jetzt laut Reid Duke auch, aber er sagt dass es knapp ist.
Thema: PWP Seasons
toemmes

Antworten: 2
Hits: 1.303
PWP Seasons 11.03.2013 12:18 Forum: Community


Hallo,

wollte mal fragen ob wer weiß wo man nachschaun kann, wann die jeweiligen Seasons starten und enden?

Es geht darum ob GP Prag diese und nächste Saison für die Byes heranzieht oder nächste und übernächste? Hab es gegoogelt und auf der Info Page gesucht aber nix, gefunden.
Thema: GP Charlotte
toemmes

Antworten: 20
Hits: 3.314
24.02.2013 16:18 Forum: Community


Zitat:
Original von timoK
Zitat:
Original von toemmes
Ich kapier nicht wirklich wieso sie die Leut mit 7-3 cutten. Ist ja sowieso egal ob 100 oder 300 an Tag 2 spielen oder nicht?


wizards wollte, dass jeder der zu 0 am zweiten tag geht auch top8 macht.
mit 7-3 schafft man das in der regel nicht mehr wenn 300 leute day 2 machen

Ja aber nun schafft man mit 7-2 den Cut auf Tag2 und wird dann, nachdem man um 8 auf da Matte steht, nach einer runde gecuttet und kann nicht mal Draften.

Dass ist für die Spieler sehr frustierend.
Thema: GP Charlotte
toemmes

Antworten: 20
Hits: 3.314
24.02.2013 15:51 Forum: Community


Ich kapier nicht wirklich wieso sie die Leut mit 7-3 cutten. Ist ja sowieso egal ob 100 oder 300 an Tag 2 spielen oder nicht?
Thema: GP Quebec
toemmes

Antworten: 44
Hits: 5.282
24.02.2013 15:39 Forum: Community


Board is: Foundry + Champion of the Parisch
Er legt GW Land spielt damit Boros Elite und muss mit Experiment One go sagen weil er kein G mehr hat.

Nächste Runde misst er den Trigger vom Experiment One 2 mal. Ugly
Thema: GP Quebec
toemmes

Antworten: 44
Hits: 5.282
24.02.2013 15:24 Forum: Community


wie schlecht is dieser Nico Christiansen auf einer Skala von 1-10?
Thema: Wochenrückblick #48
toemmes

Antworten: 18
Hits: 6.208
22.02.2013 16:56 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von the_EVIL_one

Zitat:
Original von toemmes
man kann auch einfach auf da PWP Seiten nachschaun Wink

Das wäre doch viel zu einfach Wink

Wat? Ne! Da möchte ich entschieden Protest einlegen. Die Verwendung der PWP-Seite sieht bei mir immer folgendermaßen aus:

Schritt 1 – Man stellt fest, dass jene Seite (http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ev...dings/ppc201314) seit einem knappen Monat (in diesem Fall seit dem 24. Januar) nicht mehr upgedatet worden ist. (Seit gestern ist sie das.) Resignation ob dessen, was jetzt unweigerlich folgt …

Schritt 2 – Man geht notgedrungen auf die PWP-Seite. Obwohl man etwas nachschlagen will, was mit einem selbst reineweg überhaupt gar nichts zu tun hat, muss man erst mal grundlos seine DCI-Nummer eingeben. Reine Schikane. Erster Ärger kommt auf …

Schritt 3 – Um dort überhaupt irgendetwas Sinnvolles anfangen zu können, muss man sich zudem einloggen. Jeder Internetservice der Welt (von Google bis f***ing PlayPal!) erlaubt Risikowilligen, ihr Passwort im Browser abzuspeichern. Nur die PWP-Seite mit ihren ach-so-geheimen obersensiblen Informationen ist extra so konstruiert, dass das nicht geht. Man war natürlich schon monatelang nicht mehr eingeloggt und hat keinen blassen Schimmer, wie das eigene Passwort lautet. Man gibt etwas ein, was aber selbstverständlich falsch ist. Erste Flüche …

Schritt 4 – Man gibt ein anderes mögliches Passwort ein. Wieder falsch. Zeter und Mordio …

Schritt 5 – Man checkt noch einmal jene Seite (http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ev...dings/ppc201314). Weiterhin kein Update.

Schritt 6 – Man erinnert sich an folgenden Fix. Nämlich daran, dass man sich ja einfach die DCI-Nummer der gesuchten Person aus dem WER ziehen kann. Aha!

Schritt 7 – Man startet den WER und wird gefragt, ob man das Programm updaten möchte. Man ist beeindruckt, dass man hier tatsächlich die Wahl hat. Coole Software!

Schritt 8 – Man klickt nein an. Der WER schließt sich mit den Worten, man möge bitte doch updaten. Ja danke auch!

Schritt 9 – Man checkt noch einmal jene Seite (http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ev...dings/ppc201314). Weiterhin kein Update.

Schritt 10 – Man startet den WER erneut und erhält diesmal keinen Hinweis auf das ausstehende Update. Hö?

Schritt 11 – Man gibt unter „Find Player“ Land, Vor- und Nachnamen ein und bekommt tatsächlich des Spielers DCI-Nummer angezeigt. Success!

Schritt 12 – Man kann die DCI-Nummer nicht markieren und kopieren. Ey!

Schritt 13 – Man fragt sich, ob irgendjemand ernsthaft denkt, dass das einen jetzt aufhält. Man schreibt die Nummer ab.

Schritt 14 – Man geht erneut auf die PWP-Seite und gibt dort die DCI-Nummer des gesuchten Spielers ein. Die Seite glaubt nun, man wäre ebenjener Spieler, und zeigt einem ganz viele Informationen an, auf die man aus Datenschutzgründen vielleicht keinen Zugriff haben sollte. Immerhin bekommt man aber auch die Information, die Wizards dann einen Tag später im Netz frei zugänglich veröffentlichen (http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Ev...dings/ppc201314).

Also bei mir schaut es so aus:

1.) http://www.wizards.com/Magic/PlaneswalkerPoints/
2.) DCI Nummer eingeben
3.) PW eingeben
4.) Leaderboard
5.) Professional

hat aber immerhin 18 Sekunden gedauert Wink
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum | Datenschutz